| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 14:24 Titel: Mein Team bewerten |
|
|
|
Was würdet ihr mir hier den raten?
Vllt auch nen kleinen Tipp wer bzw wie aufgestellt werden sollte?
RH ist selbstverständlich. Bitte nicht sauer sein, wenn ich diese nicht in 48 Stunden hinbekomme, aber bis jetzt hat es immer geklappt!
Aktuelles:
Mein Budget beläuft sich auf 1,3 Millionen.
Offene Angebote oder Gebote gibt es im mom nicht!
Bin 1. mit 108 Punkten Vorsprung. Demnach plane ich nun langsam die nächste Saison. Wir haben uns darauf geeinigt, dass jeder 11 behält... Was meint ihr wen ich halten sollte? Oder wo sollte ich mich noch verbessern?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 März 2010 02:57, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 15:28 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe;)
Tor:
Keine Frage, im Tor hast du wirklich 3 gute und solide Punkter. Aber vllt kannst du auch auf einen verzichten und mit dem Geld einen besseren Abwehrspieler oder Ersatzstürmer holen.
Abwehr:
Finde ich eigentlich ganz gut, jedoch würde ich an deiner Stelle Westermann verkaufen und evtl auch Pander und mir dafür 1 Spieler ala Tasci holen (nicht zu teuer, aber solide punkten). Ansonsten wie gesagt, mit Compper, Tasci und Friedricht 3 sehr gute Spieler:)
Mittelfeld:
Marin, Kroos und Barnetta...was soll ich da noch groß zu sagen^^ Einfach richtig gute Spieler:) Verkaufe vllt Hunt damit du dir noch einen Stürmer holen kannst. Du hast ja auch noch Schmitz, der auch regelmäßig spielt.
Sturm:
Im Sturm hast du mit Farfan einen richtig guten Kämpfer, der auch punktet wenn er kein Tor schießt und mit Dzeko für mich den Wolfsburger, der immer noch seine Stärke aus der Vorsaison zeigt, naja zumindest annähernd;)
Wie schon gesagt, verkaufe einen Torwart, Westermann, Pander und Hunt und investiere in einen 3 Stürmer, den du vll ja doch als Stammspieler spielen lässt:)
|
|
| Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister

|
Verfasst am: 4 März 2010 01:46 Titel: |
|
|
Tor: Hier bist du natürlich mit 3 mann gut besetzt, aber würde mir eher den schalker ersatztmann holen und die anderen beiden verkaufen, dann muss du dich auch nicht woche für woche aufregen nicht den richtigen aufgestellt zu haben
Abwehr: hier keinen überspieler, aber durchaus 3-5 mann die konstant punkten, dass reicht für die zu besetzenden 3 positionen
Mitte:3 superspieler, die definitiv am ende der saison über 120 Punkte haben werden, dazu ein Hunt der zwar sehr in seinen Leistungen schwankt, aber auch einiges an Potential hat, schmitz liefert zwar ein punkte, aber das könntest du optimieren, mehr dazu im fazit!
Sturm: 2 Spieler die am ende der saison wohl an die 150 punkte kommen werden
Fazit: verkaufe: Lehman, Bailly,Djakpa,Risse und hao Jumin---> 2mille
kaufe. Schalker ersatzt 160.000 und dann haste noch 5 mille für nen Mittelfeldspieler oder Stürmer, dann wärst du hier auch besser besetzt und hättest schmitz noch als Backup! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2010 20:02 Titel: |
|
|
|
Meine Bewertung:
Torwart:
Ohne Worte - top!
Abwehr:
Gefällt mir ganz gut, würde aber Comper und/oder Tasci eventuell tauschen, wobei ich Tasci noch als den stärkeren von den Beiden einschätze und als zukünftiger Nationalverteidiger auch weiterhin stark spielen wird.
Mittelfeld:
Überragend! Braucht man nichts zu sagen!
Sturm:
Ebenso wie Abwehr und Mittelfeld, klasse.
Super Elf, gefällt mir sehr gut!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2010 16:11 Titel: |
|
|
|
Moin und danke für die Hilfe
Hier meine RH:
Tor: Hier hast du mit Neuer eine Klasse Mann und mit Lehmann ein super Backup. Bailly brauchst du darum nicht wirklich, ihn würde ich verkaufen, bringt wieder ne halbe Mio!
Note: 1 +
Abwehr: Die Abwehr würde ich sehr solide nennen, mit ein paar ganz guten Punktern. Allerdings fehlt dir ein Spitzenmann im Sinne von Van Buyten, Hyypiä oder Hummels (vor Verletzung), der auch mal ein Törchen macht. Pander würde ich verkaufen, der bringt dir einfach nichts.
Note: 2
Mittelfeld: Kroos, Barnetta, Hunt und Marin sind natürlich alle erste Sahne, mit Schmitz hast du einen ganz guten Ersatz. Hunt könnte man gegen einen wirklichen Topmann wie Misimovic oder Ribery tauschen, wenn man das Geld hat ... Das gibt aber wirklich nur Abzüge in der B Note.
Note: 1-
Sturm: Dzeko und Farfan gehören zur Sturmelite und machen ihre Punkte. Geht natürlich immer besser, ausserdem fehlt der Ersatz.
Note: 2 +
Fazit: Gutes Team. Allerdings könntest du im Sturm für deine 3 Mio noch z.B. Ramos holen. Oder wie gesagt im MF Hunt tauschen. Das sind allerdings nur Nuancen, ich denke du wirst den Titel in deiner Community holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2010 11:04 Titel: |
|
|
Tor:
Du hast mit Bailly einen guten Ersatz für Neuer. Neuer spielt mit 19 Gegentoren eine starke Saison und macht wirklich selten Fehler.
Note: 1
Abwehr:
Tasci als Abwehrchef spielt eine gute Saison. Könnte sich öfters in die Offensive einschlalten, aber punktet sonst konstant.
Westermann wird nach seiner VErltzung der Schalker Abwehr noch mehr Stabilität verleihen und er wird sicherich noch das ein oder andere Tor nach Standards erzielen.
M.Friedrich ist unter Hypiä zu einen guten Verteidger gereift. Immer für ein Kopfballtor gut.
Compper/Djakpa sehe ich bei dir als Notlösung an. Sind beide nicht in Top-Form wobei mir Djakpa in den letzten Spielen gut gefallen hatte. Eventuell die beiden gegen Molinairo eintauschen ( wenn er frei ist)
Note: 2+
Mittelfeld:
Marin ist ein Akrivposten und alles was er macht ist gefährlich. Punktet gut ein schöner Fang in deinem Team.
Kroos spielt eine Überragende Saison und man kann dich nur beglückwünschen, dass du ihn in deinem Team hast,.
Barnetta spielt eine konstant gute Saison, der mit schönen offensiv Aktionen auffällt und immer für ein Tor gut ist.
Würde Hunt + Schmitz verkaufen und mir einen Schweinsteiger / Th.Müller oder van Bommel holen. gefallen mir alle besser als ein Hunt.
Note: 1-
Sturm:
Farfan hat den Durchbrauch auf Schalke geschafft. Schießt Tore und bereitet welche vor. Ein Arbeiter, der immer gut punktet.
Dzeko hat den VFL in der Krisenzeit am Leben erhalten. Das ist ein Super Stürmer. Schiesst auch Tore, wenn der Rest seiner Mannschaft schlecht spielt.
Note: 1+
Gesamt: 1
Tausche Hunt und Schmitz für einen Guten aus und dann gehste noch bissl mehr ab  . Schaue dir die Entwicklung von Compper an, wenn diese negativ ist, verkaufe ihn und Schmitz und hol dir einen guten Abwehrmann und spiele weiterhin mit Hunt im Mitterlfeld!
Bitte bewerte auch mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387945
|
|
| Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister

|
Verfasst am: 10 März 2010 13:18 Titel: |
|
|
Da ich darauf hingewiesen worden bin das meine Ausführung vlt. nicht ausführlich genug waren gibt es noch einen kleinen Nachschlag bzgl. deines Sturms  !
Würde versuchen für Dzeko einen robben oder so zu bekommen, da Ich nicht glaube das Dzeko nächstes Jar noch bundesliga spielt.
mfg _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2010 15:18 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Nun also zu deinem Team:
Tor: 2
Neuer unumstritten einer besten Keeper Deutschlands, auch wenn ich ihn nich leiden kann^^ Bailly als Ersatz ist super, doch versuch noch die Schalker 2te Keeper zu bekommen!
Def: 2+
Deiner Deff ist super, ich muss sagen, da ist keiner der nicht super ist! Tasci ist ein torgefährlicher Spieler, Compper solide, Djakpar nun gut H96.... Westermann top und mit M. Friedrich hast du natürlich einen von diesen sogenannten "Bäumen", der Rest ist einfach nur gut^^ Versuch dir noch einen dieser "Bäume" zu besorgen a lá Hyypiä, Naldo oder DvB
Mit: 2+
Hier gilt das Gleiche, hier hast du zwei super Spieler mit Barnetta und Kroos, da würde ich auf keinen Fall etwas machen! Von Marin halte ich nicht sonderlich viel, Punktemäßig ist er auch nicht in der Topscorerliste, gleiches gilt für den so hochgelobten Hunt, der zwar seinen Lauf hatte, aber jetzt nichts reißt.... Heißt hier bist du gut bis sehr gut, doch da muss (wenn möglich) mehr Quälität als Marin und Hunt her...
ST: 1-
Nunja zu Farfan und Dzeko brauche ich eigentlich nicht viel sagen, ausser vielleicht, dass du bei Dzeko in Sachen wechsel in eine andere Liga aufpassen solltest... Ansonsten Weltklasse! Versuch dir noch nen dritten super Stürmer (hier würde Progrebyak schon reichen erstmal  ) zu holen und lehn dich dann zurück und genieße
Gesamt: 2+
Also dein Team ist super, versuch solange das Geld mitspielt die Tipps zu befolgen und dein Team wird richtig glänzen!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde