preload
basicPlayer

Hilfe erbeten, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 00:41   Titel: Hilfe erbeten, 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier mein aktueller Kader:

Tor:
Benaglio

Abwehr:
Westermann
Toprak
Boenisch

Mittelfeld:
Renato Augusto
Kehl
Sahin
Schwegler

Sturm:
Robben
Barrios
Pizarro

Werde mir wohl noch Misimovic angeln können fürs Mittelfeld, dann müsste aber ein anderer "Hochkaräter" (ab RA aufwärts) gehen müssen.

1.) Was haltet ihr von dem Team?
2.) Misimovic holen? Wenn ja, für wen?

Werde diese Saison sicher Meister, geht mir vor allem um die kommende Saison, wir spielen mit 5 übernehmen.

Danke, ich helfe gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Erstmal meine Bewertung:

Tor:Hier hast du zwar einen klasse torwart, aber er ist halt verletzt, deshalb würde ich mir Hitz solange kaufen. 3+

Abwehr:Hier sehe ich die größe Schwäche in deinem Team. Toprak gefällt mit zwar immer recht gut, wird aber komischer weise echt super schlecht bewertet von sportal..Westermann ist ok, ist allerdings nicht so das ware diese saison..Boenisch ist einfach schlecht und momentan auch verletzt....Hier muss du dringend was machen....... 4-

Mittelfeld:Mit Sahin hast du einen der besten Mittelfeldspieler, der auch sehr oft 8 Punkte bekommt und dazu noch die elfer schießt...Kehl ist auch sehr gut in den ersten spielen nach der verletzung gewesen...Schwegler war verletzt, ist jetzt aber wieder fit und macht immer 2-4 punkte... und RA war lange verletzt ist jetzt wieder fit und wird gerade nächste saison mit sicherheit aufblühen...Note: 1-

Sturm:Absoluter Traum-Sturm..Robben macht wenn er fit ist super gut punkte... barrios auch ein klasse torjäger . und pizarro ist nach dzeko auch der beste stürmer der liga.... Note: 1+

FAZIT: du solltest dringend deine abwehr verbessern und einen ersatztorwart kaufen... aber eine sehr starke mannschaft augrund der starken offensive

Misimovic würd ich mir an deiner stelle für barrios kaufen, da der meistens nur mit Tor punktet und dann auch nur 5-7 PUNKTE:::und misi kommt jetzt mit ganz wolfsburg wieder...

Mitnehmen in die neue saison würde ich dann Misi,Augusto,Sahin,Robben,Pizarro

Bitte helf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388890
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.