preload
basicPlayer

Khedira vs. Marin vs. Jansen [CLOSE]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen?
Jansen
38%
 38%  [ 7 ]
Marin
27%
 27%  [ 5 ]
oder Khedria
33%
 33%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 13:22   Titel: Khedira vs. Marin vs. Jansen [CLOSE] Antworten mit Zitat

Hi,

einen von diesen oben genannten spieler möchte ich kaufen. Aber welchen ich kann mich nicht entscheiden. Alle drei punkten sehr gut und marin und jansen machen auch mal tore die khedira eben nicht so oft macht. Aber dennoch hat auch khedira seine qualitäten. Wenn würdet ihr kaufen bitte mit begründung

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 März 2010 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

boah sehr schwere entscheidung... gibt es sonst keine alternative mehr als einen der 3 zu verkaufen??
wenns nicht anders geht dann würde ich schweren herzens zu jansen raten weil er eigentlich nur gut punktet wenn er auch im mittelfeld spielt...kann aber gut sein dass er öfters noch in der defensive aushelfen muss

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 März 2010 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Marin ist gerade auch nicht einer der viele Tore schiesst, 3 Tore bisher, dafür kostet der am meisten von allen dreien ....

Würde zwischen Jansen und Khedira wählen, Khedira holt immer sichere Punkte, Jansen mit paar ausreißern nach oben

aber sonst auch Solide, eigentlich macht es nicht viel aus wen von den beiden du nimmst beide punkten stark
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe.

Echt eine schwierige Kiste.
Für mich scheidet auch Marin klar aus. Schwankt für meinen geschmack zu sehr.

Jetzt kommt es drauf an, was du für besser hälst. Khedira holt von Spiel zu Spiel konstant die gleichen Punkte. Jansen hingegen schwankt für meinen Geschmack in der Formkurve des HSV. Schießt dann aber auch oft Tore.

Ich würde zu Khedira tendieren, weil ich konstante Punkter mehr schätze als Spieler, die durch "Punkte-Ausreiser" auffallen...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Marin scheidet auch für mich aus. Außerdem weiß ich nicht, wie viel Kapital Du noch zur Verfügung hast. Im direkten Vergleich zwischen Khedira & Jansen würde ich wahrscheinlich zu Jansen tendieren, muss aber dazu sagen, dass ich ihn im Team habe, für 2,5 Mio gekauft habe vor einiger Zeit, und mehr als zufrieden mit ihm bin. Wenn Du van Bommel verkaufst, ist es Dir dann möglich, sowohl Khedira als auch Jansen zu kaufen? Sollte dies der Fall sein, würde ich dazu raten. Ansonsten würde ich mich für Jansen entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt ne schwere Entscheidung.
Marin würde ich nicht holen. Khedira ist meiner Meinung nach die sichere Variante, da er konstant punktet. Jansen punktet zwar auch meistens, aber doch eher schwankend.
Ich würde mich für Jansen entscheiden, da er im Moment wirklich ne super Form hat, außerdem schießt er ab und zu auch ein paar Tore.

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388787
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist wirklich schwer
Ich glaub ich würde Jansen nehmen, der Spielt in letzter Zeit einfach genial und macht auch seine Tore. Bei Marin glaub ich, dass er nächste Saison nicht mehr im Mittelfeld spielen wird. Khedira macht zwar immer gute Spiele aber ihm fehlen die Tore. Wenn Jansen so weiter spielt würd er meiner Meinung nach auch mit zu WM fahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

CLOSE : Ich nehm wahrscheinlich khedira weil er einfach konstant spielt .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.