|
@moderator:
da wir dieselbe leidenschaft haben, nämlich den fc, hast du mich überzeugt.
hier meine bewertung und um bitte der rückbewertung.
tor:
super mann, schon allein weil er beim fc spielt.
spass beiseite.
sehr guter punkter auch bei niederlagen.
wird über 100 punkte kommen
preis leistung hervorragend.
1,5
abwehr :
badstuber spielt eine hervorragende runde , gesetzter bayernspieler, fast immer punktelieferant.
ebenso tasci auch gesetzt, vfb wird weiter aufholen , konstanter punkter,
verletzungsanfällig
owo: ebenso gesetz, aber eher durchschnitt, profitiert vom bvb erfolg, solide
heller: spielt bei einem klub der unten steht, kein top mann, oft auch richtige negativ bewertungen
es fehlt leider ein torgefährlicher abwehrspieler, daher von mir eine 2
Mittelfeld:
Sahin: bisher eine toprunde, dreh und angelpunkt , super mann weit über 100 punkte
von Bommel: stammspieler , konstanter punktelieferant
Khedira: guter mann, macht ab und an auch ein tor, mit glück kommt er noch auf die 100
Baumjohann: zu unbeständig, oftmals auf der bank, schwachstelle in deinem mittelfeld.
reus: spielt im verein der zu viele niederlagen bekommt, top talent immer für ein tor gut,
mehr als nur eine alternative für baumjohann
es fehlen die hochkaräter als alternativen, d.h. torgefährlich mittelfeldspieler z.B. barnetta
daher nur eine 2,5
angriff:
dzeko: top mann , macht immer seine tore oder bei schlechten spiele vom vfl immer noch eine 4 oder max eine 4,5 : sonderlob eine 1 (denk an meinen tip)
zidan:
immer für eine topbewertung gut, aber um von mir eine super bewertung zu bekommen muss man als stürmer mehr als 66 punkte aufweisen.
farfan: top stürmer, müsste meiner meinung als besser bewertet werden
kommt auch weit über die 100, ausser schalke wird noch von oben weggespült , aber magath wirds wohl verhindern.
gesamt 2 plus, da dir die alternativen fehlen und zidan zu launisch ist.
mein fazit ist :du hast eine ganz gute truppe, bist aber von den ergebnissen von drei vereinen abhängig bayern, schalke und dem vfb. besser ist wenn man von vielen vereinen immer die topleute besitzt und auch variieren kann.
leider hast du keine richtige bank.
du führst deine liga an und wirst wohl auch souverän meister! viel erfolg dabei!
von mir bekommst du für dein team eine 2
ich bitte um rückbewertung.
so moderator ich hoffe diese analyse war auch in deinem sinne.
ein hoch auf den fc
|