| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 14:58 Titel: Wo seht ihr die Schwachstellen? Rh bei Link ! |
|
|
Hey Hey
also meine Aufstellung ist
Butt
Simunic Dante Höwedes
Kobiashvilli Khedira Sahin Großkreutz
Novakovic Demba Ba Progrebnyak
wo seht ihr verstärkungsbedarf?
rh natürlich bei link 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Feb 2010 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 01:06 Titel: |
|
|
Die Abwehr ist stark... Simunic leidet gerade an der allgemeinen schwachen Form von Hoffenheim, aber ist trotzdem stark... Würde momentan auf Delpierre setzen...
Im Mittelfeld hat du Kobiashvili... den finde ich persönlich sehr stark, aber bei der Hertha ist er zu stark in der Abwehr eingebunden... Der Mann kann auch offensiv sehr gut spielen, aber nicht bei Hertha... Das sehe ich als Schwäche... Bei Großkreutz entscheidet es sich in den nächsten Spielen ob er Top oder weniger Top für die RR wird...
Dein Sturm ist eine Baustelle... Mich überzeugt nur Collauti... Der kommt.... Demba Ba bitte nicht verkaufen... den hast du bestimmt für viel Geld gekauft... Daher musst du ihn in die nächste Saison mitschleppen und ihm ne neue Chance geben... Bobadilla ist ok, aber noch nicht Top....
Insgesamt: Note 6 von 10
Bitte auch um deine RH, Danke. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3707867#3707867
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 00:51 Titel: |
|
|
|
heyho, vielen dank für deine bewertung.
deine abwehr ist ganz ok, bis auf delpierre/simunic/schmelzer/delpierre
die würde ich bei der nächsten gelegenheit alle abgeben um in allgemein bessere spieler zu investieren.
du hast allegmein viele spieler die unkonstant punkten, d.h. hol lieber nen spieler der regelmäßig pluspunkte macht, als jemand der alle 4 spieltage mal auf die pauke haut.
außerdem würde ich unbedingt alle hoffenheimer verkaufen, da die es diese saison einfach nicht bringen. ich hatte anfang der saison auf hoffenheimer gesetzt und mich dann irgendwann von denen getrennt..seitdem ging es bergauf^^
wirklich gut gefallen mir momentan nur butt, dante, höwedes, sahin
also in meinen augen hast du viel arbeit vor dir, verpasse keinen tag auf dem transfermarkt und sei sicher, dass du dir die guten spieler nicht von anderen weggekauft werden..
von mir leider nur 4 von 10 pkt für deinen kader
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 09:09 Titel: |
|
|
Hallo Sp0x6!
WIllkommen in unseren Forum, allerdings würde ich dir den TIpp geben, dich an unsere Bewertungsrichtlinien zu halten. Dann wirds für alle besser;)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 11:00 Titel: bewertung |
|
|
Servus,
Finde das du in der Abwer sehr stark besetzt bist, würde aber an deiner Stelle ein - zwei spieler verkaufen und mir noch nen hummels oder van buyten holen... darum glatte 2
Dein Mittelfeld ist öhnlich wie deine Abwehr, stark besetzt aber da muss noch ein knaller wie kroos, barnetta oder schweini hin, obwohl sich der großkreutz ja auch gut macht... wieder glatte 2
Im sturm ist dir kla das du verbesserung brauchst, würde dir wiederrum empfehlen 1-2 zu verkaufen und dir einen grafite, dzecko, robben oderkießling holst.... darum 3
Bitte um rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387480&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 18:53 Titel: |
|
|
|
rh?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 18:54 Titel: |
|
|
|
rh?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 22:17 Titel: |
|
|
| drg.de hat folgendes geschrieben: |
| Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. |
Der Ersteller hat also noch etwas Zeit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 09:50 Titel: |
|
|
Hallo,
fangen wir mal an zu bewerten..
Tor: Da hast du mit Butt einen guten erfahrenden Keeper....FAZIT; so lassen
Abwehr:Da bist du am besten besetzt mit einen momentan bärenstarken Höwedes, einen sehr guten Dante und einen eigentlich super Spieler Simunic , den ich zutraue abjetzt sehr gut zu punkten FAZIT; SO LASSEN
Mittelfeld:Hier hast du mit Sahin und Khedira 2 sehr gute/konstante Punkter.Großkreutz und KObiashvilli sind auch in Ordnung da sie Stamm spielen und eigentlich ganz gut sind....FAZIT; tausch kobi oder großkreutz aus durch einen wie Chris oder Arango
Sturm:Demba Ba traue ich ab jetzt zu so richtig gut zu punkten, Collauti ist schlecht und bobadilla ist ok...FAZIT; ersetz colautti durch ramos oder raffael.
Bitte helf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387725
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 14:46 Titel: Re: Wo seht ihr die Schwachstellen? Rh bei Link ! |
|
|
| Spox.6 hat folgendes geschrieben: |
Hey Hey
also meine Aufstellung ist
Butt
Simunic Dante Höwedes
Kobiashvilli Khedira Sahin Großkreutz
Novakovic Demba Ba Progrebnyak
wo seht ihr verstärkungsbedarf?
rh natürlich bei link  |
Tor: 1,5
Abwehr: 2
Mittelfeld: 3
hier musst du Großkreutzunbedingt verkaufen. Hat sich am Knie verletzt. Fällt somit die restliche RR aus. Kobiashvilli ist ein super Kicker, wird aber bei Hertha fals eingesetzt. daher wird er dir nichts einbringen. Verkaufen.
Sturm: 4
Nova läuft seinen Fähigkeiten hinterher. Der verlierer dieser Saison.
Ba scheint sich gefangen zu haben. Denke aber daß er wegen den allgemein schwachen Hoffenheimer auch nichts reissen wird...
Pogrebnyak spielt stark, schießt aber keine Tore. Ist etwas frustrierend. Hoffe es kommt nicht soweit, dass ihn auch Marica ersetzt...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387753&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde