preload
basicPlayer

Genialer TM Barnetta, Ribery, CE . 100% RH [UPDATE]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Barnetta , Ribery oder Ce holenen ? Wie?
Barnetta unbedingt holen !! (bitte mit erklärung)
10%
 10%  [ 3 ]
Ribery holen , RibRob gehört zusammen!! (bitte mit erklärung)
24%
 24%  [ 7 ]
CE holen ( wie finanzieren)
58%
 58%  [ 17 ]
keinen holen , dein Team ist so schon stark genug, keine Leistungsträger hergeben?
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 11:36   Titel: Genialer TM Barnetta, Ribery, CE . 100% RH [UPDATE] Antworten mit Zitat

Hey Leute ,
nachdem eine weile nix gutes auf dem Tm erschien sind heute gleichzeitig CE , Barnetta, und Ribery gekommen.
Nun zur Frage soll ich mir einen holen ?? wen? Und wichtigste Frage wie finanzieren?? habe knapp 100,000 aufm Konto also eigentlich gleich null^^
Gibt es trotzdem ne möglichkeit wen zu holen ohne leistungsträger abzugeben?
was meint ihr. Bitte bedenken das wir nur 5 Spieler mit in die nächste Saison nehmen können , dass bitte bei den überlegungen bedenken ( Robben und Marin wollt ich unbedingt mitnehmen)
Bin mal gespannt .
Danke
Edit:: Hier noch die aktuellen Marktwerte der 3 spieler:

Carlos Eduardo 8.770.000
Ribery 13.470.000
Barnetta 11.120.000

Natürlich gibts 100% Rh im Laufe des Tages.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Feb 2010 13:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ja nicht wie viele alle kosten
Könntest du kurz das posten??
Ich würde auf alle fälle schweine für alle der dreien abgeben
Schreib mir doch kurz deine meinung .... http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387685

Ich werde dann auch wenn du danach gepostet hast wie viel sie kosten mich mehr damit beschäftigen
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

wenn du unbedingt zuschlagen möchtest, nimm Barnetta.

Ribery ist ein kleines Mädchen und spielt kaum, darüberhinaus spielt Barnetta ne Bombensaison und wird auch die nächste Saison gut spielen. Bei Ribery weiß man nicht ob er in der BuLi bleibt. Von CE halte ich persönlich nichts, seit ich ihn 2 mal live hab spielen sehen.

Um Barnetta zu finanzieren würde ich Jansen abgeben. Hab ihn mir zwar auch grad erst gesichert aber für einen Barnetta würde ich ihn abgeben.

Hoffe ich konnte helfen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387675
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

würde eduardo holen, da er einer der besten spieler in der ganzen buli ist. wenn man ihn mal ein paar spiele beobachtet, sieht man was er drauf hat. spielt nur leider im völlig falschen team. punktet dafür aber wieder richtig gut und günstiger wirste ihn nicht mehr bekommen.
barnetta würde ich nicht holen, da leverkusen diesen super lauf nicht ewig beibehalten kann.
ribery würd ich auch nicht holen. hat immer wieder irgendwelche wehwehchen. fast schlimmer als robben.
würde arango,kuzmanovic und marica abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich würde praktisch 1:1 tauschen ... Schweini - Barnetta da Barnetta bei einem starken leverkusen spielt und konstant sehr gut punktet !!
Von Geld her passts au !
Allso auf jeden tauschen
Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd an Deine Stelle 3-5-2 spielen und CE holen. Er ist zu diesem preis super günstig und gehört zu den Top 10 Buli-Spielern!
Du kannst Arango, Kuzmanovic und Träsch abgeben ( halte von Breno mehr als von Träsch....hört sich schon so trashig an )
oder Du gibst notfalls Khedira ab ( Preis / Punkte Verhätlins ist schlecht ) was ich aber beim Stuttgarter Lauf nicht unbedinbgt machen würde.

Du hättest für die nächste Saison mit Robben, Schweini, CE, Marin und Jansen/ Khedira 5 super Leute für den Übergang.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also das ist ein sehr interessanter Transfermarkt, aber den 1 : 1 Tausch, Schweinsteiger : Barnetta würde ich an deiner Stelle nicht machen ! Schweinsteiger spielt bei dem besseren Verein und bekommt bei Siegen mit mehr als Drei Toren unterschied der Bayern fast immer 8 Punkte, Barnetta bekommt zwar auch bei nicht so guten Leistungen der Leverkusener oft eine 2.5, aber Schweinsteiger ist öfters für eine 2.0 gut . Das Problem ist das ihr mit „5 Behalten 10 zulosen“ spielt, da kann man nicht so einfach mit einem Ribery spekulieren . Carlos Eduardo soll auch angeblich im Sommer wechseln, davon gehe ich zwar nicht so aus, aber die Presse schreibt es so ! Da du eh schon Meister bist (Denke ich) solltest du schon für die nächste Saison planen, und deshalb würde ich das Team so lassen !
Gruß,
Cany
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Ich an deiner Stelle würde Jansen verkaufen. Finde ihn einfach überteuert zur Zeit und die lezten Spiele auch nichts mehr wirklich gebracht auch wenn Abwehr. Und dafür CE holen. Denke er ist offensiver und wird besser punkten wie Jansen. Und zudem haste noch Gewinn!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.....Eine Antwort von mir hast Du aber schon!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal danke der Hilfe.

An deiner Stelle würde ich mich um Barnetta und CE bemühen.
Barnetta ist einfach in der Form seines Lebens. Er spielt eine tragende Rolle im Spitzen-Offensiv-Fußball von Leverkusen. Er ist dribbelstark, kann flanken und passen, hat einen guten Schuss und ist eigtl. immer für ein Tor gut. Bis auf heute fährt er auch immer konstant seine Punkte ein. An ihm führt eigtl. kein Weg vorbei.
CE ist der beste Spieler aus Hoffenheim, der auch immer für ein Tor gut ist. Zudem ist er sehr dribbelstark, was die Sportal-Redaktion oft mit guten Noten honoriert. Was aber hauptsächlich für einen Kauf von ihm spricht, ist sein derzeitiger MW. So günstig wirst du ihn nie wieder bekommen. Er ist absoluter Leistungsträger einer offensiv starke Mannschaft, die ein (vermeintlich) leichtes Programm vor sich hat. Der wird noch super punkten und bald wieder 12-14Mio wert sein.
Ich würde also beide als Pflichtkäufe abtun.
Ribery würde ich mir nicht holen. Der ist sehr verletzungsanfällig und wird nächstes Jahr wohl nicht mehr in Deutschland spielen. Zudem kann er nur noch selten seine überragenden fußballerischen Fähigkeiten aufblitzen lassen. Er steht klar im Schatten eines Robben. Daher stimmt bei ihm die Preis-Leistung nicht annähernd.
Nun zur Finanzierung. Du musst auf ca. 20Mio kommen. Als erstes würde ich dir zu einem Verkauf von Jansen raten. Der ist keine 11 Mio wert. Er hatte eine sehr gute Phase, aber die ist nun wohl vorbei. Er ist beileibe kein Schlechter, aber in meinen Augen nicht mehr als ein solider Mittelfeldspieler. Da er miunter auch als Verteidiger aushelfen muss, was er nicht so wirklich kann, punktet er dort oft schlecht. Auch die Rückkehr Ze Robertos und Elias müssen sich nicht positiv auf seine Entwicklung ausüben, vll darf Elia auch wieder auf seiner Lieblingspostion im linken Mittelfeld spielen.
Außerdem würde ich Khedira verkaufen. Der ist zwar auch ein sehr Guter, aber punktet auch nicht überragend, da er als DM nicht oft zum Torerfolg kommt und Sportal zu dumm ist, zu wissen, dass ein DEFENSIVER Mittelfeldspieler hauptsächlich für die Defensive wichtig ist. Ohne Offensivdrang kommt dabei selten was bessres als 3,5 raus. Daher würde ich Khedira abgeben. Zudem hast du bereits Träsch, den ich derzeit sogar als den besseren DM sehe. Bei einem Verkauf Khediras wärst du also auch weniger abhängig von Stuttgart.
Auch deine andern beiden Stuttgarter wären Kandidaten zum verkaufen, wenn du noch Geld benötigst, da Marica seinen Stammplatz an Cacau verloren haben dürfte und Kuz immer der Einwechsler unter Gross bleiben wird. Aber diese beiden sind nicht zwingend, wären eben Transfers, die nicht wirklich weh tun, aber Geld bringen.

Ich würde dir also hierzu raten:
Jansen + Khedira (+ Marica) <->C. Eduardo + Barnetta

Somit hast du zwei offensivere Mittelfeldler, die mMn mehr punkten werden!

Ich hoffe ich konnte helfen.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sers, danke für Deine Hilfe, habe das ganze jetzt noch etwas modifiziert, kannst ja noch mal reinschauen.
Zu Dir, gehen wir sie doch mal durch:

Ribs - Diva. mittlerweile etwas im Schatten von Rob, nicht ganz grün mit vGaal, immer mal wieder verletzt und wenn er dann spielt, will er zuviel. Dazu die ständigen Wechselgerüchte, wobei sich das, wenn er so weiter macht auch schnell erledigen könnte. Ist er in Topform, ordnet sich runter, lernt etwas mehr Disziplin, dann ist er einer der Top 3 Spieler der BuLi. Leider zu viele Konjunktive.

Barny, in einem gefestigten Team, solide Leistungen ohne die ganz großen Ausbrüche nach oben oder unten, könnte jetzt wenn RA wieder konstant spielt, durchaus Probleme bekommen... Zudem könnte auch das Spiel gg Köln heute einen kleinen Bruch bringen... Insgesamt ist die Pille der "schwächste" von den dreien.

CE, genauso ein Künstler wie Ribs, aber weniger verletzungsanfällig, bekommt mittlerweile auch bei weniger auffälligen Leistungen keine 4 mehr sondern noch 3,5. Einzig hinter dem Team per se steht nen dickes Fragezeichen. Wenn die nicht mal endlich raffen, dass Fussball ne Mannschaftssportart ist und persönliche Befindlichkeiten hinten an zu stellen sind, dann wird es nichts...
Nichtsdestotrotz fällt meine Entscheidung zu Gunsten des Hoffenheimers aus.

Die Finanzierung würde ich entweder über den völlig überteuerten Jansen machen, so hättest Du sogar noch was übrig oder aber Matjes (ziehe ihn Boateng vor, da er teurer ist un letzterer eigtl. mehr Potenzial hat) Kuzmanovi (braucht keiner) und Arango ( zu schwankend...) machen...Grundsätzlich würde ich auch Marica noch verkaufen, wenn denn anständiger Ersatz in der Preisklasse vorhanden ist...

Viel Glück

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

also vom potential her würde ich die 3 so ordnen: ribery, eduardo, barnetta
wobei da nicht viel um ist.
ribery is aber sehr verletzungsanfällig und wird vielleicht am ende der saison wechseln, genauso wie eduardo.
deswegen würd ich zu barnetta tendieren.
vielleicht besteht auch die möglichkeit, deinen kader etwas "auszumisten". d.h. durchschnittliche spieler wie marica, arango, kuzmanovic, breno weg und dafür einen topmann holen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke, für deine hilfe! also würde auf jeden fall barnetta holen. ist ein tsarker mann, spielt eine strake runde und hat vor allem verlängert. also, dafür würde ich barrios abgeben. zwar kein schlechter, aber barnetta holt die sicheren 100 pkt plus x!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

So kleines Update.
Habe Carlos Eduardo bekommen. Nun ist die Frage wie finanzieren.
Hätte die Möglichkeit bei einem Schudlenstand von -8.665.141 Euro , Arango,Marica,Kuzmanovic , Risse, Wache,Wetklo zu Verkaufen . jedoch beliebend ann 355.742 Euro schulden übrig. Sehe momentan 2 alternativen, je anch dem wie das Spiel zwischen Hsv und FCB heute ausgeht , könnte ich noch prämie kassieren und komme vll auf die gewünschte ausbleibende Summe. oder ich Könnte rene Adler holen der heute auf dem Tm gekommen ist holen und dafür H.Müller verkaufen , dann hätt ich sogar noch 100.000-200.000 Profit.
was meint ihr??
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

also da du im minus bist solltest du wie gesagt allen kleinkram verkaufen und den rest der saison auf qualität statt quantität setzen mit dem tausch müller adler würdest du auch genau ins plus kommen

marica ist kein stamm mehr, kuz ebenso, arango punktet schlecht den rest würdest du eh nie stellen...

hast zwar dann einen dünnen kader, aber du hast nur topspieler!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe

Also, mit C.E. schonmal die beste Wahl, hätte ich dir auch empfohlen.

Zur Schuldentilgung:

Marica auf jeden Fall, der ist jetzt wieder Bankwärmer, nachdem Cacau so stark spielt. Arango und Kuz auch weg, auch wenn das schon bisschen schwerer fällt. Dann die Graupen weg, wie du halt schon sagst!
Dann ist natürlich die einzig wirklich sinnvolle Variante, Adler zu holen und Müller abzugeben. Denn einen anderen Spieler abzugeben, der mehr als die 8,6 wert ist, ist ja total daneben! Also verkauf Müller, hole Adler und hau Kuz, Arango, Marica + Graupen raus!

Good Luck
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.