preload
basicPlayer

Novakovic einen Kauf wert?? RH bei Link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Novakovic holen???
Ja!!!
51%
 51%  [ 17 ]
Nein!!!
48%
 48%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 10:07   Titel: Novakovic einen Kauf wert?? RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

Moin

Heute ist bei uns Novakovic (1,57 Mille) auf den TM gekommen! Es ist schon seid langer Zeit nichts gutes mehr gekommen! Soll ich mir ihn holen oder nicht??

Kölns Restprogramm: Hannover, Berlin, Hoffenheim, Bochum, Bremen, Freiburg und Nürnberg.

Bitte bedenken das wir in der nächsten Saison die komplette Mannschaft behalten.

Kontostand: 3,32 Mille

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe!

ich würde ihn holen, da ihr eben das team behaltet und du gut stürmer brauchst um eine breite im team zu haben! zudem hast du nur 2 durchschnittliche stürmer und da tut dir novakovic ganz gut. wenn köln gut spielt bekommt er auch einige punkte und bei dem restprogramm wird err bestimmt einige male gut punkten!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

thx 4 help

ich würde ihn auch holen, geldsorgen hast du ja keine. der is immer für ein tor gut.

das restprogramm ist ja auch nicht zu hart
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe...

also ganz offen...ja holen...hast keine Geldsorgen und die beiden Stürmer, die hast sind nicht die Knaller...auch wenn Mari diese Woche 2 Buden gemacht hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke.
Ich würde ihn auch holen. Sportlich ist es im Moment sicher etwas schwierig bei ihm, aber ich denke, dass er mit aktuell 1.5 Mio nicht mehr viel weiter fallen wird. Zudem ist er dann immer noch für eine Steigerung (punkte und MW) gut, gerade bei dem Restprogramm. Wenn sowieso nicht mehr viel bei euch auf dem Markt ist, solltest du dir die Option mit ihm im Angriff sicher. Und du hast das nötige Kleingeld.
Unter dem Strich kannst du nur gewinnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!!!
Also ich würde ihn mir holen. Dein Kader kann ihn brauchen, Geldsorgen hast du keine, und Nova ist trotz einiger Durchhänger diese Saison immer noch einer, der mal plötzlich trifft und der Knoten dann platzt. Der FC wird sicher auch noch wieder was besser und das Restprogramm ist ja durchaus machbar. Also ein JA für den Kauf!!! Viel Glück noch!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir auch einen kauf raten, dein Sturm ist wie schon erwähnt nicht so besonders. Wenn Nova trifft wird sein MW auch sicher wieder steigen.
Köln wird auch sicher ein paar Spiele gewinnen!

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389344
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich ahbe für Ja gestimmt . zum einen ist das Kölner restprogramm bis auf Hoffenheim und Bremen durchaus machbar und Novakovic hat ja schonmal gezeigt das ers kann und ich denke auch er wird sich wieder fangen. Geld hast du ja noch mehr als Genug für ihn , also musst du niemand verkaufen. Ich würde ihn also holen. Ich behlatet ja eh das ganze Team und da wird er sich spätestens lohnen. Er würde deinem Team nichts cahde, er würde dir vll bei einem plötzlichen Erfolg sogar sehr helfen.
Also ich bin für Novakovic, holen!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389307
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 21:11   Titel: my 99 cents ^^ Antworten mit Zitat

also ist ja schon alles gesagt aber trotzdem rh - ist ein guter kauf für so wenig geld, da er vielleicht noch 3 tore schießt, wer sonst bei köln podolski zur zeit ja leider nich ^^
denke auch dass sich rein geldtechnisch der kauf lohnt, da er unter niveau spielt. da wird schon noch was gehen =)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.