preload
basicPlayer

Van Nistelrooy geholt...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen verkaufen ?
Franz und Kacar
75%
 75%  [ 9 ]
Compper und Chris
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 08:13   Titel: Van Nistelrooy geholt... Antworten mit Zitat

...wen nun verkaufen ?

helfe natürlich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich würde Franz und Kacar angeben ... Kacar habe ich nicht mehr viel Hoffnung, dass er diese Saison überhaupt noch was reißt und Franz MW ist schon recht hoch. Ausserdem ist Franz leicht verletzt, evtl. spielt er am WE nicht.

Chris hingegen ist fit und macht in etwa so viele Punkte wie Franz (Ok 11 weniger, aber das ist irrelevant).

Compper kann sicherlich mehr als er bisher gezeigt hat, punktet aber trotzdem recht solide, darum würde ich ihn auch halten.

--> Franz und Kacar abgeben, da machst du punktemässig am wenigsten falsch.

Hoffe ich konnte helfen, RH siehe Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

kurzfristig seh ich Compper und Chris auch für die bessere Wahl, aber auf den Rest der Saison trau ich Franz und Kacar schon mehr zu.
Äffchen sagt zwar, dass Franz nicht fit ist, aber genauso fraglich ist doch der Einsatz von Compper. Franz ist einfach wesentlich torgefährlicher als der Hoffenheimer gleiches gilt für Kacar im Vergleich zu Chris.
Ich denke Compper und Chris sind die solideren Punkter, bei Franz und Kacar kanns auch mal Minuspunkte hagel, im Endeffekt haben letztere beide aber mehr Potential um auch mal 10+ Punkte an einem Spieltag zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 08:45   Titel: Re: Van Nistelrooy geholt... Antworten mit Zitat

Flip9919 hat folgendes geschrieben:
...wen nun verkaufen ?

helfe natürlich auch

Servus,

da Franz in der RR nur noch 2 Punkte pro SPiel geholt hat, finde ich ihn mit 4 Mio relativ teuer. Zudem ist Kacar noch nicht richtig fit und Chris spielt dagegen überragend. Auch ein Compper ist Stamm bei Hoffenheim und kostet weniger als die Hälfte eines Maik Franz.

Für mich wäre die Sache klar:

Chris und Compper behalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.