Also, im
TOR gibt es nicht zu bemängeln, Frank Rost ein Spitzenkeeper, der sich wohl auch diese Saiso9n punktemäßig ganz oben bewegen wird, dennoch fehlen mir da die Alternativen. Deshalb nur
2
Deine
ABWEHR ist ok, mehr nicht.
Mit Hyypiä einen richtigen Leuchtturm drin, der gerne mal ordentlich punktet, Träsch wird im MF eingesetzt und daher auch ein hervorragender Punkter, A. Friedrich scheint sich wieder ein wenig zu finden, doch von ihm erwarte ich mir kaum mehr als von Haggui, und der ist ebenfalls nur ein dürftiger Spieler.
3
qualitativ ist dein
MITTELFELD klasse besetzt, da braucht man gar nicht weiter drauf einzugehen Corlos Eduardo ist auf dem Weg zurück und Hunt, wenn er in Form ist torgefährlich, Kuba ist meiner Meinung nach total unterbewertet., ist ein klasse Typ. Aber hier fehlt mir die Breite, was machst du, wenn Hunt wie an diesem Spieltag ausfällt? Da musst du nachlegen
2-
Die Abteilung
ATTACKE ist auch ok.
Barrios is ein Knipser, Ya Konan eigentlich auch, aber der hat diese Sasion wohl das Pech irgendwie beim falschem Verein gelandet zu sein. Cacau wird sich jetzt auch etablieren und seine 10 Tore/Sasion machen. Mit Schürrle hast du zusätzlich einen Perspektivspieler, bei dem man nicht weiß wo es hingeht.
2
Insegsamt hast du ein schönes Team, gute Spieler, aber bei Verletzungen siehst du alt aus, insgesamt bekommt dein Team von mir eine gute
3+
Bitte um Antwort
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389281