preload
basicPlayer

Wen verkaufen: Frings, Subotic oder M.Friedrich? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird getradet?
1. Frings
27%
 27%  [ 3 ]
2. Subotic
27%
 27%  [ 3 ]
3. Friedrich
36%
 36%  [ 4 ]
4. Ein/mehrere Andere
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 11:46   Titel: Wen verkaufen: Frings, Subotic oder M.Friedrich? RH Antworten mit Zitat

Hab mir Kroos gegönnt und muss/will einen der 3 verkaufen:

Subotic
M.Friedrich
Frings

Wenn ich einen Abwehrspieler verticke, spiel ich 3-5-2; wenn frings entsorgt wird, würde ich 4-4-2 spielen. Alle 3 haben einen ähnlichen MW.

3-5-2:
------------Barrios-------Ya Konan----------------(Bancé)
------------Kroos-----------T.Müller-----------------
---------Sahin------Kehl------Frings--------------(Kacar, Balitsch, Lustenberger)
--Molinaro---Mohamad---Subo/M.Friedrich-(Svennson, Heller)
----------------------H.Müller-------------------------(Wetklo, Wache)

4-4-2:
------------Barrios-------Ya Konan----------------(Bancé)
----Kroos----Sahin-------Kehl------T.Müller----(Kacar, Balitsch, Lustenberger)
-Molinaro--Subotic--M.Friedrich--Mohamad-(Svennson, Heller)
----------------------H.Müller-------------------------(Wetklo, Wache)

Wichtig: Übergang "Team behalten", Tavares & 160er gehen eh weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde generell versuchen 3-5-2 zu spielen also möglichst offensiv.

Dann würde ich zwischen Subotic und M.Friedrich mich für Subo entscheiden, da er das ein oder andere Tor schießen könnte.
Friedrich punktet zudem auch nicht besser als Frings (Frings schießt dazu die Elfer)

RH wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389145
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, irgendwie punktet M.Friedrich doch besser als Frings (3,42 : 3,30), wenn auch nur wenig. Und noch mehr als Subotic (2,62). Friedrich hat zudem mit 2 Toren gegenüber den 2 Elfern von Frings die Nase vorn. Und bei "Team behalten" könnte auch Frings' Alter ne Rolle spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Grade bei "Team behalten" solltest du Subotic nicht verkaufen. Da Dortmund voraussichtlich nächstes Jahr international spielt werden sie Subotic halten und dann gehört ihm die Zukunft beim BVB. Zudem hat Dortmund ein ziemlich leichtes Restprogramm.

Die Zukunft von Frings sehe ich da nicht so rosig. Er wird dieses Jahr 34 und baut so langsam ab. Zudem ist er nicht wirklich ein Liebling von sportal, und in der nächsten Saison es wahrscheinlich nach jedem schlechten Spiel heissen, er wäre zu alt.

Friedrich profitiert sicherlich ein bisschen von der starken Bayer-Saison und von Hyppiä. Schwer zu sagen wie er sich entwickeln wird, wenn Leverkusen mal wieder eine schwächere Phase haben SOLLTE. Das ist allerdings momentan nicht abzusehen, daher würde ich ihn auch halten.

Fazit: Frings ist auf dem absteigenden Ast, und das wird sich in der nächsten Saison sowohl im Marktwert als auch in den Punkten widerspiegeln. Daher würde ich auf jeden Fall auf Subotic und Friedrich setzen. Wenn du gerne offensiver spielen willst, dann verkauf Molinaro und deine ganzen 160.000er, die bei dir mal eben 2 Mio verschwenden, und schon hast du 5 Mio für einen guten Stürmer/Mittelfeldspieler.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3727980#3727980
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

verkaufe frings, er ist momentan nicht der fitteste und bei deinem team kannst es dir leisten so einen spieler abzugeben! subotic ist für mich sher stark und wird sehr gut punkten, da er den schlechteren santana momentan neben sich hat und gegen ihn eigentlich immer gut aussieht!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe!

Habe gerade trotz 0 Votes Frings verkauft. Hatte höhere Angebote meiner Mitspieler/Gegner für Subotic - den habe ich aber niemandem außer mir gegönnt... Für M.Friedrich war mir das Angebot vom Computer zu niedrig. Habe die Angebote nicht gepostet, damit meine Gegner diese nicht erfahren & ihre Gebote danach richten. Dazu ist für mich die Planung für die nächste Saison sehr wichtig, da ich erst mitten in dieser Saison in dieser Comunity eingestiegen bin - deswegen: Frings. Trotzdem haben mir eure Meinungen sehr weitergeholfen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.