preload
basicPlayer

Gomez oder Farfan, wen soll ich abgeben? RH mit link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Farfan oder Gomez abgeben?
Gomez für 13,1 mio (MW 13,8)
47%
 47%  [ 9 ]
Farfan für 12,2 mio (MW 11,6)
52%
 52%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 12:17   Titel: Gomez oder Farfan, wen soll ich abgeben? RH mit link Antworten mit Zitat

Ich habe heute zwei angebote:

Gomez für 13,1 mio (extrem schlechtes angebot, daher unsicher)

oder

Farfan für 12,2 mio (gutes angebot)!

Eigentlich tendiere ich zu Gomez, wegen der Leistung, aber das Angebot is halt sehr mies!

helf euch auch bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Preis-Leistungsverhältnis her würde ich klar zum Verkauf von Gomez tendieren. Auch die momentanen Leistungen von Super-Mario sind nicht gerade berauschend. Wenn es ganz blöd für ihn läuft, auch wenn ich das als Bayern-Fan nicht hoffe könnte es sogar sein dass er bald durch Klose ersetzt wird oder man vorne mit Rib, Rob und Olic spielt...

Ich denke ich würde ihn schweren Herzens abgeben, da farfan irgendwie immer auffällt und punktet, und wenn er nur für Kuranyi auflegt...

Hoffe ich konnte dir helfen.

Deine Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3713659#3713659
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ich an deiner Stelle würde Gomez verkaufen, es kann zwar gut sein das er von Rib’ & Rob’ gut bedient wird, aber bisher ist davon auch nichts zu sehen ! Farfan Punktet auch sehr gut ohne Tor, dass ist der Vorteil bei ihm . Gomez kann auch Minuspunkte bekommen, bei Farfan ist das weniger der Fall . Du hast aber Recht, das Angebot ist sehr Mies, wenn er noch 2-3 Tore schießt, ist sein Marktwert wieder bei ~17 Millionen, aber er könnte auch Floppen und dann sehen wir keine 2-Stellige Zahl mehr bei seinem Marktwert ! Warte noch bis Freitag, wenn bis dahin ein Angebot über 14 Millionen kommt, dann verkaufe ihn dann ! gegen Köln wird er nichts reißen können !
Gruß,
Cany
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wie meine Vorredner würde auch ich eher Gomez als Farfan abgeben.

Auch wenn das Angebot unter dem MW liegt ist es imemr noch höher als das von Farfan und die Leistungskurve zeigt bei Gomez eher nach unten und Farfan spielt wie schon in der Hinrunde auf hohem Niveau. Zudem hat Farfan keine Konkurenz für seinen Stammplatz, bei Gomez lauern Klose und Olic...

RH bitte hier:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387892&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also für mich ist das eine klare Kiste,Verkauf Gomez. Da bekommst du für den schlechteren Punkter noch mehr Geld.Farfan hat fast doppelt soviele Punkte und bekommt auch Punkte wenn er nicht trifft., was man von Gomez nicht behaupten kann.Außerdem schießt Farfan Elfmeter und ist ein Sportalliebling.

Gruß Manit8

Bitte helf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387899
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich ebenfalls von Gomez trennen.
Er macht zwar seine Tore, punktet aber für seine Verhältnisse ganz ganz schwach.
Farfan ist zwar momentan auch nicht in Topform, holt sich aber auch oft eine gute Note ab, ohne zu treffen.

Bitte helfe mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387903
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.