preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Misimovic holen?
Misimovic für Barnetta holen
81%
 81%  [ 13 ]
Misimovic für Kroos holen, und Rest in Sturm investieren
12%
 12%  [ 2 ]
Misimovic nicht holen
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 10:40   Titel: closed Antworten mit Zitat

könnte für 13 Mio von nem Mitspieler Misimovic kaufen und frage mich grad ob ich das machen sollte? Abgeben würd ich Kroos oder Barnetta, Kontostand sind 4 Mio. . Wen würdet ihr abgeben? Oder Misi nicht holen?

RH gerne

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 März 2010 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Is ne gute Frage. Ich denke wenn ich Misimovic holen würde, dann für Kroos weil man da nicht weiß wie es nexte Runde mit ihm weitergeht. Geht er zurück zu Bayern, bleibt er doch bei Bayer? Wenn er zurück zu Bayern geht, kann er sich dann durchsetzen und bekommt einen Stammplatz?!

Also wie gesagt, wenn Misimovic dann für Kroos!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auf eure Spielform an. Oder auch nicht Nehmt ihr das Team mit in die nächste Saison oder gibt es ein neues Team?

Man weiß nicht, ob Misimovic nächste Saison noch in Wolfsburg spielt - da gibt es zwei Möglichkeiten - entweder Ausland oder Schalke - auf würde er wieder der Top-Spieler werden, der er schon unter Magath in WB war. Zudem ist er im besten Fußballer-Alter.

Für Kroos wäre ein Verbleib bei Leverkusen das Beste, da kann er unbekümmert aufspielen. Bei einem Wechsel zu Bayern hätte er zwar auch die Chance, unter van Gaal viel zu spielen - dort wird er aber eine untergeordnete Rolle spielen, das Team hat Vorrang - und wenn das nicht passt, landet er ganz schnell auf der Bank.

Tendenz: Kroos behalten und hoffen, dass er in Leverkusen bleiben darf oder sich bei den Bayern nächste Saison durchsetzen kann.

Und was soll ich tun?: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388049
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.