Superteam und immer noch Lücken - wo abgeben, wen zukaufen?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 16:21 Titel: Superteam und immer noch Lücken - wo abgeben, wen zukaufen? |
|
|
|
Hi Leute.
Bei mir läufts eigentlich ganz gut momentan (ein paar gute Entscheidungen und viel Glück gehabt) und ich hab ein ziemliches Topteam, aber darauf ruhe ich mich nicht aus. Ich würde gerne von Euch wissen wo ihr das Team schlanker machen würdet und wo ihr aufstocken würdet. dazu sei noch gesagt, dass ich momentan nicht allzuviel Geld habe (5,5 Mio), also müsste immer ein Spieler gehen um sich was dazuzukaufen.
Das Team:
Tor: Rost (Ersatz: Hesl und Bailly)
Abwehr: Träsch, Boateng, Owomoyela (Ersatz: Noveski, Santana, M. Schäfer)
Mittelwelf: Carlos Eduardo, Barnetta, Kroos, Sahin, Khedira (Ersatz: Kuba, Schmitz)
Sturm: Robben, Dzeko (Ersatz: Berg)
RH bei link is ehrensache!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 17:26 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfreiche Bewertung. Nun zu dein Team.
Tor : Mit Rost , Hesel und Bailly 3 Torhüter. Rost ist ein super Torwart und Hesel der Ersatz , würd ebeide behalten und Balliy verkaufen.
Note: 1-
Abwehr: Naja ich finde deine Abwehr nicht so gut mti Träsch zwar ein richtig guten und auch einige die solide Punkten allerdings mit Santana einen der nru durhc Hummels verletzt Stamm ist , dne würd eich verkaufen sofern Hummels wieder fit ist.Außerdem würd eich vlt. Schäfer verkaufen , es gibt viele Spieler für das Geld die besser sind , z.b. momentan Marx,Noveski , welchen du ja hast...
Note: leider nur ne 3+
Mittelfeld : Das MF ist extrem gut mit Eduardo,Barnetta,Kross und Sahin 4 richtig gute Spieler welche du 100% halten musst.Hier würd eich gar nichts ändern da dein MF TOP ist , und ich würde mit 5 Mittelfeld spieler spielen^^
Note: 1
Sturm:Mit Robben und Dzeko 2 Torgefährliche Spieler die auch bei guten Vereineen spielen.Allerdings auch ein Berg wovon ich wenig halte weil er einfahc nicht gut Punktet.
Note : 1-
Fatizit: Verkaufe Ballily,Schäfer,Berg und wenn Santana wiede rnur Ersatz ist auch ihn, von diesem Geld würde ich n Stürmer kaufen und vlt. den 3. Torhüter vom HSV...
Gesamtnote:2+ ( kann keine 1- oder 1 geben weil die Abwehr mir zu schlecht ist für dein Verhältniss...)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 11:24 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Hier meine bewertung:
Tor:Rost ein super Keeper. Allerdings würd ich Bailly verkaufen da du ja auch schon den ersatztorwart von rost hast.... Note: 2+
Abwehr:Träsch war in letzter zeit ein sehr guter punkter und ist mit stuttgart im aufwind... boateng solltest du probieren zu ersetzen, hat glaube ich keinen sicheren stammplatz und punktet auch nicht so gut.Owomoyela recht gut ,macht immer 2-4 Punkte...Note:2-
Mittelfeld:Ein Traum...Carlos Eduardo ist einer der besten spieler, allerdings würde ich eventuell austauschen, da hoffenheim bestimmt immer weiter abfällt und er leider mit reingezogen wird...Barnetta spielt eine überragende saison, sahin ist auch super konstant. eben so khedira.......Kroos ist auf einem absteigenden ast, den würd ich evtl. für das geld eintauschen, aber trotzdem ein guter spieler... Note: 1+
Sturm:Wieder Genial, das sind mMn die besten spieler der Bundesliga.. Robben macht immer mindestens 10 Punkte und Dzeko auch fast immer ein Tor.....Note; 1+
FAZIT:EIN super team. ich würde nur evtl. ein paar spieler austauschen..aber trotzdem insgesamt 2+
Bitte helf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388890
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.