preload
basicPlayer

Hubnik kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hat Hubnik ein kleines MW Potential?
Ja
57%
 57%  [ 8 ]
Nein
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 18:41   Titel: Hubnik kaufen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
heute ist Hubnik bei uns auf den TM.Er kostet 380.000 und ich bin mir sehr sicher,dass ich ihn zum MW Preis bekommen werde.Hubnik soll für mich nur eine Speku sein,ich möchte ihn nicht(!) aufstellen.Nur ich weiß nicht ob ich das wirklich machen sollte.Klar,380.000 ist nicht viel,aber trotzdem würde ich gerne eure Meinung dazu hören.Hubnik hat die letzten Spiele ja von Anfang an gespielt,und hat auch nicht soo schlecht abgeschnitten(Note 3;3,5 und 4).Gegen Hubnik spricht natürlich sein Verein.Hertha ist letzter und hat die vermutlich "leichten" Gegner hinter sich,spielt fast nurnoch gegen die obere Tabellenhälfte.Ich will nur wissen ob ihr denkt das da ein kleines MW Potential entsteht oder ob ich das Geld lieber anderweitig investieren sollte?

Bei einem Link gibts natürlich auch RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die RH danke für deinen Ratschlag.

Ich würde Hubnik kaufen, denke er ist gesetzt bei der Hertha und spielt ganz gut bis jetzt. Kann man mitnehmen, v.a. für diesen MW.

Wenn ich mir deinen Kader so anschaue würde ich aber lieber was im MF unternehmen wenn es noch interessante Spieler bei Euch gibt.

Viel Erfolg.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ich finde es gut das du noch mal hier nachfragst, also ich an deiner Stelle würde mir Hubnik holen, er wird bestimmt noch steigen und bei der Herta scheint er ja gesetzt zu sein. Okay, Herta ist Momentan nicht gerade der beste Verein, aber sie spielen gegen den Klassenerhalt, da muss einfach jeder kämpfen und sich beweisen, also ich an deiner Stelle würde ihn mir holen !
Gruß,
Cany
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.