preload
basicPlayer

Guter TM was machen? RH bei Link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich als Speku /Stamm holen?
L. Bender (Leverkusen) 360.000
20%
 20%  [ 4 ]
Matmour (Gladbach) 290.000
15%
 15%  [ 3 ]
Raffael (Hertha) 1.490.000
25%
 25%  [ 5 ]
Herrwagen (Bochum) 790.000
10%
 10%  [ 2 ]
Tagoe (Hoffenheim) 370.000
25%
 25%  [ 5 ]
Marx (Gladbach) 560.000
0%
 0%  [ 0 ]
Djarkpa (96) 570.000
0%
 0%  [ 0 ]
Moravek (Schalke) 160.000
5%
 5%  [ 1 ]
Zambrano (Schalke) 420.000
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 11:35   Titel: Guter TM was machen? RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

Moin

Sehr viele gute Spekus sind auf den Markt gekommen! Was soll ich machen?

Kontostand: 3,02 Mille

Transfermarkt:

L. Bender 0,36 Mille
Matmour 0,29 Mille
Raffael 1,49 Mille
Herrwagen 0,79 Mille
Tagoe 0,37 Mille
Marx 0,56 Mille
Djarkpa 0,57 Mille
Moravek 0,16 Mille
Zambrano 0,42 Mille

Wenn soll ich mir holen bzw. wenn soll ich durchtauschen?

RH bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Feb 2010 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Aufjedenfall würde ich mir Tagoe holen!Der wird eigentlich immer eingewechselt seitdem er wieder spielt und er spielt auch ordentlich.Ich denke da kann sich schon noch etwas vom MW nach oben tun.
Bei Djakpa ist das etwas kritisch..wenn Hannover sich mal wieder fängt wird auch Djakpa seine Punkte machen.An sein alten MW wird er aber leider nichtmehr rankommen.
Raffael ist denke ich ein ziemlich großes Risiko.1,5mio ist schon ein stolzer Preis vorallem da er mich die letzten Partien nicht überzeugt hat.Allerdings kann es durchaus sein das Hertha gegen Freiburg heute gewinnt und Raffael einen kleinen MW schub bekommt.Trotzdem würde ich von Raffael die Finger lassen.Außerdem hatte Hertha bis jetzt nur leichte Gegner,die schweren kommen noch.
Bei Herrwagen sehe ich kein großes MW Potential und spielerisch brauchst du ihn auch nicht.
Über Marx kann ich nichts genaues sagen ich glaube der spielt nicht/ersatzspieler.Denke davon solltest du auch die Finger lassen.
Matmour ist glaube ich bei Gladbach Stürmer Nummer 3 oder 4.Sehe da auch kein riesen MW Potential.
Bender ist eigentlich nicht gesetzt.Spielt heute weil Hypiä gelb Sperre hat deswegen sehe ich auch da kein allzugroßes MW Potential.
Zu Moravek und Zambrano kann ich dir leider nicht viel sagen.

Tauschen würde ich keinen du hast ja noch genug Geld um dir davon ein paar zu leisten

Ich hoffe ich konnte dir die Entscheidung ein bisschen leichter machen:)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschließen... Tagoe würde ich mir aufjedenfall sichern für den Preis(Hab ich auch;) ) kommt immer rein und macht nen ganz guten Eindruck, da kannst du nicht viel Falsch machen.
Bei den anderen sehe ich momentan eher weniger potenzial.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du genug geld hast, dann würde ich durchaus mehrere Spieler holen. Sind ja spekus und viel Verlust kannste damit nicht machen.
Ich würde mir Matmour und Marx von Gladbach holen. Matmour kam vom Afrika-Cup zurück und hat deswegen noch nicht viel Spielzeit, aber der hat sehr viel Potential. Und Marx war immer Stammspieler und sein MW lag so etwa bei 1,5 Mio glaube ich. Der ist aber leider verletzt, deswegen ist der im Moment nicht viel wert. Aber den würd ich mir zulegen.
Und Tagoe würde ich mir auch zulegen, da der bestimmt noch mehr Spielzeit kriegen wird und daraus was machen kann^^
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

also an deiner Stelle würde ich mir Bender und Tagoe holen. Tagoe wird derzeit ständig eingewechselt und spielt meiner Meinung nach nicht schlecht.
Bender ist ein großes Talent und bekommt bei Bayer auch seine Chance. Also der ist als Spekulationsspieler sicherlich nicht schlecht.

VG Fauzi
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Bender,Zambrano holen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe,

hab aber leider deinen Beitrag nicht gesehen Sorry!!!!

Wenn´s noch nicht zu spät ist, würde mir Marx, Djakpa und Bender von Leverkusen holen--> als Speku. nicht schlecht! Bei Heerwagen machts wenig Sinn, er wird wahrsch. nie über 1 Mio gehen!

DAnke!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.