preload
basicPlayer

Gomez, Kießling oder Kuranyi verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verticken?
Gomez
28%
 28%  [ 7 ]
Kießling
48%
 48%  [ 12 ]
Kuranyi
20%
 20%  [ 5 ]
Marin
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 11:47   Titel: Gomez, Kießling oder Kuranyi verkaufen? Antworten mit Zitat

Moin!

Ich habe mir gerade Marin gekauft und muss jetzt Gomez, Kießling oder Kuranyi verkaufen. Es bestünde auch noch die Möglichkeit, Marin wieder zu verkaufen. Was würdet ihr tun?

Ich habe eine Tendenz, die möchte ich aber erst später verkünden, um diese Diskussion nicht zu beeinflussen.

Wenn es euch etwas nützt, werde ich euch gerne mit meiner geballten Laien-Kompetenz bei euren Transfers unterstützen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Thx erstmal!

Da dir für die nexte Saison eh ein neues Team zugelost wird, würde ich an deiner Stelle den Gomez verkaufen, da er bei Bayern spielt und aus diesem Grund immer kritischer benotet wird als die anderen 2! Kuranyi würde ich definitiv halten, da er meiner Ansicht nach der Stärkste Stürmer der Liga ist. Atm zumindest!

Ich würde auch Kießling halten, da ich glaube, dass er sich wieder fängt, bzw diese Runde noch mehrfach treffen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Kiessling verkaufen. Der scheint sein Pulver dür diese Saison verschossen zu haben (in den letzten 10 Spielen nur 1 Treffer).
Mir persönlich hat er eh noch nie so gut gefallen und er ist halt nicht so der Knipser (im vgl zu Barrios z.B.)
Und die andren sind alle samt konstante Punkter
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kiessling verkaufen denke die anderen werden in der restlichen saison besser punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!
An deiner Stelle würde ich mich von Gomez trennen. Da ihr für die nächste Saison ein neues Team bekommt und Gomez definitiv noch nicht die gewünschte Form hat und ich bezweifle das er diese Saison noch viel punkten wird. Zudem ist er vom Kosten/Nutzen-Verhältnis momentan definitiv überbewertet. Kießling trifft zwar auch nicht mehr, schafft es aber durch seine Vorlagen und seine Spielweise noch immer zu punkten. Kuranyi und auch Marin würd ich definitiv behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir eine Kriterien-Liste erstellt und die Spieler danach beurteilt:

Punkteschnitt in der Rückrunde
Kuranyi 4,86
Gomez 3,14
Kießling 3,00
Marin 6,33

Tore in der Rückrunde
Kuranyi 4
Gomez 2
Kießling 1
Marin 1 (Ein Tor eines Mittelfeldspielers ist wertvoller)

Anzahl der Top-Vereine unter den nächsten 5 Gegnern
Kuranyi 3-4 (Stuttgart, HSV, FCB, Leverkusen)
Gomez 1-2 (Stuttgart, Schalke)
Kießling 3 (HSV, Dortmund, Schalke)
Marin 1-2 (Stuttgart, Dortmund)

Platz 1: Marin (höchster Punkteschnitt, leichteste Gegner)
Platz 2: Gomez und Kuranyi (Gomez hat weniger Punkte im Schnitt, aber die leichteren Gegner, Kuranyi hat schwere Gegner aber einen wesentlich besseren Punkteschnitt)
Platz 4: Kießling (Bisher schlechtester Punkteschnitt und die wenigsten Tore - neben Marin - dazu 3 schwere Gegner in naher Zukunft)

Somit schließe ich mich der aktuelle Mehrheit (6/15 Stimmen, 40 %) an und werde Kießling verkaufen. Und am nächsten Spieltag macht er drei Buden
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Gomez verkaufen. Der wird wohl erst wieder in der kommenden Saison so richtig punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Also ich würde Kiesling verticken, weil der in der RR nicht mehr so stark ist wie in der HR. Hat ein bissl nachgelassen und schießt nicht mehr so viele Tore.

Falls RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388111
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.