preload
basicPlayer

Kuba gegen Jouse + Klose??? RH bei Link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was ist besser für mich???
Josue + Klose
45%
 45%  [ 5 ]
Kuba + 0,5 Mille
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 14:45   Titel: Kuba gegen Jouse + Klose??? RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

Moin

Ich könnte heute Kuba + 0,5 Mille gegen Josue + Klose tauschen!

Problem ist nur das Josue mein 4 Wolfsburger wäre und Klose immoment noch nichts gerissen hat. Aber Kuba auch schlecht punktet!

Wenn ich den Tausch machen würde, dann wäre meine Aufstellung:

Bailly
Schäfer, Madlung, Simunic, Pinola
Misimovic, Marin, Frings, van Bommel (Josue)
Demba Ba, Podolski (Klose)

Kontostand: 1,8 Mille (Schulz ist bereits verkauft)

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

wo bleiben die ganzen 100% RH´s??
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde diesen Tausch nicht durchführen, da ich dein Team mit Kuba besser finde als mit Josue/Klose. Zudem hättest du dann, wie du selber sagst, vier Wölfe in deinem Team und das ist eher kontraproduktiv bei Comunio.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der anderen Seite punktet Kuba nicht wirklich gut (bekomme ich immer mit, da ein direkter Konkurrent von mir ihn brav aufstellt!! )

Die Wölfe haben mit Gladbach, Hertha, Mainz, Nürnberg, Freiburg und Frankfurt ein vermeindlich leichtes Restprogramm. Jedoch ist Josue auch dann nie der Überpunkter.

Für mich stellt sich einfach die Frage, wieviel Du Klose zutraust. Wenn Du glaubst er reißt was ist der Tausch ok. Ansonsten tauscht Du einen Stammspieler des Tabellenfünften (mit attraktiver Spielweise) gegen einen Kaumpunkter von Wolfsburg und einem Ersatzspieler der Bayern. Das wäre dann nicht so gut.

Vom Bauchgefühl würde ich trotzdem knapp bei Kuba bleiben (es sein denn Du willst auf Klose spekulieren)!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es auch nich tun!!!!4 wolfsburger sind zu viel in einem team...sie haben zwar ein leichtes restprogramm aber spielen auch nich so bombe das sie nur noch 3er holen...der überpunkter is er nun auch nich
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wo bleiben die ganzen 100% RH´s??

du musst einen auch einen Augenblick zeit geben es ist nicht jeder gleich on nur weil man 100% rh schreibt.

Würde den Tausch machen.Wolfsburg im Aufschwun,Josué punktet auch stärker als kuba.Ich denke bei Klose geht auch noch was,daher würde ich den tausch machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...
also ich würde wohl kuba behalten, denke der wird dir mehr bringen als klose und josue.
josue war und is sowieso kein überragender punkter.also bleib lieber bei kuba
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

würde bei kuba bleiben. hat in den letzten spielen wieder seine leistungen gebracht. josue hingegen hat das gezeigt, was er kann.- nicht viel. bei kuba ist noch luft nach oben. siehe gesterm!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 23:59   Titel: ... Antworten mit Zitat

Würde auch bei kuba bleiben, weil wenn sich klose nicht durchsetzt was er nicht wird dann tauscht du im grunde Kuba gegen josue was ich für nicht sinnvoll halte. Also bleib bei kuba ist wohl der bessere!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.