| WER FLIEGT AUS DEM KADER? |
| Jan Simunek (VFL Wolfsburg) |
|
32% |
[ 9 ] |
| Karim Haggui (Hannover 96) |
|
35% |
[ 10 ] |
| Petri Pasanen (Werder Bremen) |
|
17% |
[ 5 ] |
| Georg Niedermeier (VFB Stuttgart) |
|
10% |
[ 3 ] |
| Roman Hubnik (Hertha BSC) |
|
3% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 22 März 2010 10:06 Titel: Hilfe-Quickie^^ *** CLOSED *** |
|
|
Danke an alle für die Hilfe.....
*** CLOSED ***
Alle 5 sind derzeit nur "Back Up" in der Abwehr, werde mich aber von einem möglicherweise trennen. Von wem? Mich interessiert nur das "Punktepotenzial bis Saisonende". Marktwert-Überlegungen könnt ihr komplett außen vor lassen.
Form der Hilfe:
1. Fleißig voten wäre nett....
2. Einfach einen Namen hier reinschreiben! (Begründung nicht erforderlich; holt aber den Thread hoch  )
3. Bei Bedarf: Rückhilfe-Link hinterlassen....
Innerhalb dieses Forums gibt es (auch entsprechend kurze, aber wie immer fundierte^^) Rückhilfe!
Gruß Wish
Zuletzt bearbeitet von Wish am 23 März 2010 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2010 14:11 Titel: |
|
|
simunek. er ist derjenige der am wackligsten bzgl erste 11 ist. alle anderen stehen da derzeit etwas sicherer und können punkten, egal wie. somit ist er meine wahl.
und das ganze ohne RH-anspruch
|
|
| Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 22 März 2010 14:16 Titel: |
|
|
hab für niedermeier gevoted, weil er die klare no. 3 ohne wirkliche perspektive ist.
wollte zuerst simunek sagen, da er sich gestern aus der startelf gespielt hat, aber potential hat der junge...
wobei, eigentlich könnten beide raus, wenn es dir nur ums punktepotential geht
meine frage ist da weniger ein quickie, sorry: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389416
Zuletzt bearbeitet von VfBmaestro am 22 März 2010 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2010 14:16 Titel: |
|
|
| zerozero hat folgendes geschrieben: |
simunek. er ist derjenige der am wackligsten bzgl erste 11 ist. alle anderen stehen da derzeit etwas sicherer und können punkten, egal wie. somit ist er meine wahl.
und das ganze ohne RH-anspruch  |
Um das gleich mal aufzugreifen:
Ein wackelnder Simunek macht, selbst wenn er gar nicht spielt, besser als Haggui... Gerade im Bezug auf die demnächst kommende Serie (4 der ersten 5 direkt nacheinander) wird es da wieder Minuspunkte ohne Ende hageln...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2010 14:52 Titel: |
|
|
| Kriz84 hat folgendes geschrieben: |
| zerozero hat folgendes geschrieben: |
und das ganze ohne RH-anspruch  |
Um das gleich mal aufzugreifen:
Ein wackelnder Simunek macht, selbst wenn er gar nicht spielt, besser als Haggui... Gerade im Bezug auf die demnächst kommende Serie (4 der ersten 5 direkt nacheinander) wird es da wieder Minuspunkte ohne Ende hageln... |
was angshasentaktik is
auch h96 kann durchaus einen großen schlagen und spieler entsprechend punkten. und speziell haggui hat bewiesen das er trotz schlechtem spiel seiner kollegen in der aw ne gute figur machen kann...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2010 16:05 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2010 16:11 Titel: |
|
|
|
hey,
ich habe für hauggi gevotet,denke nicht dass er überhaupt noch plus punkte sammelt ^^
bitte rückhilfe kießling tausch
|
|
| Nach oben |
|
DJKapitän
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 22 März 2010 16:22 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2010 18:24 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2010 18:40 Titel: |
|
|
Hallo Wish,
Du bittest um kurze Antwort, hier hast Du sie:
Wenn Du nicht in Geldnöten bist oder anderweitig investieren willst, gib keinen ab. Wozu auch? Wenn Du allerdings verkaufst, dann wohl Haggui. Persönlich finde ich, dass er das geringste Punktepotential hat für den Rest der Saison, unabhängig von den Gegnern in den verbleibenden Spielen. Es handelt sich ja um eine Entscheidung bzgl. des Back-Ups, und Mal ganz ehrlich, Du wirst Haggui sowieso nicht als Ersatzspieler einsetzen. Daher kannst Du ihn auch veräußern.
Würde mich auch über Dein Feedback freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389439
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2010 18:46 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also ich würde mich von Simunek trennen.
Der birgt wohl weiterhin zu großes Risiko auf Minuspunkte. Ab und zu hat er mal gute Spiele, aber das reicht nicht, da das Gesamtkollektiv "WOB Defensive" wohl auch weiterhin deutlich zu schwach ist. Es ging kurze Zeit gut, aber Donnerstag und vorallem am Sonntag war man hinten so offen wie selten zuvor. Ich glaube ja, dass Barzagli sich nun mal wieder probieren darf.
Also lieber Simunek abgeben und an den anderen festhalten, auch wenn sie nur unregelmäßig spielen, da sie in meinen Augen im Gesamten interessanter sind.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde