preload
basicPlayer

Träsch gegen Augusto?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Träsch gegen Augusto tauschen?
Ja
35%
 35%  [ 18 ]
Nein
64%
 64%  [ 33 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 08:07   Titel: Träsch gegen Augusto? Antworten mit Zitat

Hallo

Mir wurde gestern der Tausch Träsch gegen Augusto angeboten.

Meine Abwehr könnte noch einen guten Spieler gebrauchen aber Augusto wird so langsam wieder besser und bekommt immer mehr Spielzeit.

Was soll ich Eurer Meinung nach machen?

Danke!

Gruß

DOLS
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

würde den tausch sofort machen träsch überzeugt die spiele bei stuttgart, sein schnitt ist auch top glaube 3,5 oder so etwas die letzten spiele da muss RA erstmal hin kommen würde, da er allerdings einen "Namen" hat, wird er die nächste Zeit noch ein wenig im preis nach oben gehen so das ich mir zusätzlich noch mind 0,5 Mio drauf zahlen lassen würde den tausch aber im grunde machen.

Rückhilfe bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387790
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe,

nun zu deiner.
Also Träsch überzeugt bei Stuttgart im Moment daher würde ich auf ihn setzen.
RA hat es im Moment nicht leicht da der Jupp der Ansicht "never change a winning team" ist. Sollte Lev. allerdings jetzt weiter schwach spieln wird RA auf lang oder kurz gesehen eine Chance kriegen. Jedoch würde ich für diesen mom. auf träsch setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde momentan auch eher zu Träsch tendieren, da Stuttgart stark spielt und Träsch überzeugt. Wenn du allerdings langfristig denkst und orientiert bist, würde ich eher auf Renato Augusto setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

nzumo hat folgendes geschrieben:
Würde momentan auch eher zu Träsch tendieren, da Stuttgart stark spielt und Träsch überzeugt. Wenn du allerdings langfristig denkst und orientiert bist, würde ich eher auf Renato Augusto setzen.

100% so seh ich das auch. In so fern ist deine Frage "tauschen oder nicht" nicht eindeutig zu beantworten. Kommt eben drauf an, was du willst.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Holtby oder Baumjohann abgeben und träsch holen....augusto kommt wieder da bin ich sicher...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also das ist wirklich eine gute Idee von LastManPro . Renato Augusto bekommt immer mehr Spielzeit, es würde mich persönlich nicht wundern, wenn er am 28. Spieltag schon fest in der Startelf stünde. Holtby wäre ein Unsicherheitsfaktor in deinem Mittelfeld, er ist immer wieder mal für eine 5.0 gut und bei Baumjohann weiß man nicht was Magath mit ihm machen wird !
Gruß,
Cany
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 18:08   Titel: Re: Träsch gegen Augusto? Antworten mit Zitat

Servus,

die Umfrage zeigt ja deutlich zu Ungusten Träschs. Aber ich denke, dass die Leute einfach nicht genau lesen und glauben, Du möchtest RA abgeben.

Würde den Deal machen, weil - wie Du schon in meinem thread schriebst - Träsch einen Lauf hat und richtig gut punktet (5,14 Punkte pro SPiel in der RR! - das ist erste Sahne für einen Abwehrspieler. Insgesamt zwar nur 3,1 Punkte, aber man muss immer die letzten Spiele zu Rate ziehen. Das gibt einen besseren Eindruck seiner momentanen Leistungsstärke...

Pro Träsch.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Wollte eben Danke sagen, dass ihr so fleißig geschrieben habt. Hab mich aufgrund des Ergebnis gegen den Tausch entschieden.

Gruß

DOLS
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.