| Wen soll ich verkaufen? |
| Verkauf Khedira! |
|
18% |
[ 5 ] |
| Verkauf Hunt! |
|
55% |
[ 15 ] |
| Behalt Beide, die werden noch im MW steigen! |
|
25% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 17:18 Titel: Khedira vs. Hunt |
|
|
|
Hallo zusammen,
bin im Moment zwar nicht im Minus, möchte aber langfristig 3 absolute Topstümrer im Kader haben. Cacau ist erstmal nur als Spekulation gekauft. Freie Stürmer wären unter anderem Gomez, Kuranyi, Barios und Van Nistelrooy.
Deshalb überlege ich mein Mittelfeld etwas zu verdünnen, da ich dort 6 Stammspieler habe von denen sowieso immer nur maximal 5 spielen können.
Heute habe ich Computerangebote für Khedira und Hunt:
Khedira ~9 Millionen
Hunt ~7,2 Millionen
Beide Spieler habe ich jeweils günstiger gekauft. Für Khedira habe ich vor der Winterpause knapp 6 Millionen bezahlt und Hunt habe ich vor gut einer Woche für 5,8 Millionen gekauft. Würde also bei beiden jeweils Gewinn mit einem Verkauf machen.
Von wem soll ich mich trennen? Oder soll sie behalten?
RH gibts bei begründeter Meinung, ansonsten können gerne alle Leute voten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 18:39 Titel: |
|
|
Hey,
ich würde mich an deiner Stelle von Hunt trennen.
Khedira ist beim wiedererstarkten VFB der wichtigste Mann, räumt immer gut ab, spielt Vorlagen und war die letzten Saisons auch regelmäßig für ein Tor gut
Außerdem wird der VFB, so glaube ich, seine gute Rückrunden Serie unter Gross fortsetzen und noch um die Europa Cup Plätze mitspielen
Von Hunt hingegen halte ich eh nicht viel außerdem sind bei Bremen einige Spieler u.a. natürlich Özil in einem Formtief, weshalb irgendwie die ganze Mannschaft nicht mehr soo Spitze am punkten ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 18:40 Titel: |
|
|
Hallo,
Also ich an deiner Stelle würde noch diesen Spieltag warten, denn es kommt zu dem Hunt : Khedira - Duell, denjenigen der da besser Punkten wird, würde ich an deiner Stelle behalten ! Mehr kann man dazu leider nicht sagen!
Gruß,
Cany
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 18:57 Titel: |
|
|
Ich an deiner Stelle würde mich von Hunt trennen!
Stuttgart ist einfach momentan sehr strak, was nicht zuletzt auch an Kheidira liegt. Bei Hunt weiß man nie, was man bekommt - er hat mal wirklich gute Spiele, geht aber auch des öfteren mal unter....
Hilf mir bitte auch kurz:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387978
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 19:04 Titel: |
|
|
|
ich finde hunt eig viel zu überteuert,der hatte einmal ne gute phase in der er auch ab und zu mal die kiste getroffen hat,dann schnellte sein MW direkt auf +10mio hoch!
ich finde für 7,2mio kannst du ihn ruhig ziehen lassen,kann mir nicht vorstellen dass er so schnell wieder auf 10mio kommt.
von khedira halte ich wesemtlich mehr,er hat am wee zwar nur ne 4,5 bekommen(war auch angeschlagen),spielt aber ansonsten immer konstant und punktet auch anständig!
trenn dich lieber vom bremer!
|
|
| Nach oben |
|
egalAber
Oberliga

|
Verfasst am: 3 März 2010 19:08 Titel: |
|
|
Auch wenn ich ihn selbst hab: Ganz klar Hunt verkaufen! Khedira spielt beim VfB ne viel auffälligere Rolle als vergleichbar Hunt bei Werder. Und ist der bessere Fussballer  Aber wenn du nicht im Minus bist lass dir Zeit, hol dir regelmäßig Angebote rein bis eins passt und warte am besten wirklich den Spieltag ab, mit Glück netzt Hunt ein und steigt danach noch was, hast ja nix zu verlieren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 21:33 Titel: |
|
|
|
Auch ich würde mich von Hunt trennen. Khedira ist ein sehr professioneller Spieler und wird daher noch stärker werden.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde