Meine Meinung:
Tor:
Gut besetzt. Pouplin ist ein super Torwart, dazu hast du noch seine beiden Vertreter beim SCF. Note 2.
Abwehr:
Fritz und Russ sind sehr solide. Machen beide ganz ordentlich Punkte. Geromel und Badstuber sind zwei sehr junge Spieler, die beide aber schon ein sehr hohen Niveau erreicht haben. Ersatz Contento ist so lala. Note 2.
Mittelfeld:
Jarolim macht sehr gut Punkte. udn wenn der HSV wieder Normalform erreicht, wird er dies auch weiterhin tun. Hunt ist derzeit zwar in einem kleinen Tief, würde ihn aber trotzdem weiterhin behalten. Van Bommel absoluter Kämpfer und dazu Kapitän meines FCBs. Großkreutz läuft und kämpft ohne Ende. Mit Schmitz einen guten Ersatzmann. Note 2+
Strum:
Zidan ist derzeit zwar in einem Hoch, aber ob er das hält, finde ich sehr fraglich. Hat doch sehr große Leistungschwankungen. Raffael war gegen Wolfsburg sehr gut, aber Hertha wirds wohl nicht schaffen, daher wird er mMn nicht mehr ganz so stark punkten. Note 3-
Gesamturteil: Note 2-
Hast ein gutes Team beisammen. Im Strum würde ich versuchen mich zu verstärken. Ggf. Jarolim verkaufen und dafür nen 3 Stürmer und nen soliden Mittelfeldmann verpflichten.
Die TSG Aschaffenburg wird dich noch überholen. Dzeko, Robben und Hyppiä sind zu stark. Dahinter lauert keine Gefahr. Nach vorne geht auch nix mehr. Also wirds für dich mit Platz 5 enden.
Lg Hanna
RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389061