preload
basicPlayer

CLOSED

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 11:05   Titel: CLOSED Antworten mit Zitat

Ja also ich habe lange an meinem Team gebastelt und will es jetzt auch so lassen, Wie findet ihr das Team. Wo seht ihr noch Verbesserungsmöglichkeiten? und wie seht ihr die Lage in meiner Comunitty glaubt ihr ich werd meister? habe ja momentan 130 punkte vorsprung...Ich bin Hertha Fan und daher habe ich auch Ramos aber der punktet ja auch sehr gut.....

Hier mein team:

--------------Ramos----------------Dzeko-------------Derdiyok---------------(Kone)

-------Marin----------Sahin-----------Van Bommel-----------Salihovic--------

---------------Lahm-----------------Hyypiä--------------Naldo----------

----------------------------------------Neuer-------------------------------------------

Mannschaftswert: 95 Mio
Kontostand:0

Sicher fragt ihr euch warum ich nur 12 Spieler habe, allerdings halte ich nichts von Ersatzspielern. Also ich bitte euch nur meine 12 Spieler zu bewerten

Würde mich über eine kurze Bewertung freuen...Gibt auch 100% RH

Gruß Manit8

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 März 2010 11:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Danke für die Bewertung.
Zu Deinem Team:

Torwart: Note 2
Eigentlich ne 1, aber Dir fehlt der Ersatz. Wenn Neuer ausfällt lässt Du Punkte liegen.

Abwehr: Note 2
Auch hier würde ich sogar höher greifen, aber auch hier würdest Du einen Ausfall nicht verkraften können.

Mittelfeld: Note 2
Auch hier kannst Du nicht auf 5 Zurückgreifen, ansonsten alle Top, Van Bommel sicher gut, aber kann gegen einen Besseren getauscht werden. Saihovic hängt gerade leider in der unkonstanten TSG, auch hier verbesserungsbedarf falls gelegenheit dazu da ist.

Sturm: Note 1
Es gibt sicher bessere Punkter als Ramos Kone oder Derdiyok, aber alle sind in ihren Teams Top und immer für Punkte gut. Ausserdem hast Du hier eine gute Breite

Fazit: Note: 2 Dringend einen Feldspieler (Abwehr oder MF) dazuholen um flexibler zu sein, das kann Punkte retten. Du hast zwar Vorsprung, das könnte aber noch ein heißer Tanz werden bei Euch in der Liga. Ich wünsche Dir viel Glück.

LG
Tho
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi , danke für deine Hilfreiche Bewertung..

Nun mal zu dein Team..

Tor: Mit Neuer ein guten Torwart , ich glaube der beste momentan laut Comunio und auch für mich ein Talent , welcher eig. Nationaltorwart sein müsste.. , allerdings fehlt dir ersatz , abe rich finde auch Ersatz nicht immer notwenidig , da ja oft die erste Elf punktet und man leiber die 0 Punkte nehmen soll als etwas zu riskieren , kann zwar auf gehen aber nunja,beim Torwart solltets du jedoch n Ersatz hohlen..Note: 1-

Abwehr: Mit Naldo ein Torgefährlichen Abwehrmann und auch so 2 richtig gute Punkter ..
Note : 1- ( man könnte vlt. Hypia für Buyten ersetzen..)

Mittelfeld:Mit Sahin und Marin 2 spieler die diese Saison richtig geil sind und auch ein Salihovic welcher noch kommen wird , wenn Hoffenheim wirder gut spielt und auch van Bommel ein richtig guter , allerdings ein Schmitz der bei dir irgendwie nicht richtig rein passt das er sehr selten die 4 Punkte macht ..
Note : gebe dir mal nur ne 2+^^

Sturm:Dzeko top Stürmer , mit Derdiyok auch ein richtig guten allerdings ein Ramos auch de rpasts bei dir wie Schmitz nicht rein , er macht zwar Buden aber für das Geld kann man auch vlt. bessere Kaufen da ja auch deien Com nicht so voll ist..
Note: 2+

Gesamtnote:2+
Fatzit: Du solltest den Schalke ersatz Torwart hohlen und auch vlt. nach Ersatz für Ramos und Schmitz dich um schauen und diie dan verkaufen..

viel glück^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, erstmal danke für deine Hilfe, da will ich mich natürlich gerne revanchieren:

Tor:
Neuer ist ein sehr starker Keeper, der nach der festen Ansage, dass Adler die Nr. 1 ist nur noch mehr gepusht wird und seitdem nochmal spürbar souveränder auftritt. Solltest dir den Ersatz holen, aber Neuer ist für mich neben Wiese der stärkste Keeper, also logischerweise eine 1-

Abwehr:
3 Wahnsinnsverteidiger, Lahm ist souveräner Punkter, mit Hyypiäs Leistung steht udn fällt die Leverkusener Defensive, allerdings ist das Überaschungsmoment hin, denke die Benotung durch Sportal wird jetzt in der RR etwas schlechter ausfallen. Ersatz wäre in Ordnung, ist aber nicht zwingend...
Naldo ist einfach einer der stärksten IV und zusätzlich Torgefährlich bei Freistößen.
1- (auf Grund der fehlenden Ersatzleute - einer wäre gut)

Mittelfeld:
Marin wirbelt wie der Teufel, stellt Özil noch in den Schatten, ein Wunder, wieso der nicht zur Nationalelf darf...
Für Sahin gilt das Gleiche was du mir geschrieben hast, stark, super Übersicht und auch noch Elferschütze!
Van Bommel ist das Bindeglied von Abwehr und MF bei Bayern, ganz wichtig und absolut gesetzt.
Salihovic gefällt mir im Moment wie alle Hoffenheimer nicht so gut, aber alleine durch das Potential das er hat ein toller Spieler, spätestens nächste Saison gehts wieder ab!
2+ (mir fehlt noch eine Lichtgestalt wie z.B. Misimovic)

Sturm:
Wirklich gut besetzt. Koné sticht bei seinem Team hervor, Chancen erarbeiten wird da natürlich auch schwieriger! Derdiyok hat wie die Leverkusener nen lauf und über Dzeko erübrigt sich jeder Kommentar.
Bei Hertha würde ich die Entwicklung der nächsten Spiele nach den Krawallen abwarten, ob die weiter kämpfen oder sich dem Abstieg fügen.
2
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

hallo manit8,

hier meine bewertung :

--------------Ramos----------------Dzeko-------------Derdiyok---------------(Kone)

-------Marin----------Sahin-----------Van Bommel-----------Salihovic--------

---------------Lahm-----------------Hyypiä--------------Naldo----------

----------------------------------------Neuer-------------------------------------------

tor: mit neuer hast du einen sehr gut/konstanten torwart

abwehr: Hyypiä: ein wahrer Punktegarant zwar alt aber zeit was er drauf hat
Naldo: hat sich wieder am Spieltag bewiesen ein klasse Bremer
Lahm: sein solider in letzder zeit undauffälliger spieler macht aber
seine punkte

mittelfeld:Marin: der wirbelwind klasse mann momentan besser als der formschwach özil leider wird marin öfters geschont und bringt dir dann keine punkte
Sahin: der sportal liebling wird oft übererbwertet was ja nur positiv auf deine punkte auswirken kann einfach ein klasse junger mann
Van bommel: ein aggrisiver soldier spieler bringt seine punkte
salihovic: der momentan schwachen hoffenheimer sind einfach schwach da kann ein eig. guter salihovic nichts machen der bringt mal so mal so seine punkte

sturm:ramos:eig. der beste berliner okee halt was soll man zu einem absteiger der eig. gute qualitäten hat sagen
Dzeko: der beste ganz einfach
Derdyiok: macht seine buden spielt gut hat am wochenende wieder gut gespielt klasse man
(kone): guter aussgleich der uahc budet hannover kommt nun in einen lauf da wird er sich beweisen

FAZIT: klasse mannschaft mit ein zwei verbesserungssachen wie : salihovic ersetzen und ramos

gruß konrad$$$

PS: einzelne note zu jedem spieler : neuer: 1.5 hyypiä:1 naldo: 1.5 lahm: 2 marin:2 sahin: 2 salihovic:2.5 van bommel: 2 ramos :2.5 dzeko:1 derdyiok: 2 kone : 2.5-3

hier der rückhilfe link http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388939

hoffe auf eine ausführliche rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Hier meine Bewertung.

Tor: Neuer ist ein klasse Torhüter und für mich die Nr. 1 bei der WM. Note 1.

Abwehr: Auch hier hast du das beste vom besten. Lahm spielt derzeit keine gute Runde. Bei ihm sehe ich das größte Steigerungspotenzial. Bis auf Hyypiä (wegen des Alters) auch Spieler, die nicht verletzungsanfällig sind. Note 2.

Mittelfeld:
Marin gefällt mir diese Saison super. Hat sich in Bremen durchgesetzt. Sahin ist einer der großen Newcomer der Saison. Van Bommel ist der Kämpfer schlechthin. Wird mMn oft von Sportal unterbewertet. Salihovic ist durch seine Freistöße immer für ein Tor gut. Note 2.

Sturm:
Dzeko aboslute Granate. Derdiyok hat mich sehr positiv überrascht. Abwarten ob er dieses Niveau halten kann. Ramos ist ein guter Mann. Leider bei der Hertha. Kone gute Mann für Ersatz. Note 2.

Gesamturteil:
Mangels Alternativen, die du aber ja nicht möchtest, wird es noch eng an der Tabellenspitze bei euch. Hägen seh ich nicht so als Konkurrent, sein Mittelfeld ist zu schwach. Konrad könnte dir noch gefährlich werden. Aber auch bei ihm fehlen die Alternativen. Es wird eng, aber du bleibst vorne.
Würde auch evtl. Salihovic verkaufen und dafür versuchen Kehl zu bekommen. Wenn er auf dem TM ist, schlag zu.
Übernahme in die neue Saison:
Naldo, Lahm, Marin, Sahin, Dzeko (40 Mio. muß erst mal jemand zahlen)
Gesamtnote 2+.

LG
Hanna

RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389061
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Weltklasse team respekt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.