preload
basicPlayer

Misimovic endlich da und wer muss jetzt gehen? Büdde helfen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen?
Barnetta
28%
 28%  [ 2 ]
Reus + Kone + Martins + H.Müller
71%
 71%  [ 5 ]
Dante + Reus
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 21:05   Titel: Misimovic endlich da und wer muss jetzt gehen? Büdde helfen Antworten mit Zitat

Hab mir Misi gegönnt. Fettes Minus und jetzt ist der Punkt, wo ich ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte. Schwäche ich mein Team zu sehr, wenn ich 4 Spieler bzw. Dante und Reus (Toprak ist auf TM zum Auffüllen der Abwehr) abgebe, oder kann ich es riskieren? Abstimmen wäre schon klasse!
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für die 4 "Graupen" gestimmt. Grund ist der, dass ich lieber mit Klasse, statt Masse spiele. Sehen viele anders und haben lieber einen Ersatzspieler auf der Bank. Aber ich lieber einen Misimovic im Team, der zwar viell mal ausfällt und keine Punkte einbringt, dafür aber im nächsten Spiel durch Tor + Assist und guter Note das doppelte rausholt. Und die 4 Graupen bringen - individuell gesehen - definitiv am wenigsten Punkte ein.

Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387929
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also du spielst nicht mehr um die Meisterschaft, euer Saisonübergang ist „Neues Team, 40 Millionen“ also da käme für mich leider nur Zê Roberto in Frage, Barnetta spielt bis jetzt keine schlechte Saison, im Gegenteil, er ist einer der besten Leverkusener im Moment, den kann man nicht so einfach abgeben ! Dante ist ein guter und Konstanter Abwehrspieler, alleine deswegen würde ich die Variante III schon ausschließen ! Und Variante II (Reus . Kone . Martins & H.Müller) ist Sinnlos, tolle Spekus, großes Marktwertpotenzial ! Also, Zê Roberto ist noch nicht ganz dabei, so richtig fit wird er meiner Meinung nach erst am 30. Spieltag oder so, jetzt ist es noch zu früh !
Gruß,
Cany
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.