so, dann will ich mal...
Tor: Drobny ist super, einer der besten Berliner und ein starker Rückhalt. Auch Punktemäßig liegt er nur ganz knapp hinter der Spitze. Punktabzug gibts weil du keinen Ersatzmann hast.
Note: 1-2
Abwehr: Simunic schwächelt im Moment wie ganz Hoffenheim, aber ich bin der Meinung er wird sich fangen. Höwedes Potential und punktet seit 8 Spielen sensationell! Dazu Boateng mit sauberen Leistungen. Fritz als Backup ist okay (wenn du mit ner Dreier Abwehr spielst).
Note: 2
Mittelfeld: Sahin, Barnetta und Jarolim sind absolut zuverlässige Punkter. Gentner mit Wolfsburg eben bisschen wackelig, aber hat auch Klasse und Chris find ich auch echt gut, punktet seit ca. 5 Spielen auch richtig gut. Teber find ich mies.. 10 Gelbe Karten in 19 Spielen, Punkteschnitt pro Spiel von 0,11. Den kanst halten oder auch nicht.
Note: 2
Sturm:
Das ist wohl dein Prachtstück des Kaders. Dzeko ist der (zumindest gefühlt) beste Wolfsburger und macht Punkte ob mit oder ohne Tor. Dafür, dass ich ihn vor 8 Wochen gegen Gomez getauscht hab beiß ich mir in Arsch!

Kuranyi mag ich zwar persönlich nicht, aber ein guter Stürmer ist er. Seit Jahren konstant, wird auch noch ein paar Kisten machen. Derdiyok hab ich unterschätzt. Ich dachte wenn Helmes zurück ist gehts für den ab auf die Bank. Aber er macht seine Sache gut.
Note: 1
Bewertung zurück bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387366_________________
Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..
Zuletzt bearbeitet von derb+grob am 24 Feb 2010 12:47, insgesamt einmal bearbeitet