preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

lahm holen und ce verkaufen??
ja eduardo verkaufen und lahm holen
33%
 33%  [ 1 ]
nein alles so lassen wie es is
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 22:12   Titel: closed Antworten mit Zitat

abend...
habe folgende frage...bei uns war gestern geromel und lahm auf dem markt gewesen...geromel konnte ich mir sichern und den lahm wollte keiner haben bzw konnte sich keiner leisten.
da ich noch um die meisterschaft mitspiele stellt sich mir nun die frage ob ich mir lahm holen soll und ce verkaufen soll und von dem restlichen geld einen guten mann hole wenn denn endlich einer auf den markt kommt??
bin mir halt sehr unsicher ob ce mir noch so viele punkte bringt denn hoffenheim spielt alles andere als berauschen und ce seine noten waren auch nich mehr die besten...also was meint ihr lahm holen oder nich.
rh gibts zu 100%!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 März 2010 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall machen! Du hast genug Abwehrleute und brauchst CE. Und Lahm punktet auch nicht wirklich übermäßig für das was er wert ist. Ich an deiner Stelle würde wohl auf CE setzen, bei ihm ist auf jeden Fall mehr Punktepotenzial da als bei Lahm. Außerdem wäre Lahm bei deiner AW wirklich unnötig.

Hoff drauf das CE nicht ausfällt und er und Hoffenheim bald mal ne Serie hinlegen.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389017
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf jeden Fall bei Eduardo bleiben. Lahm ist zwar ein Guter, bekommt aber keineswegs die herausragenden Noten. Daher lohnt sich der Tausch in meinen Augen nicht. Eduardo ist immer mal wieder für eine 2 oder 1 gut.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389020
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.