preload
basicPlayer

Ehrencomunis braucht mal wieder eure Hilfe: RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss mein Team verlassen?
Kroos
18%
 18%  [ 2 ]
Renato Augusto
9%
 9%  [ 1 ]
Jansen
27%
 27%  [ 3 ]
Elia
45%
 45%  [ 5 ]
Özil
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 10:44   Titel: Ehrencomunis braucht mal wieder eure Hilfe: RH Antworten mit Zitat

Bin nach dem Einkauf von Renato Augusto mit 8 Millionen im Minus!
Wer muss mein Starensemble verlassen?

Kroos: (16 Millionen)
schweres Restprogramm mit Leverkusen (Dortmund,Schalke,Frankfurt, München, Stuttgart dann aber Hannover, Berlin und Gladbach)
zudem Renato Augusto wieder fit, wer spielt?
Aber Kroos ist enorn Torgefährlich, Leverkusen scheint wieder stark im Kommen und Kroos punktet eigentlich immer gut!

Renato Augusto + X:
gleiches Restprogramm wie Kroos und auch die Frage wie sicher sein Platz. Aber er hat enormes Potential, scheint wieder richtig fit und ist mit nichtmal 7 Millionen eigentlich zu billig um zu verkaufen.

Jansen: (12 Millionen)
habe das Superangebot von 12 Millionen für Jansen.
Doch Jansen hat ein sehr leichtes Restprogramm (Schalke, Gladbach, Hannover, Bochum, Mainz, Hoffenheim, Nürnberg und Bremen).
Das Spiel gegen Leverkusen war aber erschreckend schwach, Doppelbelastung und Jansen scheint mir seit ein paar Wochen nicht mehr ganz in Form.

Elia (8 Millionen):
Elia hat das gleiche, leichte Restprogramm wie Jansen. Elia hat die letzten Wochen nicht gut gepunktet, hat aber gegen Lev eine für mich ansprechende Leistung gezeigt, er scheint mir langsam wieder in Form zu kommen.

Özil (11 Millionen):
Özil ist zwar seit Wochen außer Form, holt aber noch immer seine Pünktchen. Auch er hat ein relativ leichtes Restprogramm (Bochum, Nürnberg, Dortmund, Freiburg, Wolfsburg, Köln, Schalke und Hamburg). Aber wie lange fällt er aus?

oder habt ihr eine ganz andere Idee???

RH im Niveau der geleisteten Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Augusto würde ich wieder verkaufen. Seh ihn definitiv nicht vor Barnetta und Kroos. Wenn die beiden fit und nicht gesperrt sind, spielen sie. Da kommt RA nicht über die Jokerrolle weg.

Özil ist knapp, weil seine Form sehr schlecht ist. Das wäre allenfalls eine Überlegung wert. Die restlichen Spieler sind abgesehen von Elia gut in Form und auch sicher Stamm.

Daher mein Vote für RA oder Özil. Würde aus dem Bauch heraus den Mesut behalten und RA wieder abgeben. RA + Contento + Simunek + Pekarik oder aber RA + Klose (der einfach nur noch ein Schatten seiner selbst ist).

Good luck!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.