Interessante Frage, netter TM.
Also Gomez wird dir frühestens nächste Woche wieder zur Verfügung stehen. Wenn er unter der Woche mit der Manschaft trainiert kann ich mir schon vorstellen, dass vG ihn gegen seinen Ex Club ranlässt.
Wird auch davon abhängen, wie Klose das Wochenende spielt.
Ist Gomez gegen Stuttgart noch nicht fit, kann ich mir vorstellen, dass vG ihn auch danach erstmal von der Bank aus bringt.
Tasci und der VFB sind in aufsteigender Form. Diese Woche wird aber auch er dir nicht zur Verfügung stehen können, frühestens also nächste Woche gegen die Bayern. Tasci ist die Stütze im defensiven VFB Spiel, Masterchief of da Abwehr.
Ist er fit spielt er auch (aktuell ja nicht). Dennoch denke ich dass er mit dem stabilisierten VFB noch eine gute Rückrunde zuende spielen wird. Glaube er wird in den letzten Spielen noch gut punkten.
Elia ist für mich die Enttäuschung der Rückrunde mitsamt dem HSV. Ze Roberto kommt nicht in tritt, auch gestern im Uefa Cup, sorry der Euroliga fande ich ihn sehr enttäuschend. Hat er in der Hinrunde noch den unterschied gemacht, kommt er jetzt nicht in tritt. Darunter leidet das gesamte HSV Spiel.
Dem HSV zu Gute kommen könnte aber, dass Aogo fit ist und somit Jansen aus dem MF agieren kann und das zusammen mit Elia doch recht ansehnlich tun kann. Viele kann und Eventualitäten, ich glaube aber einfach vom Bauch her nicht, dass der HSV und mit ihm ELIA noch groß punkten wird in der Rückrunde.
Unterm Strich würde ich die Entscheidung zwischen Tasci und Gomez suchen.
Da bei Tasci, wenn sich die Leistenzerrung nicht als was ernsteres rausstellt ein Einsatz ab kommender Woche wieder wahrscheinlich ist (wenn auch gegen den FCB) und Gomez nach eigener Aussage im CL Spiel nicht fit sein wird, was bedeutet, dass er gegen den VFB auch nicht fit sein wird, würde ich auf Tasci setzen, auch wenn es dem MW widerspricht.
Positiv: Du hast noch einige Millionen über für einen evtl. Kauf von HUNT.
Schaden kann es ja nicht, solange das Geld nach Gomez Verkauf über ist.
Bremen traue ich einiges zu, die spielen einfach erfrischenden Offensiv Fussball auch wenn mir klar ist, dass Hunt auf und ab geht. In deinem MF ist zwar auch kein Platz für ihn, aber bevor du 7 Mio vergammeln lässt (sofern über) kannst auch ihn als flexibilitätsfaktor verpflichten.
Viel Erfolg mit Tasci
Bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389215