gut gewirtschaftet muss ich sagen.. ein team marktwert von 65 Mio. ist okay. Wir haben mit den gleichen Voraussetzungen angefangen und mein Team ist inzwischen so um die 110 Mio wert..
aber jetzt zur bewertung:
Tor: Heerwagen ist kein überragender Torwart aber okay. Außerdem gibts bisschen Abzug weil du keinen Ersatz hast.
Note: 2-3
Abwehr: Mathijsen und Badstuber sind echt gut, Ochs punktet zur Zeit auch nicht schlecht. Demel ist eigentlich weder was für die Aufstellung noch als Spekulation. Hubnik hat erst die letzten 2 Spiele und 6 Punkte gemacht. Den könnte man zumindest als Spekulation mal behalten.
Note: 2-
Mittelfeld: Carlos Eduardo ist grad wieder am kommen, Marin ist richtig gut und punktet auch so. Danach wirds leider bisschen dünn.. Schmitz und Baumjohann naja.. Pitroipa, Bruggink, Pranjic sind alle entweder Bankdrücker oder einfach komplett neben der Spur. Bei Kacar muss man mal noch abwarten, wie der wieder zurückkommt. Weil 2 Knaller nicht reichen leider nur
Note: 2-
Sturm: Ist mit Abstand dein bester Mannschaftsteil! Elia und Barrios sind echt stark, Ramos punktet trotz der Berliner Niederlagen gut. Von Martins erwarte ich eigentlich auch mehr als bisher..
Note: 1-
Mein Tipp: Verkauf z.B. Martins, Demel und was du noch so hergeben kannst und investiere in einen Chris, Meier, Reuss oder so im Mittelfeld.
ich hoffe ich konnte helfen..
deine antwort bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387366_________________
Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..