preload
basicPlayer

Komplizierte langfristige Überlegung - RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Spieler bringt mir am Meisten?
Subotic für Koné, S. Bender, Niemeyer und Schlaudraff
25%
 25%  [ 3 ]
van Nistelrooy für Hummels, Koné, S. Bender, Niemeyer und Schlaudraff
25%
 25%  [ 3 ]
Hummels, Koné, S. Bender, Niemeyer und Schlaudraff behalten wegen dem Saisonübergang Spieler bis 30 Millionen
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 13:26   Titel: Komplizierte langfristige Überlegung - RH zu 100% Antworten mit Zitat

WICHTIG: Wie ihr es von mir gewohnt seid, es geht nicht um diesen Account, sondern um meinen Hauptaccount Alo Atog

Ich habe bereits eine breite Abwehr und ich kann den Ausfall von Hummels gut kompensieren. Ich könnte jetzt noch Subotic kaufen, dass Geld wäre da wenn ich die mir vorliegenden Angebote annehme.

Allerdings sind Sturm und Mittelfeld sehr schwach. Im Mittelfeld gibt es aber keine Alternativen mehr und im Sturm gibt es nur van Nistelrooy, der aktuell auch auf dem TM ist. Um mir aber vN leisten zu können müsste ich auch Hummels verkaufen.

Das Problem an der Sach ist, dass wir als Saisonübergang beliebig viele Spieler bis zu einem MW von 30 Millionen mitnehmen dürfen, weswegen es mir gelegen kommen würde, wenn der MW von Hummels einbricht und er dann in der nächsten Saison goldwert ist!

Also, würdet ihr Subotic kaufen, für: Koné, S. Bender, Niemeyer und Schlaudraff
Oder doch van Nistelrooy für die vier Spieler + Hummels
Oder alles lassen, wie es ist, da Bender, Hummels und Niemeyer bei unserem Saisonübergang sehr interessante Spieler sind!

Für euren Link ribt es natürlich wie immer eine Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

mmhmmm, also das ist wirklich nicht einfach bei dir:
Ich würde es so machen, dass du definitiv

Subotic holst und Hummels weiterhin hälst. Bei Hummels kann man davon ausgehen dass er fällt bei 6 Wochen Pause und du ihn evt "günstig" mit rübernehmen kannst. Subotic ist nach dem Ausfall Hummels' gesetzter denn je und vor allem kann er nun auch mal wieder besser auffalen. (denke dass seine Punkte auch etwas unter Mats gelitten haben)

Von Ruud würde ich erstmal die Finger lassen. Der hat immer wieder Verletzungen und hat zwar schon für seine kurze Spielzeit gut gepunktet aber ich denke nicht dass er noch 10 Buden machen wird...(wie viele glauben)
Zur neuen Saison wirst du ihn eh nicht mitnehmen, da er zu teuer ist und da wahrsch. eher zu Robben tendieren wirst oder?

Koné, S. Bender, Niemeyer und Schlaudraff
Kannst du verkaufen...Koné ist zwar okay aber wenn 96 absteigt nützt er dir garnichts mehr, Schlaudraff überwirft sich wohl gerade mit dem Club und spielt auch bei 96. Niemeyer und Bender sind zwar interessant aber Subotic ist schon eine feste Größe.

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du solltest einfach alles so lassen wie es ist. Wegen dem Saisonübergang. Zudem denke ich das du in deiner Abwehr gut aufgestellt bist und Subotic nicht unbedingt benötigst. Von RvN halte ICH nicht viel! Ist ein Bauchgefühl, ich würde alles so lassen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.