preload
basicPlayer

-2 Punkte bei dem Team? RH selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 10:40   Titel: -2 Punkte bei dem Team? RH selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Hey folks!

Heute gehts mal um mein Team, mit dem es absolut bescheiden läuft. Habe die Gruppe schon eine ganze Weile

zusammen, habe im Laufe der Saison noch Hyypiä und Ribery dazubekommen, konnte da meine alten Spieler "upgraden".

Bei uns in der Community ist rel. wenig Geld vorhanden - es gibt keine Extraprämien für gar nichts. Wir fangen ohne Team und 40 Mio an.

Ich punkte zwar in der Regel ganz ordentlich, aber eben nicht so, wie es mein Team es tun sollte. Vor allem im Gegensatz zu meinem direkten Konkurrenten, der mir gerade ordentlich enteilt ist, läuft es einfach nicht. Der hat mittlerweile auch viele gute Spieler, war aber nicht immer so. Ich bin eher ein Freund von Qualität als von Quantität, leider zahlt sich das dieses Jahr nicht aus, hab permament Verletzungssorgen.

Letztes WE dann der absolute Tiefpunkt: Insgesamt -2 Punkte. Mit dem Team???

Die Aufstellung:

Heerwagen
Reinartz - Hyypiä - Dante - Mathijsen
Eduardo - Sahin - Khedira - Ribery - Misimovic
Pizarro

Das war wirklich extrem.

Meine Bewertung vorneweg:

Ich denke, mit Heerwagen im Tor bin ich gut besetzt.

Die Abwehr ist auch ordentlich, Hyypiä steht wohl nicht zur Diskussion. Dante, Mathijsen und Reinartz sind nicht Bundesliga-Spitze, aber direkt dahinter (jeder ca. 3 PPS).

Mein Mittelfeld ist eigentlich überragend bestückt. Es waren in den letzten Tagen Spieler wie Barnetta oder Jarolim drauf, aber da habe ich nicht die große Verbesserung gesehen.

Mein Sturm ist mit der Pizza ein bisschen dünn, hatte bis vor 2 Wochen noch Kießling, den hab ich allerdings gegen Ribery getauscht (in meinem Thread im Transfer-Forum hatten mir dazu auch ALLE geraten...).

Also, Quo vadis, norwegerr?

RH gibts ausführlich, wenn ihr euch hier ordentlich äußert. Schulnoten sind mir nicht so wichtig, ich weiß ja selbst, dass mein Team eig. gut ist. Eher hätte ich gern ein paar sinnvolle Kommentare!

Grüße,
norwegerr
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.