preload
basicPlayer

Elia vs Jarolim

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet den Rest der Saison besser?
Elia
50%
 50%  [ 6 ]
Jarolim
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2010 21:37   Titel: Elia vs Jarolim Antworten mit Zitat

Nabend Comunisten,
Ich könnte meinen Elia gegen Jarolim von einem Mitspieler tauschen (ist aktuell nur ausgeliehen,geht die Woche noch zurück).
Würde dabei auch noch ca 500.000-1 Mio Gewinn machen,aber darauf kommts nicht wirklich an.
Was meint ihr wer wird in den restlichen Spielen mehr punkten?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Jarolim (+ die Kohe) nehmen!

Viel tut sich da nicht: Jarolim punktet einfach unglaublich konstant - Elia hingegen hat mehr "Ausreißer" mit 11, 13, oder 16 Punkten!! ich persönlich würde die sicherer Variante bevorzugen...

Dazu kommt, dass die Konkurrenzsituation bei Elia ist durch Ruud vN größer geworden ist, da kann er weniger glänzen und holt ohne Tor(e) sicherlich weniger Punkte als Jarolim!

Kannst Du mir auch kurz helfen!?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388393
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nehm dir Jarolim.. Elia wirds jetzt schwierig haben, da Van the Man wieder fit ist und vorne es irgentwann knapp werden kann.
Spielgarantie hat Jarolim, weil er Kapitän ist. Er bringt meist sicher 4 Punkte und
somit eine konstante Leistung. Hat auch noch nie - eingefahren. Hab ihn selbst

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2010 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

hab für Elia abgestimmt, wenn du auf Risiko gehen willst behallt Elia, ist ohne frage der bessere Fussballer,

aber er kann es nicht immer abrufen, aber wenn er wieder in form kommt bringt der dir sehr viel Freude.

Ach ja für die die sagen Elia hätte sein Platz nicht sicher, der ist zu 100% sicher gesetzt, ihn werden die nicht

auf die Bank setzen, letztes Spiel wurde sogar Torun Trochowski vorgezogen, ich sehe da überhaupt keine Gefahr ....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.