preload
basicPlayer

Barrios gegen Van Nistelrooy tauschen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Barrios tauschen?
Bullshit!
68%
 68%  [ 15 ]
Machen!
31%
 31%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 13:13   Titel: Barrios gegen Van Nistelrooy tauschen? RH Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler möchte Barrios (is mir) gegen van Nistelrooy (is ihm) tauschen. Eventuell könnt ich noch ein bißchen Kohle obendrauf kriegen. Schwachsinn oder gute Idee?

RH is klar!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 März 2010 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

würde Barrios behalten, habe ihn auch und er punktet regelmäßig.
Mh weiß nicht ob van nistelroy schon so konstant viel punkte macht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine schwierige Entscheidung.
Ich finde, es kommt drauf an, was dir wichtiger ist. Ich denke, dass v Nistelrooy nächste Saison mehr Punkte machen wird als Barrios, wobei das auch eher ein Bauchgefühl ist. Begründen kann ich das nicht wirklich.
In dieser Saison wird wohl Barrios mehr Punkte machen, Dortmund ist super drauf momentan und profitiert sehr davon, dass ihr Kapitän wieder auf dem Feld steht. Die haben einen Lauf und ich wüsste keinen Grund, warum der plötzlich zu Ende sein sollte.

Fazit: Knapp, aber bleib bei Barrios.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Um es kurz zu machen. Bleibe beim Panther!
Denn:
Never change a winning team
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch nicht machen!
Bei van Nistelrooy weiß man nicht,wie er spielt.Er spielt mal gut,schießt Tore oder er spielt schlecht und bringt Minuspunkte.Klar,er ist eine Tormaschine,aber er ist auch schon älter und anfälliger für Verletzungen!
Barrios dagegen spielt super!Ich bin richtig begeistert von ihn,er ist eigentlich ziemlich eiskalt,und auch wenn er kein Tor macht muss man zumindest nicht immer Minuspunkte bekommen!
Würde den Tausch nicht machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd den Tausch ganz klar machen.

VanN hat bei allen seinen Stationen enorm viele Tore gemacht.Es gibt keinen Grund warum diese Serie aufeinmal reißen sollte....dazu kommt noch das der HSV ein spielstarkes Mittelfeld hat.Leute wie Jansen oder Zé sind dafür gemacht einen Stürmer wie VanN zu füttern.In Hinsicht auf nächste Saison kommt noch mit Elia ein flügelflitzer dazu,der durch seine Dribblings Raum für Van the Man schaffen wird.Desweiteren is VanN genauso ein "sportal-liebling" wie z.b. Robben.er wird zu 99,99% gut bewertet, auch wenn er schlecht spielt.und mal net trifft.
siehe allein seine übertriebene MW entwicklung nach seinen 2Toren im 2ten spiel.aufeinmal war er 16mio wert.
Finanziell auch sehr sehr lukrativ.

Mach ihn, mach ihn.
vllt kriegst du noch so 0,5-1mio dazu
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich gibts nen grund: das alter

abgesehen davon, dass die leistungsfähigkeit sinkt, steigt natürlich die verletzungsanfälligkeit & fallen die regenerationszeiten länger aus...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

würde bei barrios bleiben finde ihn persönlich besser als vNistelroy auserdem traue ich dortmund mehr in den nächsten spielen zu als Hamburg auserdem ist er noch jünger (weis ja nicht was ihr als saisonübergang habt falls team behalten,.. bzw. 5 behalten) würde ich barrios auf jeden fall behalten ist ein spieler mit zukunft VN spielt höchstens noch 2 saison shcätz ich..

bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3733889#3733889
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also ich würde den taushc auf GAR KEINEN FALL machen!!!!!!

BARRIOS spielt seine erste saison in einem neuen land und macht 15 buden OHNE elfmeter und freistöße zu schießen

ohne frage ist van the man ein geiler typ aber er ist auch oft mal angeschlagen also bleib beim panter ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 02:09   Titel: Antworten mit Zitat

hi

kann mich der allgemeinen meinung hier nur anschließen. barrios hat mit dem bvb nen lauf und RvN is noch nichmal immer gesetzt. für die nächste saison würde ich beide gut einschätzen wobei eben das alter von van the man immer eine rolle spielt, da da auch mal schnell ein paar zipperlein auftreten können.

lange rede kurzer sinn... geh den tausch nich ein und lass barrios mal am samstag die hetha abwehr auseinander nehmen ^^

hilf du mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3734155#3734155

greetz
moeb
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios hat in den letzten 19 Spielen 15 Tore geschossen und 121 Punkte gesammelt. Welcher Stürmer ist zur Zeit besser??? Ich denke man kann ruhigen Gewissrens für bullshit stimmen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich eine enge Kiste. Ich würde aber eher bei Barrios bleiben. Wenn sie spielen, nehmen sich die beiden punktemäßig (Punkte pro Spieltag) zwar wohl nicht viel. Allerdings ist van Nistelrooy (nicht nur wegen des Alters) verletzungsanfälliger. Bei einem Punkteschnitt von über 4 machen ein paar verletzungsbedingte Ausfälle ja schon ganz schön viele Punkte aus.

Außerdem: Barrios hat zurzeit einen Lauf mt zwei Doppelpacks in Folge. Ich könnte mich an Deiner Stelle nur zu einem Tausch überreden lassen, wenn er ordentlich was an Cash drauflegt. Ab Nistelrooy + 3-4 Mio. würde ich es wohl machen...

Ciao
Philipp

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389538
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.