preload
basicPlayer

Ich Bitte um eine Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 09:00   Titel: Ich Bitte um eine Bewertung Antworten mit Zitat

Sers,

was denkt ihr wo könnte ich noch was neues gebrauchen?
Und wen verkaufen?
Wir nehmen die Spieler alle mit ins nächste Jahr..

Tor: Wiese (R. Schäfer)
Abwehr: M. Friedrich, Subotic, Träsch, M. Schäfer
Mittelfeld: Barnetta, Van Bommel, J. Matip, Kehl, Bargfrede
Sturm: Farfan, Kaba, van Nistelrooy

ne RH gibts natürlich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hideliho!^^

Ich werde mal dein Team bewerten und versuchen zu helfen.

Tor:
Mit Wiese hast du den meiner Meinung nach besten Deutschen Torhüter zurzeit. Dazu noch einen guten Ersatz mit Schäfer also da kann man nichts sagen und ich denke die werden dir auch nächste Saison was bringen also hier kannste das so lassen.
Note:1-

Abwehr:
Deine Abwehr ist eigentlich auch ganz ok. Es ist zwar nicht das beste aber man gewinnt auch nicht die meisten Punkte mit der Abwehr. Friedrich und Subotic sind zwei Gute Verteidiger die ordentlich Punkten und sicherlich auch noch nächste Saison. Träsch ist auch ok, halt mittelmaß. Schäfer war am Anfang nicht so gut aber er hat sich deutlich verbessert und wird hoffentlich auch so weitermachen. Man muss halt auch schauen wie Wolfsburg weiterhin spielt, aber ich denke die werden oberes Mittelmaß bleiben. Also die Abwehr ist auch ganz ok.
Note:3+

Mittelfeld:
Im Mittelfeld hast du eine Bombe mit Barnetta. Der spielt eigentlich konstant gut. Dann hast du noch van Bommel der diese Saison ein par richtig gute Leistungen zeigt und eigentlich auch nie Minuspunkte holt. Der rest ist nicht wirklich Bombe da solltest du dich villeicht noch verbessern. Ich weiß nur nicht wie das mit Kehl aussieht. Der hat ja lange nicht gespielt aber die letzten SPiele war er nicht schlecht. Da muss man schauen wie er weitermacht und falls es so bleibt und er nicht nachlässt ist er eine gute Verstärkerung in deinem Mittelfeld. Man kann das Mittelfeld so lassen aber falls du genug Geld hast solltest du dich hier etwas verbessern.
Note:3

Sturm:
Dein Sturm ist ganz klar dein bester Manschaftsteil. Farfan spielt diese Saison richtig gut und braucht keine Tore um gute Noten zu bekommen. Van Nistelroy war jetzt zwischendurch mal kurz verletzt und konnte noch keine längere Zeit bei Hamburg spielen. Aber man hat schon gesehen dass er noch trifft. Ich denke er wird auch noch einige Tore machen und nächste Saison nochma schön loslegen. Wenn er allerdings in den nächsten par Spielen nicht gut spielt würde ich ihn villeicht verkaufen und für das Geld einen anderen Stürmer holen. ABer da muss man etwas abwarten. Cacau ist auch kein schlechter Spieler aber er scheint keinen Stammplatz beim Vfb zu haben. Aber ich denke er wird seine Einsätze bekommen und auch seine Tore machen. Falls aber ein gleichwertiger Stürmer auf den TM kommen sollte der Stamm spielt dann würde ich ihn mir holen.
Note:2

Fazit: Insgesamt ist deine Manschaft so ganz gut und es gibt nur ein par kleinigkeiten die man ändern könnte wenn das Geld vorhanden ist.

So ich hoffe ich konnte etwas helfen^^

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389279&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 11:56   Titel: Re: Ich Bitte um eine Bewertung Antworten mit Zitat

Blackjambo hat folgendes geschrieben:

ne RH gibts natürlich auch

mach auch bitte
RH hat innerhalb 48 stunden zu erfolgen. und die sind um.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.