| Welchen Stürmer nehmen? |
| Podolski |
|
23% |
[ 3 ] |
| Raffael |
|
76% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 21:29 Titel: Poldi oder Raffael??? RH bei Link 100% |
|
|
|
Moin
Heute ist Poldi bei uns auf dem TM gekommen! Ich wollte ihn eigentlich gegen Raffael durchtauschen machen?
Restprogramm:
Poldi: München, Mainz, Gladbach, Hannover, Berlin, Hoffenheim, Bochum, Bremen, Freiburg, Nürnberg
Raffael: Hamburg, Nürnberg, Wolfsburg, Dortmund, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Schalke, Leverkusen, München
Ich denke bei dem Restprogramm wird Poldi einfach mehr Punkte machen als Raffael. Zudem würde ich Poldi bei den Gegner eher Aufstellen.
Kontostand: 4,8 Mille (Neuer verkauft) Ich muss einen Stürmer verkaufen wenn Poldi kommt, weil ich nur mit 3 spielen kann und der Rest in die Abwehr geht!
Was machen`?
RH bei Link
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 21:36 Titel: |
|
|
Nicht ganz einfach, Poldi ist mit seinen leistungen in Köln nie ganz ankommen, eher schwache Saison und bei dem genanten Restprogram war in der HR 4 Punkte das Maximum in einem Spiel. Dennoch denke ich wird er es leichter haben als Raffael. An und für sich glaube ich ja an den Aufholkampf der Hertha aber ob das noch was wird.
Nun heute hat Poldi ja gegen Leverkusen recht ordentlich gespielt (4 Punkte , ich fand ihn zwar besser als 4 Punkte aber seis drum) , wenn er gegen die Starken Bayer so schlägt dürfte er stärker gegen schwächere Mannschaften abschneiden.
Also aus dem Bauch her würde ich raffael abgeben und Poldi holen, er ist wenn man seine vergnagnheit bedenkt einfach der gefährlcihere Knipser. Und im restporgramm , glaube ich an eine bessere Ausbeute als in der HR.
Als Pro Poldi.
Hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387680
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 21:39 Titel: |
|
|
Hi,
erstmal danke für deine Hilfe!
Nun meine Hilfe:
Ich würde es genauso machen wie du gesagt hast.Raffael hat einfach ein super schweres Programm!Die müssen noch gegen fast alle aus der oberen Tabellenhälfte spielen und das als Tabellenletzter..Man hat heute gegen Hoffenheim gesehen das gegen einen annähernd starken Gegner/Abwehr die Offensive einfach nicht stark genug ist.
Podolski hat mich heute schon mehr überzeugt als die letzten Spiele.Er hat mich einfach kämpferisch total überzeugt.Wenn er die nächsten Spiele so weitermacht,wird er noch ein paar Tore machen,davon gehe ich ganz stark aus.Dementsprechend würde ich mir an deiner Stelle Podolski holen.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 22:49 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Bei Dir ist es aber nicht so einfach. Poldi spielt zwar in der besseren Mannschaft, aber irgendwie kriegt er seinen Kopf nicht frei.
Natürlich hat er noch MW-Potenzial sollte er mal 2-3 Spiele hintereinander treffen, aber ist das wirklich realistisch, bei einem der erst 1 Saisontor hat!?
Ich würde daher bei einem der stärksten Berliner bleiben.
Lass alles so wie es ist und behalt Rafael, er ist momentan der bessere der beiden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 22:52 Titel: |
|
|
|
Ich würde auf Raffael setzen. Raffael ist eine hängende Spitze/ein 10er, der technisch nicht nur sehr beschlagen ist, sondern auch Torgefahr ausstrahlt und gute Pässt spielt. So hebt er sich teils vom Rest der Mannschaft ab und lässt sich nicht von deren schlechten Leistung mit nach unten reißen. Deswegen würde ich gar nicht so aufs Restprogramm achten, da Raffael die Klasse besitzt auch gegen gute Teams gut zu spielen.
Podolski hingegen ist in Köln gescheitert, das kann man so sagen. Vor der Saison als Messias gehandelt, ist er inzwischen nicht mal mehr BuLi-Durchschnitt. Er strahlt kaum noch Torgefahr aus und läuft immer wieder Gefahr sich eine 5 einzufahren, da er nicht ins Spieler seiner Mannschaft eingebunden wird. Und, dass er wie ein Fremdkörper im Kölner Spiel ist, ist leider keine Seltenheit. Ein Grund könnte das Anti-Fußball-Konzept des Z. Soldo sein, der Offensive anscheinend nicht so zu mögen scheint... Jedenfalls kann Podolski selten bis nie an seine alten guten, überragenden Leistungen aus seiner 1. Köln-Zeit anknüpfen. Köln spielt allgemein eine schlechte RR, das Unentschieden heute gegen Köln könnte zwar eine Wende einleiten, dies glaub ich aber nicht. Eher werden sie noch in den Abstiegsstrudel geraten.
Daher: Podolski nicht holen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 01:16 Titel: |
|
|
|
ich würde zu poldi tendieren, er weiß was die stunde geschlagen hat und will es sich und seinen kritikern noch mal beweisen vor der wm. davon gehe ich zumindest aus. hertha kommt glaub ich auch nicht mehr hinten raus..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 13:37 Titel: |
|
|
|
ich denke, raffael punktet besser. poldi hat die saison über bewiesen, dass für ihn nichts zu holen war bisher. raffael hingegen schon. zudem ist köln quasi durch, für hertha geht es um alles!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 20:38 Titel: |
|
|
|
|
|