preload
basicPlayer

Team wohl fertig, was ist noch drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 10:37   Titel: Team wohl fertig, was ist noch drin? Antworten mit Zitat

Da es kaum noch Spieler gibt, die nicht auf einen Spieler verteilt sind, wird sich mein Team vermutlich nicht mehr groß ändern.

Mein Ziel für den Rest der Saison ist mindestens unter die Top 3 zu kommen, u.U. vielleicht sogar noch den führenden abzufangen.

Aktuelle situation bei uns: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=325857

Mein Team:

Erste Elf:
Adler - Subotic, Lahm, Tasci, M.Friedrich - Sahin, Hunt, vB, Gentner - Barrios, Derdiyok

Ersatzleute: Hildebrand - Rever - Karhan (nächsten Spieltag für Sahin), Kacar (für Tasci falls der ausfällt) - Charisteas, Tagoe

Was denkt ihr über mein Team?

Helfe auch gerne zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Meine Bwertung:

Tor: Neben Neuer ist Adler der Beste. Biste also super besetzt, auch mit Hildebrand als Ersatzmann. Note 1

Abwehr: Lahm spielt für seine Verhältnisse solide, aber auch nicht mehr. Er kann noch viel mehr zeigen. Mit Subotic, Tasci und M. Friedrich biste super aufgestellt. Sind aber alle 4 nicht sonderlich torgefährlich. Trotzdem Note 2+

Mittelfeld: Hunt + Sahin sind diese Saison endlich von ewigen Talenten zu sehr guten Spielern geworden. Abzuwarten bleibt, ob beide das Nieveau halten können. Mit Bommel und Gentner daneben biste auch gut besetzt. Auch die Reserve im Mittelfeld ist ok. Note 2.

Sturm: Barrios und Derdiyok treffen beide derzeit sehr gut und haben mich persönlich positiv überrascht. Reserve mit Tagoe und Charisteas ist ok, da ihr eine starke Liga habt. Note 2+.

Gesamturteil: Note 2+
Hattest einige Überraschungen in deinem Team, mit denen man vorher nicht unbedingt gerechnet hat. Wenn Leverkusen + Dortmund weiterhin konstant bleiben, wirst du vorne angreifen können. Obs am Ende für ganz vorne reicht, bleibt abzuwarten.

RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389061
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

im Großen und Ganzen hast Du Dein Geld gut in Stammspieler angelegt.

Tor:
Bin nicht so der Fan von Adler, da mich seine Punkte nicht überzeugen (Ligaweit nur Torwart Nr. 16 bei Punkte pro Spiel). Tendenziell ist das aber wohl nur dieses Jahr der Fall, der Junge wird immer besser werden und nach dem WM werden seine Bewertungen noch n Bonus bekommen. Das Geld von Hildebrand kannst Du sonst eher in den Leverkusener Ersatzmann oder nem billigeren Stammkeeper investieren, der Tipp wurde mir auch gegeben.

Abwehr:
Alles gut, über die Stammspieler müssen wir kaum sprechen. Rever hat für so einen Marktwert noch kein Spiel gemacht. Würd ich verkaufen.

Mittelfeld:
Gleiche Situation bei den Stammspielern wie bei der Abwehr, Hunt kann man eventuell tauschen gegen alternativ gleich teure Stürmer oder Mittelfeldspieler, aber wie Du schon sagst, gibt es da in Eurer Liga wohl kaum was zu holen. Kacar ist n guter Ersatzmann, kann aber auch leicht mal ne 5 holen, wird zudem kaum in der Bundesliga bleiben.Karhan scheint ein ordentlicher Punkelieferant zu sein, seine Mainzer sind stabiler als Kacars Hertha...

Sturm:
Zwei Topleute, die Ersatzmänner als Punktelieferanten eher unnütz.

Meiner Meinung nach könntest Du Hildebrand, Rever, Kacar, Charisteas und Tagoe verticken, da machst Du vielleicht 3,4 Mio. mit und dann kannst Du schauen, wenn noch was ordentliches auf den Transfermarkt kommt und zuschlagen. Tendenziell auch in Kombination mit Verkauf eines möglicherweise nach der Saison wechselnden (Subotic, van Bommel) oder schlechter werdenden Spielers (Hunt). So bleibt Dir dann allerdings nur Karhan als Ersatzmann und Du musst auf die Verletzungsfreiheit Deiner Spieler hoffen.

Viel Erfolg beim Angriff auf Platz 3!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal.

also fangen wir an:

Tor:2
Adler ist ein sehr guter TW. In letzter Zeit leider mit vielen Pazern. Von daher nur die 2.

Abw:2-
Lahm und Tasci sind mMn richtig stark im Moment, wenige fehler imd guter Einsatz beider. Subotic steht im Schatten von Hummels, genauso wie M.Friedrich im Schatten von Hypiä. Trotzdem sehr solide Punkter.

MF:2
Gibts nicht viel zu sagen. Solide Punkter, wobei Sahin diese Saison besonders raussticht.

Sturm:2+
Ist im Prinzip mein Sturm^^
Trotzdem beide momentan im Rausch. Werden nächste Saison gleiches Abrufen wenn nich sogar besser.

Fazit 2
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2010 18:16   Titel: Klasse Antworten mit Zitat

Ich find das das ein klasse team ist von so was kann ich nur traümen
aber ich würde noch taoge und taoge verkaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.