preload
basicPlayer

bitte um bewertung.....RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 23:28   Titel: bitte um bewertung.....RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

^hey....bewertet doch ma bitte mein team....bin nach nem recht schlechten start ordentlich umgebaut und bin jetz grad richtig gut am punkten...könnte aber noch besser gehn;)

ne RH bekommt ihr natürlich auch:)

mein team:

------------------kuranyi--------barrios-----------
---------------------------------------------------------
großkreutz---sahin---kehl---rakitic----köhler
--------dante---------butscher------beck--------
---------------------------drobny----------------------

bank:

Rolfes, McKenna, Yahia

also ie gesacht ne RH bekommt ihr
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir keiner mal ne bewertung geben????
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

lucmortal hat folgendes geschrieben:
kann mir keiner mal ne bewertung geben????

wie wäre es mit einem vorschuss deinerseits indem du erst einmal andere bewertest und dann rh einforderst. das die quali dabei auch für dich stimmen wird, darauf haben wir schon ein auge
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, ich hoffe ich kann dir auch etwas helfen:

Tor:
Mit Drobny hast du natürlich einen sehr starken Keeper. Bekommt z.Z viele Bälle aufs Tor und kann sich dadurch auch oft auszeichnen. Mit Blick auf nächste Saison ist abzuwarten ob die Hertha noch den Klassenerhalt schafft. Wenn nicht wird er zu fast 100% wechseln und ich denke mal er wird auch in der Bundesliga bleiben.
Das einzige was zu bemängeln wäre ist, dass du keinen Ersatz für ihn hast, was allerdings auf der Position nicht dramatisch ist, insgesammt würd ich dir für die Torwartposition eine 2+ geben.

Abwehr:

Sicherlich deine größte Problemzone, über Dante muss ich nicht viel sagen, sehr zweikampfstark, torgefährlich und wird auch gut von Sportal benotet. Beck läuft seiner Form, die ihn in die Nationalelf gebracht hat, hinterher - eigentlich wie das gesammte Hoffenheimer Team. Butscher zieht natürlich runter dass er in einer schwachen Hintermannschaft spielt und deswegen selbst auch oft wenig bis keine Punkte bekommt. McKenna ist auch nicht mehr als ein Ergänzungsspieler.
Hier solltest du nochmal versuchen nachzubessern.
Insgesammt für die Abwehr eine 3-- (auch nur wegen Dante und seinen Kopfballtoren)

Mittelfeld:

Bist im Mittelfeld natürlich mit 3 Akteuren ziemlich Dortmundlastig, was im moment ja allerdings nicht das schlimmste ist . Sahin ist natürlich dein Prunkstück, macht immer viele Punkte, bereitet viele Tore vor und darf auch Elfmeterschießen (zumindest bisher aber jetzt ja dann evtl wieder Kehl). Kehl findet immer mehr zu seine alten Form und steigt auch dementsprechend jeden Tag fast im Wert. Wenn er verletzungsfrei bleibt ist er absolut gesetzt und ein mehr als stabiler Punkter. Großkreutz hat sich seinen Stammplatz erkämpft und punktet auch stabil und ist auch immermal für einen Treffer gut. Raktic sehe ich nicht so stark, punktet fast nur wenn er acuh ein Tor macht, sonst oft mit 0 Punkten auch wenn Schalke insgesammt gut spielt. Er scheint nicht unbedingt zu den Lieblingen bei Sportal zu zählen. Gut zu Köhler wenn die Eintracht gut spielt und gewinnt, macht er beständig seine Punkte allerdings läuft er auch sehr oft nur mit wenns mal nicht so läuft, aber sicherlich für seinen Wert ein guter Mann und für dich ja bestimmt auch nur Ersatz für Rolfes bis der wieder fit ist. Über Rolfes müssen wir nicht viel reden, wenn er wieder fit ist eine absolute Granate der einen hohen Punktedurchschnitt hat.

Insgesamt bekommst fürs Mittelfeld eine gute 2, ein weiterer Spieler vom Format wie Sahin würde dir sehr gut stehen. Denke wenn Rolfes wieder fit ist bei dem Mittelfeld auch durchaus eine 1 möglich.

Sturm:

Diese Saison wohl eine der besten Sturmkombinationen die man haben kann, Barrios und Kuranyi. Brauch ich nicht viel sagen für mich eine 1- weil hier vllt noch ein Backup fehlt.

Insgesamt bekommt deine Mannschaft von mir eine 2, in der Abwehr musste nochmal ran wenn du noch Geld hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für für deine Bewertung:
Tor: 2+
Super Torwart. Für mich den besten, den man bekommen kann. Vom Punkteschnitt her der 2t beste. Dir fehlt leider auch wie mir der Ersatzmann

Abwehr: 4
Dein schlechtester Mannschaftsteil. Dante is natürlich ein guter und zudem Sportalliebling. Hat in den letzten Spielen aber auch nicht gerade gut gepunktet. Liegt halt daran, dass es bei Gladbach momentan net gut läuft. Butscher is für den Preis ganz okay und Beck wird auch bald wieder zu seiner Form finden.

Mittelfeld: 3+
Eigentlich ein ganz gutes Mittelfeld, halt nur mit vielen Dortmundern. Sahin is natürlich top. Brauch man nichts weiter zu sagen. Kehl is auch ein richtig guter. Bleibt nur zu hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt. Großkreutz is auch ein guter, der immer sehr viel ackert, was Sportal mittlerweile auch würdigt. Rakitic ist auch okay und zudem immer mal für ein Tor gut. Von Köhler hingegen halte ich rein garnichts.

Sturm: 1-
Zu deinem Sturm gibt es nichts auszusetzen. Barrios ist ne absolute Granate und Kuranyi so stark wie noch nie in seiner Karriere. Die 1- gibts nur, da du nur 2 Stürmer hast

Ich ein ganz gutes Team. Insgesamt halt sehr Dortmundlastig, was aber eig nicht schlimm ist, da Dortmund kein schweres Restprogramm mehr vor sich hat und aktuell super in Form is
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.