preload
basicPlayer

Bitte Bewerten !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 10:38   Titel: Bitte Bewerten !! Antworten mit Zitat

mein kader besteht aus :
Tor : drobny
Abwehr : Hummels , Franz , Träsch , Owomoyela , svensson , maroh
Mittelfeld : Banovic , ivanschitz , schwegler , arango , hoogland , meier
Sturm : chupo-Moting , valdez , elia , kießling
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ich fang mal hier an dein Team zu Bewerten.

Tor : Drobny ein guten Torwart allerdings spielt er beim Tabellen letzten und wenn die Abwehr mal Fehlerm macht , was oft passiert dan muss der richtig aufpassen . Kannst ihn aber behalten da er nicht zu deinen5 Spieler zu gehören sollte die nächste Saison mit machen.
Note: 2-

Abwehr: Hummels,Franz,Träsch , richtig gute Abwehrspieler die auch Torgefahr haben.Allerdings auch 2 Stück die nicht so gut sind und mit Owomoylea einen der die Rückrunde noch nicht so gut war wie in der Hinrunde.
Note : 2

Mittelfeld: Hier muss viel gemacht werden.Mit Meier und Arango zwar 2 gute Spieler in der Rückrunde , und auch ein Schwegler der nicht schlecht spielt , allerdings auch 2 Stück (Banovic,Ivanschitz) wo von ich wenig halte, die sollte mn verkaufen . Naja Du hast jetzt auch Hoogland , de rist lange verletzt , ich hätte ihn verkauft als er verkletzt wurde , aber ihn jetzt zu verkaufen wäre dumm , da er 100% steigen wird.
Note: leider nur 3+

Sturm:Auch hier sollte was gemacht werden.Kießling ist n guter Spieler und solltets du behalten, Elia ist zwar momentan schwach aber ich glaube der kommt nohmal und sollte man behalten.Valdeu und Chupo-Moting sind zu schwach oder nur Ersatz und sollte man verkaufen.
Note : leider auch nur ne 3+ (da eig. nur Kießling für ne 1 gut wäre und Valdez und oting locker ne 4 oder 5 haben....)

Fazit: Verkaufe evtl. Svenson,Maroh,Owomoylea,Banovic,Schwegler,Moting und Valdez . Dan hast du 9 Feldspieler wovbon 1 langzeit verletzt ist und du so 2 weitere kaufen müsstets.Du hast dafür dan ca. 7,2 Mio. Euro.

Gesamtnote:2-
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388810
Bitte auch mein Team Bewerten :
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor : drobny
Note 2: Hier unbedingt einen Ersatz kaufen! Entweder den 2ten von Hertha oder einen anderen Ersten Torwart. Da Berlin gestern sein Schicksal besiegelt zu haben scheint, solltest du vielleicht einen anderen ersten holen wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Abwehr : Hummels , Franz , Träsch , Owomoyela , (svensson , maroh)
Note 2: Hier kannst Du mit relativ hoher Qualität mit 4 spielen, was gut ist. Nur tauschen wenn Du Geld in die Hand nehmen kannst um wirklich adäquat zu verbessern. Hummel und Träsch halten, Svensson Maroh und Franz als erstes abgeben.

Mittelfeld : Banovic , ivanschitz , schwegler , arango , hoogland , meier
Note 3: Hier fehlt ein wirklicher Punkter. Hoogland hatte die große Zeit in der Hinrunde, der wird auf jeden fall nicht mehr so viele Punkte machen (nie wieder meiner meinung nach). Schwegler ist nicht so beliebt bei Sportal, arango fliegt ab und zu aus dem team, iva, bano und meier sind noch recht OK. Hier mit Kuba zB nachbessern, der ist zwar diese Saison auch nicht Sportalliebling, aber punktet regelmäßig und Dortmund ist konstanter als die Mannschaften Deiner Spieler.

Sturm : chupo-Moting , valdez , elia , kießling
Note 2: Valdez ist ok, Elia leider mit nem Tief, Kießling könnte jederzeit wieder aufdrehen, Chupo-Moting kann nur im Preis steigen, unbedingt halten! Mit etwas Glück kommen Deine Stürmer wieder in die Spur, dann liegen hier Deine Punkter!

Fazit: Gesamtnote 2 - Ob der Pfeil zur 2plus oder zur drei wandert ist stark von deinem Sturm abhängig. Da Solltest Du im Mittelfeld bei Möglichkeit zuerst nachbessern.

Viel Glück und Erfolg!
LG
Thomas

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388846
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

könnten iht mir tipps geben welche spieler ich holen könnten ich benötige :
1 Torwart

1 Abwehr

3 Mittelfeld

habe ca. 20 million !

westermann und compper sind gerade auf dem transfermarkt
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

@niko_King

Bevor Du weitere Tipps einholst, solltest Du die fälligen Rückhilfen für Tho und hollow_man erledigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier nun meine Beurteilung.

Tor: Drobny ist ein klasse Torhüter. Behalt den auf jeden Fall diese Saison. Der macht Punkte, obwohl Hertha diese Saison wirklich schlecht ist. Note 2.

Abwehr: Hier haste mit Hummels, Franz und Träsch 3 sehr gute Leute. Leider ist Hummels verletzt. Aber hast mit Owomoyela und auch Svensson/Maroh brauchbaren Ersatz der auch spielt. Note 2-.

Mittelfeld: Hier ist deine große Baustelle. Schwegler, Arango und Meier lass ich mir noch gefallen. Banovic würde ich verkaufen. Bei Hoogland ists etwas schwieriger. Wenn der wieder fit ist, ist er auch gut. Ivanschitz hatte ich in der Vorrunde auch. Was mit dem zZ los ist, weiß wohl keiner. Aber alleine vom Potenzial her, würde ich dir raten, ihn zu behalten. Note 4-.

Sturm: Hier biste wirklich gut besetzt. Kießling geht wirklich gut ab. Elia kommt wieder zur alten Stärke, denk ich. Valdez würde ich verkaufen. Choupo-Moting ist ein junger Bursche mit viel Zug zum Tor. Der hat neben Bunjaku in Nürnberg sehr viel Potenzial nach oben. Note 2.

Mein Tipp: Verkauf Valdez, Banovic und Owomoyela. Und versuch günstige Leute für dein Mittelfeld zu bekommen. Ich würde einen im Bereich von Ottl, Kehl, Holtby oder Elson empfehlen. Dazu noch den ein oder anderen 160Tausender mit Perspektive auf Marktwertsteigerung. Gesamtnote: 3

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389061
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich warte immer noch auf meine RH sry wenn das Spam ode rso ist , aber ich finde das nicht gerecht..

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

@niko_king

Die Rückhilfe hat innerhalb von 48 Std zu erfolgen.

Du liegst jetzt schon stark darüber, zudem hast du auch die Bewertungsrichtlinien trotz Aufforderung missachtet.

Daher jetzt mal für 2 Wochen den gelben Karton. Bitte mlede dich nach Ablauf der Zeit in meinem KontakttThread, damit ich sie dir wieder abnehmen kann.
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Drobny ist nen wirklich guter TW und mit Heerwagen hast du einen ordentlichen Ersatz. Da ich Drobny zu den Top 3 der Liga zähle eine 1-

Abwehr:
Hummels verletzt, ansonsten TOP Mann!
Franz: immer wieder mal gesperrt und durch seine Spielweise Rotgefährdet, dafür Torgefährlich
Levels guter Mittelklassespieler- mehr nicht
Träsch: Leistungsträger beim VfB und vermutlich auch über lange sich beim DfB
Rest: ordentliche Ersatzspieler und aktuelle Stammspieler
3+ (Wenn hummels fit ist 2-)

Mittelfeld: Größte baustelle!!!

Arango: spielt inzwischen nicht mehr sonderlich überzeugend
Meier: Wenn er trifft macht er Plus, wenn nicht maximal 2 Punkte...
Banovic: Guter mann, allerdings überm Zenit und mit Freiburg hat er ein schwaches Team
Ivanschitz: Wie Arango hatte er ene starke Phase und ist nun nur noch Mitläufer
Hoogland: Stammspieler, Kapitän und Leistungsträger, allerdings verletzt
Schwegler: großes Talent und bereits dieses Jahr mit ansprechenden Leistung!
Note: 3

Sturm:
Kiessling: Kommender TOrschützenkönig, offensives Team, vermutlich am Ende der Spieler mit den meisten Punkten (oder Robben)
Elia: Klasse dribbler, aber aufgrund seiner Jugend noch nciht die Konstanz in Person, zudem im moment glücklos,
Valdez: Nur noch Ersatz beim BVB und wird er wohl auch erstmal bleiben (Barrios, Zidan, Hajnal...)
Choupo Moting: Talent, aber im moment fehlt noch Konstanz

Note: 2 (durch Kiessling)

Ich würde mich von ein paar Spielern trennen (Valdez, Ivanschitz, Franz) und dafür versuchen 1-2 Starke leute zu holen um dein MF zu verbessern.

Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389129
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.