Sooo dann werd ich mal kritisch beäugen und bewerten
Tor: Ich halte es für einen kleinen Vorteil, wenn man beide Keeper einer Mannschaft hat. So kann man, wenn sich der erste verletzt auf den 2. bauen. Die Qualität ist nicht überragend aber ich denke aufgrund Deines Restbudget zur Zeit nicht viel zu ändern. Das ist ok und kann man so lassen.
Abwehr: Mit Bordon und Lahm hast Du 2 wirklich gute Spieler in Deiner Abwehrreihe. Da fällt ein Butscher schon fast negativ auf. Allerdings solltest Du versuchen einen weiteren Spieler zu bekommen um für Ersatz zu sorgen.
Mittelfeld: Jarolim und Özil sind 2 herausragende Spieler in Deinem Team. Die werden Dir auch weiterhin eine Menge Punkte einbringen! Auch van Bommel ist eine gute Wahl (ich persönlich ärgere mich den abgegeben zu haben

). Aber auch hier muss noch einer her.
Sturm: Dein Sturm ist ganz gut besetzt. Gomez und Derdiyok sorgen für einige Punkte. Ich würde Dir hier empfehlen mit 2 Stürmern zu spielen, Bancé als Ersatz zu halten und Tagoe zu verkaufen um an Geld für andere Spieler zu kommen.
Insgesamt gesehen hat Dein Team wirklich gute Spieler. Vllt solltest Du Dich noch verstärken. Im Sturm einen raus und einen Abwehr- und einen Mittelfeldmann besorgen. Denn ohne Ersatz ist es nicht gut hier zu überstehen. Ansonsten würde ich nicht viel ändern. Mit dem Team wirste noch einige Punkte gewinnen können!
Mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387696
würde mich sehr um eine Bewertung meines Teams freuen