preload
basicPlayer

Ich brauhe Hilfe beim Team bin ratlos 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 18:19   Titel: Ich brauhe Hilfe beim Team bin ratlos 100% RH Antworten mit Zitat

Ich bitte um Hilfe,100 % RH,wenn 5 gholfen ist Schluss,aber bitte nur wenn ihr auch wirklich Lust und schon ein bisschen Wissen habt.

Sturm
*Raffael*
*Maicosuel*
*Charisteas*

Mittelfeld
*Salihovic*
Elson
Azaouagh
*Bradley*
C. Groß

Abwehr
*Franz*
*Brouwers*
*Fritz*
*Boateng*

-1.499.899Mio schulden
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388758

Also zu deiner Mannschaft,

dein Tor iss gut --> kein Handlungsbedarf! 2+

Abwehr --> gut aufgestellt, ich finde im Moment zu gut/Geld vielleicht in andere Mannschaftsteile investieren! Abwehrnote: 2-

Mittelfeld --> Salihovic und Elson sind ok, nicht Top Rest spielt nicht oder iss schlecht drauf! --> unbedingt Handlungsbedarf: 4,5

Sturm: Charisteas kann im Moment vergessen, Maico spielt ganz gut und Raffael iss auch ok --> aber nicht toP ebenfalls dringender Handlungsbedarf! 4+
--> Tip: Würde 1-2 Spieler (die Teuersten) verkaufen und von den ca. 8 mios ins MF investieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Steven30 hat folgendes geschrieben:
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388758

Also zu deiner Mannschaft,

dein Tor iss gut --> kein Handlungsbedarf! 2+

Abwehr --> gut aufgestellt, ich finde im Moment zu gut/Geld vielleicht in andere Mannschaftsteile investieren! Abwehrnote: 2-

Mittelfeld --> Salihovic und Elson sind ok, nicht Top Rest spielt nicht oder iss schlecht drauf! --> unbedingt Handlungsbedarf: 4,5

Sturm: Charisteas kann im Moment vergessen, Maico spielt ganz gut und Raffael iss auch ok --> aber nicht toP ebenfalls dringender Handlungsbedarf! 4+
--> Tip: Würde 1-2 Spieler (die Teuersten) verkaufen und von den ca. 8 mios ins MF investieren!

wo ist der Sinn,wenn ich die besten verkaufe und ein Spieler dann für eine andere Position kaufe,ist doch doppelt gemobbelt,oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Vorneweg, halte nicht viel von den Schulnoten, daher nur Kommentar

Steven30 hat mit seiner Ansicht aber durchaus Recht

Torwart: Müller sehr stark bisher, Hildebrand zu Saisonbeginn überragend, dann "nur" noch Durchschnitt. Aber über eine halbe Million billiger!
Daher mein Rat - verkaufe Müller und versuche, dir den 2. TW von der TSG zu kaufen.

Kontostand nach dem Transfer: 500k

Abwehr: Eigentlich ordentlich besetzt, allerdings zu teuer für dein restliches Team. Würde Boateng, von dem ich extrem viel halte, der aber nicht aus der Tüte kommt, abgeben. Zumal er mit ~ 4 Mio auch nicht gerade ein Schnäppchen ist. Für das Geld punktet er definitiv zu schlecht!

Hier würde ich versuchen, mir günstige, solide Punkter zu holen. Beispiele: Riether, Schäfer (WOB im Aufschwung), Santana (bis Hummels wieder fit ist), Ochs. Die fallen mir spontan ein! Solltest du zwei von denen bekommen, kannst du auch Franz noch verkaufen, ist zwar ein guter, aber auch viel Wert.

Kontostand nach Boateng-Transfer: 4,5 Mio

Mittelfeld: Jetzt gehts los: Elson würde ich halten, Hannover ist zwar Abstiegskandidat, aber er hat gut eingeschlagen und steigt auch noch im MW. Salihovic ist auch nicht gerade der günstigste für seine Leistung, unabhängig von den Punkten spielt er einfach nicht gut. Falls Ersatz kommt, würde ich es riskieren. Bradley ist 'ne Katastrophe, da bekommst du auch einen besseren (Karhan zB).

Sturm: Maico und Raffael sind ok, Charisteas kann weg. So einfach.

Also, ich würde Bradley, Sali und Charisteas verkaufen, dann wäre dein Kontostand bei ~10,7 Mio.

Dein Team dann soweit:

Hildebrand
Fritz - Brouwers - Franz
Elson - XXX - XXX - XXX
Maico - Raffael - XXX

Habe mir mal deine Mitspieler angeschaut, da ist viel zu holen: Molinaro, Schmitz, Ochs, Kluge, Dante. Aber es sind noch viele gute Spieler auf dem Markt: Die oben genannten, dazu zB auch Zidan, Ottl, Martins.

Hau rein!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

norwegerr hat folgendes geschrieben:
Hey!

Vorneweg, halte nicht viel von den Schulnoten, daher nur Kommentar

Steven30 hat mit seiner Ansicht aber durchaus Recht

Torwart: Müller sehr stark bisher, Hildebrand zu Saisonbeginn überragend, dann "nur" noch Durchschnitt. Aber über eine halbe Million billiger!
Daher mein Rat - verkaufe Müller und versuche, dir den 2. TW von der TSG zu kaufen.

Kontostand nach dem Transfer: 500k

Abwehr: Eigentlich ordentlich besetzt, allerdings zu teuer für dein restliches Team. Würde Boateng, von dem ich extrem viel halte, der aber nicht aus der Tüte kommt, abgeben. Zumal er mit ~ 4 Mio auch nicht gerade ein Schnäppchen ist. Für das Geld punktet er definitiv zu schlecht!

Hier würde ich versuchen, mir günstige, solide Punkter zu holen. Beispiele: Riether, Schäfer (WOB im Aufschwung), Santana (bis Hummels wieder fit ist), Ochs. Die fallen mir spontan ein! Solltest du zwei von denen bekommen, kannst du auch Franz noch verkaufen, ist zwar ein guter, aber auch viel Wert.

Kontostand nach Boateng-Transfer: 4,5 Mio

Mittelfeld: Jetzt gehts los: Elson würde ich halten, Hannover ist zwar Abstiegskandidat, aber er hat gut eingeschlagen und steigt auch noch im MW. Salihovic ist auch nicht gerade der günstigste für seine Leistung, unabhängig von den Punkten spielt er einfach nicht gut. Falls Ersatz kommt, würde ich es riskieren. Bradley ist 'ne Katastrophe, da bekommst du auch einen besseren (Karhan zB).

Sturm: Maico und Raffael sind ok, Charisteas kann weg. So einfach.

Also, ich würde Bradley, Sali und Charisteas verkaufen, dann wäre dein Kontostand bei ~10,7 Mio.

Dein Team dann soweit:

Hildebrand
Fritz - Brouwers - Franz
Elson - XXX - XXX - XXX
Maico - Raffael - XXX

Habe mir mal deine Mitspieler angeschaut, da ist viel zu holen: Molinaro, Schmitz, Ochs, Kluge, Dante. Aber es sind noch viele gute Spieler auf dem Markt: Die oben genannten, dazu zB auch Zidan, Ottl, Martins.

Hau rein!

Danke,so mach ich es thx

Gruß Robert
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte keine Bewertung oder Tipps mehr,danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.