preload
basicPlayer

Raffael oder Holtby - RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Raffael oder Holtby?
Raffael
70%
 70%  [ 7 ]
Holtby
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 18:47   Titel: Raffael oder Holtby - RH! Antworten mit Zitat

Hallo!

Möchte über Nacht noch einmal zuschlagen,damit ich für den kommenden Spieltag einen weiteren Spieler habe,der in der Startelf seines jeweiligen Teams steht.

Das ist dringend nötig,da bei mir Gomez und Kroos ausfallen.

Würde ich mir beide leisten können,würde ich sie einfach holen.

Herthas Raffael soll hinter Gekas und Ramos für Wirbel sorgen.Holtby ist eine Hoffnung bei Bochum.

Wen würdet ihr holen?

Schonmal vielen Dank.

Für RH einfach Link posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe,

an deiner Stelle würde ich mir Raffael holen. Holtby ist zwar ein Supertalent, scheint dies in der 1. Liga bis jetzt aber noch nicht 100%ig abrufen zu können. Sonst hätter der Magath ihn bestimmt nicht von Schalke weg gelassen.

Raffael hat bereits häufiger, auch in dieser Horrorsaison der Hertha, bewiesen, dass er ein guter Spieler ist und auch ma Punkte holen kann.

Daher Pro Raffael
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass die Hertha gegen den Glubb verlieren wird - aber trotzdem würde ich den Berliner holen.

Holty ist zu jung und punktet net so toll.....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe auch Raffael vorne!

Er ist noch einer der besten Herthaner und punktet daher eigentlich ganz ordentlich (wenn er trifft ja eh)! Holtby hatte ich bis zur Winterpause auch im Kader, habe ihn dann aber glücklicherweise verkauft!

Holtby ist sicher ein großes Talent, aber bei Bochum kann er einfach nicht so viel zeigen...

Hilf mir bitte auch kurz (muss mich heute noch entscheiden):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388393
Slay-
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Habe Holtby selbst, aber würde dir wohl auch eher zu Raffael raten. Er punktet einfach häufiger gut als Holtby.
Ich hoffe allerdings noch darauf dass bei ihm bald der Knoten platzt und er sich im Bochumer Team eingespielt hat. Dann wird er sicher auch besser punkten.
Das wäre also auch eine Option für dich falls du spekulieren möchtest.
Ansonsten: pro Raffael!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby ist wirklich ein super Talent, jedoch würde ich ihn mir in dieser Saison nicht mehr holen (es sei denn du willst ihn mitnehmen).
Er wird wohl erst nächste Saison richtig punkte holen, braucht noch ein wenig um in das Team und in die Liga zu finden.
Raffael ist da schon gefestigt und auch ein kreativer Offensiver! Würde ihn holen.
Wenn du Holtby mitnehmen möchtest, wäre ein Kauf überlegenswert! Aber dann wirklich wegen dem Potential der nächsten Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde holtby holen, bin aachener und habe letzte saison gesehen was er am tivoli gerissen hat. von raffael halte ich nichts und berlin als absteiger nummer 1 wird nichtmehr viel punkten daher eher por bochum und pro holtby
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.