|
Danke erstmal für Deine Bewertung und Deinen Dzeko Tipp. Sorry für die späte Rückhilfe, hatte einige Tage kein Internet.
Zu Deinem Team...
Tor:
Hildebrand ist ein guter und konstanter Mann, der kaum mal nach unten ausbricht. Zusammen mit Ersatzmann Haas bist Du im Tor also gut besetzt.
2+
Abwehr:
Rafinha ist stark und bisher sogar noch unter seinen Möglichkeiten, was die Punkteausbeute angeht. Dahinter wirds bei Dir leider etwas schwieriger. Klar, Compper, Delpierre und Russ sind nicht schlecht, aber allen fehlt sowohl Konstanz als auch Torgefahr. Simunek und Zambrano sind als Ersatz ok, nicht mehr und nicht weniger. Ich würde sagen, Dir fehlt ein zweiter oder dritter richtig guter Verteidiger, der ein bisschen mehr Torgefahr ausstrahlt.
3/3-
Mittelfeld:
Barnetta ist einer der besten Mittelfeldspieler der bisherigen Saison. Punkt aus.
Hajnal und Hleb sind auch gute Spieler, aber kommen nicht immer zum Einsatz oder werden nur eingewechselt. Damit sind sie keine verlässlichen Punktelieferanten. Cicero hat zwar in letzter Zeit etwas aufgeholt, aber mit Hertha kann es nach den letzten besseren Spielen auch schnell wieder abwärts gehen, insbesondere wenn man das Restprogramm betrachtet. Bei den anderen Spielern hast Du das Problem, dass sie entweder gar nicht spielen (Tymo) oder in unteren Vereinen (Mintal, Andreasen, Maric..).
Dank Barnetta gibt das noch ne 3, ansonsten eher 4/4-.
Sturm:
Dein stärkster Mannschaftsteil. Dzeko ist spitze, muss ich nicht viel zu sagen. Cacau ist in guter Form und Ramos der stärkste Berliner und einer der wenigen, die einigermaßen punkten. Helmes bleibt bisher weit hinter den Erwartungen zurück, kommt aber auch kaum zum Zug. Als Ersatz aber ein guter Spieler. Hier hast Du denke ich keine Sorgen.
1-
Fazit:
In Abwehr und Mittelfeld fehlt Dir die Breite. Ein guter Spieler reicht nicht. Würde bei Gelegenheit Helmes und vielleicht Hajnal verkaufen und von dem Geld entsprechend nachlegen. Die beiden sind relativ viel 'totes' Geld.
|