preload
basicPlayer

Mein Team steht nun ... ! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 18:32   Titel: Mein Team steht nun ... ! RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo ..

ich finde mein Team so wie es ist gut und möchte eigentlich nichts daran ändern aber dennoch eure Meinung hören wie ihr das Team findet..

Mein Team :

Mondragon
Dante-Lahm-Riether-Tasci
Marx-Kuba-Meier-Chris-Reus
Olic

Ich werde mir keine Ersatzleute hohlen und bitte gibt mir nicht deswegen ne schlechtere Note( mache sie dan einfahc zu ner ebsseren im gedanken ) ...

Zum Thema Rückhilfe ( RH ) :
- ist Garantiert
- keine Garantie innerhalb von 48 Stunden

danke für jede Bewertung die ihr mir hinterlässt^^
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir gute noten zu bekommen ist schwer.. da ich meisten nach punkten gehe und konstanz ! hab sozusagen meinen notenspiegel

tor: mondragon ist schon sehr alt und ersatz hast du auch nicht.. liegt auch wohl daran , dass ich diesen spieler nicht mag
note :4

abwehr: castro ,lahm und dante sind top leute und tasci ist auch im kommen .. hier bekommst du von mir eine 3+

mittelfeld:
hmm kuba ,chris ,meier und reus sind zwar solide spieler aber keine topspieler! dort wird auch diese saison keiner 100pnkt erhalten.. daher auch nur eine 3 von mir..!

sturm:
ausser olic ist der rest eher nicht zu benoten ^^

hier eine 4- .. hier musst du ernsthaft was machen ..

von mir eine schlechte 3.. nah an der 4..! dein team ist kein meister kandidat .. evtl etwas sparen und zur nächsten saison ein paar talente oder auf glückgriffe hoffen .. dann wird es schon .. viel erfolg

ps:lahm weg und ein stürmer her.. lahm ist zu viel wert für seinen punkteausgleich !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung

Mondragon
Dante-Lahm-Riether-Tasci
Marx-Kuba-Meier-Chris-Reus
Olic

Tor: Mondragon holt eig ganz gut pkt diese saison, trotzdem würde ich nen neuen holen -> 3-

Abwehr: Ist dein mit Abstand stärkster Mannschaftsteil: Lham ist ein guter, holt aber nicht allzu viele Pkt, Dante immer für ein Tor aber auch für einen Schnitzer gut, Tasci im Kommen, ebenso Riether ( wie ganz Wolfsburg zZ) -> 3+

Mittelfeld: Meier spielt ne gute Saison, Reus ist ein Talent und wird weiter punkten und vllt zu nem besseren Klub wechseln, Kuba kommt wieder, der Rest lauer Bullidurchschnitt 4+

Sturm: auf jedenfall Nachholbedarf Olic momentan zwar gesetzt, aknn sich bei der Konkurrenz aber auch schnell ändern -> 4-

Gesamt: irgendwo im Graubereich zwischen 3 und 4
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure bewertungen
@ pitbull.R : was hast du den da bewertet? nicht aufm profil gucken bzw. jetzt ok aber halt zuculini sowie schürlle raus nehmen

naja trozdem danke für eure Bewertungen und zu den Thema ich werde keine SPieler neu verpflichten habe ne volle COmununity es gibt vlt. nur noch 1-2 Torhüter wobei die alle shclechter Punkten als Mondragon aufm alter guck ich net auf Punkte

bitte weiter bewerten^^

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Bewertung:

Tor:
Mondragon in der Regel ein guter und solider Torhüter, allerdings spielt er bei Köln und somit einem abstiegsbedrohten Verein. Dennoch, solider Punktebringer mit ab und an überragenden Spielen. Note: 2-3

Abwehr:
Dante starker Spieler, der ab und an auch trifft, allerdings spielt er "nur" für die Fohlen. Dennoch starker Rückhalt. Riehter bisher nicht seine Saison, letzte Saison überragender Punktelieferant, allerdings schwächelt er, wie die gesamte Wolfsburger Manschaft. Lahm (genau wie ich) solider Punktelieferant. Tasci auch starker Mann, wird bis zum Ende Gas geben, da er mit zur WM will.
Note: 2+

Mittelfeld:
Meier super Scorer der Eintracht, sehr guter Punktelieferant diese Saison, allerdings eine routinierte Konstanz ist bei ihm noch nicht zu erkennen. Reus, junger aufsteigender Spieler, der bisher sehr gefällt. Marx - Hinrunde top, Rückrunde bisher ein Flop. Kuba, im Eigentlich ein richtig starker Spieler, allerdings zwischendurch verletzt und auch ihm fehlt die Konstanz. Chris, kein Schlechter dennoch kein überragender Spieler. Meiner Meinung fehlt dir im Mittelfeld 1 - 2 Stars, du hast meiner Meinung nach nur Durchschnittsspieler, kein Spieler aus einem der Topklubs wie Bayern, Schalke, Bremen oder Leverkusen.
Note: 4+

Sturm:
Olic nach gestern Abend - wohl wieder bei den Bayern für die letzen Spiele gesetzt. Macht starke Spiele, dennoch bringt er dir nicht die erhofften Stürmerpunkte, da er nicht sonderlich viele Tore schießt. Mit Schürrle ein junger Spieler, der zu Beginn der Saison gefallen hat, mittlerweile kein Stammspieler mehr ist und auch einfach zu wenige Punkte bringt. Ein Schürrle als Ersatzmann lass ich mir gefallen, ansonsten fehlt dir auch hier ein Mann aus den Topmannschaften, der neben Olic Tore schießt und somit dir ordentlich Punkte bringt.
Note: 3-

Insgesamt: 3,5
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung und nun nochmal NUR OLIC ist im STurm nur die ELF die da oben steht ....

und da das anscheind keiner kapiert und ich so wieder nicht die richtigen Noten bekomme und da ich mir eh nichts neues hohle machen wir einfach doch hier schluss

KEINE BEWERTUNGEN MEHR!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.