preload
basicPlayer

Mein Team ist fertig >> RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 22:29   Titel: Mein Team ist fertig >> RH 100% Antworten mit Zitat

Guten Abend..

Ich habe nun mein Team mir zusammen gestellt und möchte mal gerne wissen wie ihr mein Team findet.
Bitte beachtet das wir eine sehr volle Community haben und ich auch erst recht spät rein kam und so es kaum gute Spieler mehr gab und jetzt auch nicht mehr richtig gibt , wie ich denk..
Saisonübergang ist Team behalten + 5 Mio. also muss ich auch schon bisschen für die nächste Saison planen.Aber nun erstmal mein Team.

Tor : Mondragon
Abwehr: Castro,Tasci,Franz
Mittelfeld: Kuba,Schmitz,Reus,Meier
Sturm:Obais,Ramos,Bunjaku

Spiele also im 3-4-3 System

Noch etwas zu der RH , ich werde die RH auf jedenfall machen , nur nicht böse sein wenn dies nicht innerhalb von 48 Stunden sein wird , kann also mal passieren das ich es nicht schaffe, aber ich bemüh mich...
Ich werde das mit den Bewertungen irgendwann aufhören also werde dan sagen das ich keine Bewertungen mehr möchte ^^

RH NUR BEI LINK!!!

edit vom 14.3 um 13:30 >>> Ich habe kein Saisonziel mehr so richtig..
allerdings würd eich sehr gerne mit dieser Mannschaft am betsen jeden SPieltag in den Top 5 sein , da sist so mein Ziel und dan nächste Saison auch so Top 6 oder so...

und außerdem wollte ich vom Geld was ich habe mir immer so billige Spieler hohlen , die aber auch spieel und Pkt. machen könnten , aber kein Wert mehr fallen können also so 160.000 spieler

Konto: 1.250.000

DANKE FÜR JEDE BEWERTUNG

edit am 16.3 um 20:40 > Ersatzspieler gekauft > AB : Heller+Russ , MF > Marx + Petit > habe außerdem für Maric + 3. Torwart von Köln geboten...
Konto bleibt bei 1,2 Mio da ich die 2,4 Mio vom Spieltag ( wurde 1.) somit ausgegeben habe..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 März 2010 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

fangen wir mal hinten an....

TW:Mondragon,guter Mann.Kriegt bei Köln auch einiges aufn Kasten und kann sich so des öfteren auszeichnen

Note:2+ (Backup fehlt)

Abwehr:solide besetzt.mit 2torgefährlichen abwehrspielern (tasci und Franz)
Castro zwar nich so torgefährloich aber hinten dennoch sicher.

Note :2-3

MF:auch hier trifft es ein Wort:allesamt solide Spieler!Schmitz als Standardschütze hier meiner Meinung nach noch der fähigste.Kuba wie Dortmund so langsam wieder in top verfassung.Und reus und Meier beide auch durchaus torgefährlich

Note :3+ (fehlen einfach die Kracher,keine Backups)

Sturm:Obasi leider verletzt,doch wenn er fit ist kommt vll auch hoffe mal wieder in fahrt,die ja zur zwit viele ausfälle zu kompensieren haben.
Ramos herthas bester stürmer...allerdings eben bei einem fast schon sicheren Absteiger

Note:3(auch hier,keiner der viele punkte reißen könnte)

FAZIT:da du in einer sehr großen community spielst is es normal dass dein Team nich der überhammer ist.aber trotz der nich ganz so guten noten ein kompliment:hast es mit dem geringen vorhandenen finanzuiellen mitteln schön ausgeglichen aufgebaut.viel glück
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor : Mondragon
Note 2: Super torhüter, wäre eine 1 wenn du dir auch die 2 von Köln holen würdest. Oder einen anderen ersten Bailly ist günstig zB.

Abwehr: Castro,Tasci,Franz
Note 2-3: In anbetracht einer vollen Liga wirklich eine gute Abwehr, aber auch hier zumindest ein Backup wäre schön, dann kann man bei verletzungen ne menge machen.

Mittelfeld: Kuba,Schmitz,Reus,Meier
Note 2: Ich halte alle drei für ungefähr gleichwertig und wieder: in anbetracht deiner Situation gar nicht so mies, deswegen die 2. Ein Hochkaräter wie Misimovic wäre sicher schön, kannst Du dir aber nur bei gutem Wirtschaften in der Sommerpause holen.

Sturm:Obais,Ramos,Bunjaku
Note 2-3: mit Obasi leider momentan einen verletzten. Bunjaku ist natürlich ein Glücksgriff und Ramos ist der einzige bei Hertha der auch mal punktet. Wirst in deiner Liga sicher nicht an was besseres kommen vermute ich mal

Fazit: Wirklich ein Solides Team, ABER: Torhüterersatz MUSS her. Ein Ersatz in der Abwehr (wie zB ein Noveski, ganz billig is der) wäre auch gut. Oder einer im Mittelfeld.

Gesamtnote: 3+ ein guter Grundstock, bleib dran, nächste Saison - mit Glück biste weiter oben.

LG
Tho

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3725270#3725270
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hier meine bewertung:

Tor: Mondragon ein ziemlich guter keeper der auch einiges auf seinen kasten bei
köln bekommt.... Note 2

Abwehr:Castro gefällt mir diese Saison richtig gut , macht immer seine 4-6 Punkte...Tasci spielt bisher auch eine gute Rückrunde, und ist im aufwind mit dem VFB...Franz hat eine starke hinrunde gespielt aufgrund seiner tore,allerdings kommen die nicht mehr... evtl franz austauschen , trotzdem note 2-

Mittelfeld;Das sind zwar alles recht gute spieler, allerdings fehlt der kracher... Meier ist ganz gut , da er torgefährlich ist. Kuba hat sich auch gefangen und macht immer 4 Punkte... Reus ein großes talent, aber er spielt bei einem schlechten verein...Schmitz auch bei schalke sehr souverän...Note:3

Sturm:Obasi ist wenn er fit ist ein guter stürmer allerdings noch verletzt und spielt beim schwachen hoffenheim.-- ramos ist mein lieblingsspieler und auch ein guter stürmer allerdings spielt er beim absteiger,er wird aber trotzdem weiterhin gut punkte...( ich bin herth fan)....Bunjaku spielt beim schlechten verein, macht aber viele bude.... auch hier fehlt wie im mittelfeld ein kracher wie z.b. robben oder dzeko.....Note: 3

FAZIT: du brauchst dringend noch was im mittelfeld und sturm...aber bei einer großen com eine gute mannschaft..

Bitte helf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388890
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

jo naja ich brauche erstmal keine Bewertungen mehr , wenn einer mir noch ne Bewertung schickt , ICH werde NICHT rückantworten mein Team ist gut für mich , finde ich und am ebsten wärs dann wenn das hier jemand closed^^

Mein Team momentan:

Mondragon
Tasci-Castro-Franz-Lahm
Reus-Schmitz-Kuba-A. Meier
Ramos-Obasi
Naja also bitte keine Bewerungen mehr , danke
-clsoed-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.