preload
basicPlayer

Einer zu viel: Podolski - Obasi - Derdiyok - Ibisevic !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird am wenigsten Punkte in der restlichen Saison holen?
Derdiyok
14%
 14%  [ 4 ]
Podolski
37%
 37%  [ 10 ]
Obasi
18%
 18%  [ 5 ]
Ibisevic
29%
 29%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2010 06:44   Titel: Einer zu viel: Podolski - Obasi - Derdiyok - Ibisevic ! Antworten mit Zitat

Wen sieht ihr nach Punkten am schwächsten & würdet verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2010 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwere Kiste. Um es direkt vorweg zu nehmen: Poldi würde ich behalten, der hat momentan einen kleinen Lauf. Dazu Köln mit einem, vom Papier her, relativ einfachen Restprogramm!

Stellt sich nurnoch die Frage: Obasi - Derdiyok oder Ibisevic.
Von den 3 genannten halte ich von Obasi am meisten. 3Punkte pro Spiel ist schon ziemlich gut. Wenn man seine Punkte und seinen Wert mit denen von Ibisevic vergleicht dürfte schnell klar werden wer von den beiden gehen sollte. Ibisevic mit einem Schnitt von 1.38Punkten pro Spiel - das rechtfertigt in meinen Augen keinen MW von 4.5mio!
Derdiyok mit einer schwachen Vorstellung gegen Nürnberg, Helmes ist gekommen und konnte überzeugen (hat nen Tor gemacht)!

Würde mal abwarten wie sich die Situation mit Derdiyok entwickelt. Könnte ja durchaus sein, dass Helmes die nächsten Spiele von Anfang an auflaufen wird. Dann bist du fast schon gezwungen Derdiyok abzugeben. Sollte er aber weiterhin in der ersten 11 stehen würde ich Ibisevic verkaufen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.