preload
basicPlayer

Wer wird besser punkten: Farfan vs. Marin? | RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird besser punkten?
Marin
57%
 57%  [ 8 ]
Farfan
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 22:14   Titel: Wer wird besser punkten: Farfan vs. Marin? | RH Antworten mit Zitat

Aloha, ein Mitspieler hat mir folgendes Angebot unterbreitet:

-> Marin gegen Farfan tauschen

Wer macht mehr Punkte bis zum Schluss der Saison?
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Aloha
Meine Meinung kennste ja schon, aber ich werd's dir gern nochmal schreiben: Marin nehmen. Ist nicht umsonst mehr wert. Er ist in Topform, was man von Farfan nicht unbedingt behaupten kann. Wenn du zu viele Bremer hast, verkaufst du bei Bedarf Hunt, wenn du nen adäquaten Ersatz findest. Aber egal, wie viele Bremer du hast: Im 1:1-Vergleich sehe ich Marin im Vergleich zu Farfan klar vorne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Bohatshi, weitere Meinungen?

Die Rückhilfen kommen morgen in der Frühe.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Werderfan und habe Farfan im Team

Ich schaue jedes Werderspiel und Marin ist wirklich ein guter "Fummler" aber es kommt halt sehr selten etwas zählbares dabei raus finde ich. Der dribbel sich viel zu oft fest und verliert den Ball in Situationen, in denen er abspielen sollte.
Farfan ist, was ich aus der Sportschau kenne, genau das Gegenteil, spielt für die Mannschaft und trift auch ab und an das Tor.

Mein Werderherz sagt dir natürlich Marin, aber wenn ich die Werderbrille von der Nase nehme hat für mich Farfan die Nase etwas vorn, nicht viel, aber es reicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

mMn sind 3 spieler aus einem verein das absolute MAXIMUM ! du hast jetzt sogar 4 !... und überlegst, dir einen 5. zu holen ...

also mMn einfach zu viel !

klar, marin ist ein echt geiler kicker der zur zeit gut drauf ist, ABER ihm entgegen steht farfan ! farfan punktet diese saison auch super, und ist auch am aufschwung der schalker beteiligt ! schalke spielt GANZ OBEN mit, und da ist noch einiges möglich diese saison ! ich erwarte von farfan noch einige punkte !
er schießt auch noch die 11er ab und zu ....

also ich denke farfan wird leicht besser punkten als marin für den rest der saison, der hauptgrund pro farfan ist aber, dass du zu viele bremer schon hast !
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Jabada"]mMn sind 3 spieler aus einem verein das absolute MAXIMUM ! du hast jetzt sogar 4 !... und überlegst, dir einen 5. zu holen ...

Ausserdem bringt schaaf marin in letzter zeit nur noch zum schluß. Er wird daher für die buli geschont. farfan dagegen ist unumstritten stamm, punktet auch wenn er kein tor schießt und meiner Meinung wird marin auch nicht immer fair benotet.

Daher behalt farfan und wenn sich ersatz bietet verkauf noch einen von deinen werder kicker...

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388958
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

bitte auch nur einen klick als RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388970&highlight=

habe für farfan abgestimmt, da er mannschaftsdienlicher spielt + seine tore macht
marin ist zwar ein super spieler nur rennt er sich öfters fest + trifft weniger das tor
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu marin greifen:
Pro: Er spielt im moment einfach Stark, trifft auch ab und an
Kontra: Doppelbelastung durch EL

Farfan:
Pro: Elferschütze, absoluter Stammspieler
Kontra. Aktuell nicht soo gut drauf, macht auch kaum Tore, da die meist Kuranyi macht, zudem starke Gegner wie Bayern und Leverkusen

Also für mich MARIN

Rückhilfe? : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3726928#3726928
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.