preload
basicPlayer

Team so gut? (RH ganz sicher)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 14:40   Titel: Team so gut? (RH ganz sicher) Antworten mit Zitat

Hi was haltet ihr von meinem Team wo sollte ich nochmal nachlegen?

Tor: Schäfer, Bailly

Abwehr: Subotic, Lahm, Delpierre, Toprak, Piszczek

Mittelfeld: Ottl, Kehl, Özil, Misimovic, Khedira

Sturm: Barrios, Gomez

Bitte Link für RH mitschicken
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

hi, also du machst sicher einige punkte mit diesem team, jedoch sind da einige spieler dabei welche eher von ihrem namen leben. fangen wir ma mit dem tor an:

schäfer und bailly......beide keine weltklasse keeper aber ich denke gerade schäfer in der letzten zeit ein echter punktelieferant....bailly naja falls es da preislich ne alternative gibt würd ich den austauschen.....
note:2-

abwehr:
subotic und lahm sind natrlich super..dazu brauch man denk ich ma nix zu sagen..danach wirds aber schon etwas kritisch...delpierre ist noch gut, wenn auch nich sehr gut...stuttgart is grad im aufwind..würde da also auch nix verändern....so nun zu den anderen beiden
ich weiss nich ob du mit 3er oder 4er kette spielst...bei deinem mittelfeld wahrscheinlich mit 3er......dann is es ok als alternative...wenn du aber mit 4er spielst würd ich auf jeden fall einen der beiden (toprak piszek) wenn nicht sogar beide verkaufen......

in der version 3er kette eine 2+.......4er: 3 bis 3-

dein mittelfeld is natürlich dein prunkstück.....ottl hat sich gut bei nürnberg integiert und bringt punkte...kehl hat n spitzenstart nach seiner verletzung hingelegt und könnte wieder zu ner echten stützen werden.....und über özil khedira und miso muss ich garnich erst sprechen....von den namen her also echt super.......das problem is nur: misimovic macht mit wolfsburg grad ne schwere zeit durch...hat also n längeres tief hinter sich ......wird aber denk ich mal wieder punkten bald....würd ich also behalten.... özil dagegen wird diese saison nicht mehr an das herankommen was er in der ersten hälfte gezeigt hat....den würde ich eventuell bei ersatzmöglichkeiten (robben,barnetta,sahin,etc.) verkaufen......özil hängt ja schon seit einiger zeit in der luft....keine ahnung was mit dem los is aber da würd ich mir gedanken machen.....gut trotz dieses risiko faktors geb ich dir für dein mittelfeld ne
1-

weil özil auch nur n mensch is und eig n super spieler...die 1- is aber auf vorbehalt weil leute wie kehl özil und misimo erst einmal zeigen müssen dass sie wieder konstant punkte bringen können.

sturm:
barrios - ohne worte- super!

gomez dagegen sofort verkaufen....der is noch soviel wetr.....bringt aber rein garnichts....und is jetz sogar noch verletzt,.....so wies aussieht bekommt ja eh klose seine chance im bayern stturm...wenn du da n gutes angebot bekommst würd ich den sofort verkaufne......leute wie dzeko kuranyi robben pizarro farfan kießling etc bringen tausend mal mehr punkte

also die note wird trotz gomez und gerade wegen barrios eine 2......wenn du nur ansatzweise n ersatz findest könnte das ne 1 werden.....

so hoffe ich hab dir geholfen...evtl kannst du mir ja auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389386
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.