preload
basicPlayer

Misimovic vs Özil + Cacau RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Für wen entscheiden?
Misimovic
62%
 62%  [ 18 ]
Özil & Cacau
37%
 37%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 06:28   Titel: Misimovic vs Özil + Cacau RH!! Antworten mit Zitat

Haii,
Bei uns ist heute Misimovic für 13,5 Mio auf dem TM!
Mein Konto beträgt 0,8 Mio.

Wenn ich mir Misimovic holen würde, dann nur über einen Tausch mit Özil und Cacau! (keine anderen Varianten möglich!)

Würdet ihr den Tausch machen?

Bei Link gibts RH!
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde versuchen Zwetschge zu holen.

Von Cacau halte ich nicht viel und da du noch 4 bessere Stürmer hast, brauchst du ihn auch nciht

Özi ist im moment im Formtief, dazu kommt die Doppelbelastung due die EL.

Misi ist stark drauf und macht jetzt wieder konstant gute Spiele. Also ganz klar, wenn du Misi für Cacau und Mesut bekommen kannst, mach es

Rückhilfe?: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389121
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Bei deinem Kader würde ich es aufjedenfall machen. Du hast im Sturm 4 Bessere Leute als Cacau. Da ist der Stuttgarter einfach einer zuviel. Den du im Normalfall sowieso nicht aufstellst.

Im Mittelfeld bsit du natürlich auch sehr sehr stark aufgestellt, MIt Kroos, Sahin, Ribery, Schweini, Khedira hast du 5 momentan deutlich bessere Punkter als Özil ( okay bei RIbery hoffe ich einfach mal). Misimovic ist momentan sehr stark drauf, trifft sogar abundan die Bude und WOB hat nen vom Papier her relativ leichtes Restprogramm.

Fazit: bei deinem starken Kader kannst du es dir locker leisten Özil + Cacau gegen Misimovic zu tauschen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Denke das Misi auch in normal Form von Özil der knapp bessere Spieler ist. Er ist einfach schon abgezockter und zur Zeit entwickelt sich ja wieder ein Lauf bei den Wölfen.
Also mach den Tausch, Misimovic holen und Özil + Cacau schnellstmöglich abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auf jeden Fall machen bei deinem Kader! Im Sturm hast du genug die besser sind als Cacau.
Im Mittelfeld könntest du überlegen, ob du den ständig unterbenoteten Khedira abgibst statt Sportalliebling Özil...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Aufjedenfall machen. Du hast mehrere bessere Stürmer als Cacau und Misimovic wird die letzten Spiele klar besser punkten als Özil. Bevor bei Özil in sachen Vertrag nochnichts passiert ist, wird er auch sein Leistungspotenzial nicht abrufen können.

Zudem ist WOB und vorallem Misi wieder im Aufwind.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich ganz klar für Misimovic entscheiden:

Gründe Misi spielt sehr stark und seit jahren konstant, hat immer über 100 Punkte und sich auch für die nächsten Jahre für die Buli ausgesprochen --> Wobu iss im Aufwind und dadurch wird Misi auch weiter punkten und Tore schießen

--> gegen Özil: Özil hat wohl sein pulver verschossen, iss noch sehr jung und hat doch noch seine leistungsschwankungen --> Vertragspoker wird ihn auch beschäftigen und dies wird sich wohl noch ziehen.

--> Cacau brauchst du nicht bei deinen Stürmern!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389131
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sry Jungs, <ich kann euch heute keine RH geben, weil ich mit Fieber im Bett liege.
Ich hoffe, ihr versteht das
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

khedira und cacau weg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Den Tausch machen und Misi holen.

Özil enttäuscht die gesamte Rückrunde und steht im Schatten von Marin, der ihm zeigt wie man Fussball spielt.
Selbst wenn letzterer Özil in Szene setzt, schafft er es nicht Bälle die er in der Hinrunde blind reingemacht hat zu verwandeln.

Cacau halte ich für einen tollen Spieler, aber er reibt sich auch viel auf ohne Wirkung. Er hat ein Klasse Comeback gehabt, seitdem kam allerdings nicht mehr viel.

Misimovic und der VFL sind wieder im Kommen, unterm Strich wird dir Misi mehr punkte holen !

Wenn ihr mit 5 behalten spielt würde ich das Ganze allerdings überdenken;

hilf auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389215
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.