preload
basicPlayer

Wen holen Ribery, Jansen oder CE???100%RH noch heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen???
Jansen + Variante 1
29%
 29%  [ 8 ]
CE + Variante 2
51%
 51%  [ 14 ]
Ribery + Variante 3
18%
 18%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 14:47   Titel: Wen holen Ribery, Jansen oder CE???100%RH noch heute! Antworten mit Zitat

Hallo,

heute ist bei uns Ribery, Jansen und CE aufm TM!

Ribery wird vom Computer für 16,6 Mio angeboten, Jansen (für 11 Mio) und CE (für 13Mio) von Mitspieler!

Die Frage ist jetzt, bei wem es sich lohnt ihn zu holen, Kontostand liegt bei 2,9 Mio

und außerdem wie finanzieren ich gib euch einmal ein paar Varianten an:

Variante für Jansen: Subotic, Elson, Tosic verkaufen

Variante für CE: Subotic, Tosic (oder Elson), und Arango verkaufen

Variante für Ribery: Subotic, Tosic, Elson, Prödl, Arango, Polanski und Matip verkaufen

die aufstellung wäre dann die folgende:

butt

reinartz bordon höwedes

kehl frings gebhart ribery (CE, Jansen)

olic robben elia

also wen holen, bitte auch die verkäufe berücksichtigen!

Bitte auch abstimmen!

Rückhilfe kommt zu 100% noch heute!

Danke schon mal im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre für Jansen und somit Variante 1. Da Ribery meiner Meinung nach für einen Spieler seiner Preiskategorie einfach zu oft verletzt ist und es sich nicht lohnen würde, die ganzen Spieler für CE zu verkaufen. Dieser wird mit Sicherheit wieder gut punkten, sobald Hoffenheim die Krise überwunden hat, aber in Jansen sehe ich momentan die beste Möglichkeit deine Mannschaft zu verbessern

Danke nochmal für die Antwort.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Deal mit Jansen machen.

Jansen ist fit, offensiv gefährlich, 6 Tore, 4 Vorlagen, kann auf Ruud ablegen. Der HSV hat ein "auf dem Papier" leichtes Endprogramm.

Ribery... ist "Teilzeitkraft" spielt dank CL derzeit alle 2 Wochen

CE ist ansich nicht verkehrt, wird aber von der durchschnittlichen Gesamtleistung Hoffenheims runtergezogen

RH wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3726924
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Ribery würde ich schonmal lassen,klar er ist ein weltklasse Spieler,aber leider zur Zeit öfters verletzt und nicht in Topform,zudem könnte er noch ein paar mal für die Championsleague geschont werden.
CE ist schon interessanter,er war zuletzt eigentlich wieder besser drauf,leider spielt Hoffenheim zur Zeit sehr schlecht und das wirkt sich leider auch auf CE aus.
Bleibt noch Jansen,den finde ich am interessantesten,denn er ist in Topform,sehr torgefährlich und HSV hat ein recht leichtes Endprogramm.Finanzieren würde ich ihn über
Subotic (du hast mit Reinartz einen sehr sehr guten Ersatz und brauchst ihn nicht unbedingt)
und Gebhart oder Elson+Tosic,sollte Gebhart reichen würde ich ihn verkaufen,da Tosic und Elson mMn noch einiges an Luft nach oben haben.Bei 96 gehts wieder nachoben und Tosic ist ein klasse Techniker,der bald seine Chancen bekommen wird.Gebhart punktet kaum,sollte er alleine aber nicht reichen würde ich noch Prödl drauflegen.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388985
koby21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Jansen holen,
Der spielt ne klasse saison und ist noch recht günstig, bzw. der günstigste von den 3, dann musst du auch nicht soviele spieler abgeben.

Also Jansen her!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Zu deinem Problem:

Ich würde auch Jansen holen. Wie mein Vorredner schon gesagt hat ist Jansen in guter Form und Hamburg trifft bis zum Ende der Saison überwegend auf schwächere Teams.

Ribery wäre für dich zu teuer erkauft.

CE wäre noch eine Alternative! Würde vllt versuchen diesen von deinem Mitspieler über ein Tauschgeschäft zu bekommen. Frings und ein paar Millionen zum Beispiel.

Ich hoffe, ich habe dir helfen können, Gruß, Lebrooon
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 15:52   Titel: ... Antworten mit Zitat

würde auch jansen holen, er empfiehlt sich für die wm und wird versuchen seine leistung konstant hoch zuhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich würde mir Jansen sichern. Für ihn musst du die geringste Zahl an Spielern abgeben und hast noch nen ordentlichen Kader.
Ob CE mit 1899 mal wieder gut punktet weiß man nicht und Ribéry ist leider viel zu anfällig und wird aufgrund dessen wohl auch desöfteren mal in der Liga geschont.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bin am überlegen zwischen Jansen und Carlos Eduardo. Ribery würde ich dir nicht empfehlen.

Wenn ich jetzt abwäge, dann würde ich mich für Jansen entscheiden. Er ist eine sichere Punktequelle und spielt konstant gut. Keine wirklichen Schwächen.

Liebe Grüße
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

bitte lese dir meine Frage noch einmal durch, dein Tip nutzt mir nichts, da ich Franz nicht mal im Kader habe, wie sollte ich ihn dann verkaufen?

ribery würde ich nicht kaufen viel zu teuer immer noch leicht verletzt

würde wohl CE holen, glaube er wird am besten von den 3 punkten abgeben
jansen schätze ich einen tick schwächer ein währe allerdings defintiv eine alternative, da der hsv ein humanes restprogramm hat!
würde ich

olic, kommt kaum zu einsatzzeiten wenn er spielt nicht gut 4,0 Mio
arango Gladbach hat ein schweres restprogramm 3,0 Mio
gebhard 1,6 mio punktet trotz stuttgarter hochphase schlecht 1,7 mio
elson, auch er punktete bisher eher schlecht als recht 1,4 Mio
Bargeld 2,9 Mio = CE
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also es ist für mich eindeutig, sowohl Spieler und Variante: CE!

Die Spieler die du dafür abgeben willst, sind optimal. Da machst du punktetechnisch einen Sprung und holst mit CE im Vergleich zu Ribery & Jansen einen sichereren Spieler. Nicht so oft verletzt und vorallem ist sein MW grad im Keller

Somit: CE!
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Jansen holen, da er eine starke RR spielt, torgefährlich ist und durch Vorlagen auf die guten Stürmer sicher auch gut punkten kann. Ribery spielt nicht immer, ist noch nicht richtig fit und CE und Hoffe sind diese Saison einfach nicht so dolle.

Subotic kannste verkraften, der punktet net so gut wie Jansen. Elson spielt bei nem Abstiegskandidaten und ob du ihn aufstellst ist auch fraglich. Und Tosic war zuletzt nur auf der Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde den deal ebenso machen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ich würde dir eindeutig zu CE raten.
Dafür gibt es mehrere Gründe:
-Hoffenheim hat mit Bayern,Schalke und Leverkusen schon die schwersten Gegner hinter sich
-Ribery ist verletzungsanfälliger
-CE ist in Form ein SUPERSTAR

Tosic und Arango sind keine Spitze,und Subotic wackelt auch,spielt nicht so eine herrvorragende Saison.

Hoffe auf eine ehrliche und gute Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389015

LG Luis Messi
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Im Normalfall müsste man Ribery holen, allerdings ist der nur noch verletzt und/oder wird geschont für die CL. Der bekommt niemals mehr in nen vernünftigen Spielrythmus.

Deswegen würde ich zu Jansen raten. Spiel ne starke Saison, speilt auf seiner Lieblingsposition im LM und ist Torgefährlich. Dazu hat Hamburg mit Ruud, Elia, Petric, Ze und ihm richtig gute Leute beisammen die wenn sie 1-2 Spiele zusammen gemacht haben richtig gut funktionieren.

Carlos Eduardo würde ich nicht holen, da er momentan nicht wirklich gut punktet, Hoffenheim schlecht spielt und nicht wirklich aus der Krise zu kommen scheint und er angeschlagen ist und nicht mittrainiert. Da Hoffenheims Informationpolitik nicht die beste ist weiß man nicht ib es was größeres ist oder ob er am WE spielen kann.

Deswegen Pro Jansen, denke mit ihm bist du auf der sicheren Seite.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389017
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.