preload
basicPlayer

Neuer oder Baily??? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Torhüter nehmen?
Neuer
41%
 41%  [ 7 ]
Bailly
58%
 58%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 20:46   Titel: Neuer oder Baily??? RH bei Link Antworten mit Zitat

Moin

Heute ist bei uns Baily auf den TM gekommen! Soll ich ihn mir holen für 0,5 Mille und dafür Neuer für 2,3 Mille verkaufen?? Und das Restgeld dann in die Abwehr investieren?

Konstostand: 2,8 Mille

Punkte aus der RR:

Neuer:

Spieltag 18: 8 Punkte
Spieltag 19: 0 Punkte
Spieltag 20: 2 Punkte
Spieltag 21: 2 Punkte
Spieltag 22: 4 Punkte
Spieltag 23: 0 Punkte

Gesamt RR: 16 Punkte

Bailly:

Spieltag 18: 2 Punkte
Spieltag 19: 8 Punkte
Spieltag 20: -2 Punkte
Spieltag 21: 4 Punkte
Spieltag 22: 4 Punkte
Spieltag 23: 6 Punkte

Gesamt RR: 22 Punkte

Was soll ich machen?

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Bailly richtig gut. Der kann was und ist günstig. Hat sich nach einer kleinen Schwäche auch wieder gefangen, bekommt meist ordentliche Punkte, wie du schon erkannt hast.
Würde ihn mir holen und Neuer verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Jau auf jeden Fall loswerden. Klaro ist Neuer ein richtig Guter, aber 2,3 Mio? dafür kannst du mindestens 2 Torhüter holen. Bailly ist auch ein toller Keeper und wird dir gute Punkte bringen.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3710312#3710312
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die beiden Torhüter werden ähnlich punkten und da nimmt man die knappen 2Mio Gewinn doch gerne mit. ->Neuer weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer ist einfach Spitzen mässig und holt etliche Punkte. Er würd dir noch Jahre zur Seite stehen können.Bailly muss Angst vorm Abstieg alle Jahre haben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387617
Rh:
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe...nun zu dir:

natürlich is Neuer ein sehr guter Torwart, was man ebenfalls von Bailly behaupten kann. Allerdings hat Neuer das Problem, das Schalke über eine tolle Abwehr verfügt und dazu noch sehr defensiv spielt, weshalb er kaum Situationen bekommt um sich auszuzeichnen. Bailly dagegen spielt bei Gladbach und bekommt dagegen Möglichkeiten en masse. Dies wirkt sich auch auf die Noten aus. Während Bailly des Öfteren eine 2 vor dem Komma hat, liegen Neueres Noten konstant bei 3,5.

Daher hol dir BAILLY und hol dir mit dem Restgeld noch einen konstanten Feldspieler!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich hier der Mehrheit nur anschließen. Ich habs leider versäumt Rost gegen Bailly zu tauschen, wobei Rost auch bei ca 2 Mio lag.

Insofern mach den Tausch, die nehmen sich eh kaum was.

Hoffe ich konnte helfen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387675
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also Torhüter im allgemeinen nehmen sich Punktemäßig nicht viel. Und Baily und Neuer , punkten auch ähnlich , gut Baily hat in der RR mehr Punkte geholt . Aber allein der MW spricht schon für Bailly . Ich würde mir Baily holen und Neuer verkaufen , du machst Punktemäßig keinen fehler , vll sogar mehr Punkte und Geld technisch würde es dir zugute kommen für ein Abwehr Update
Ich kann zu dem deal wirklich nur raten.

Bitte helf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3710567#3710567
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also du hast Bailly ja schon im Team, ich weiß nicht ob du weiter Meinungen willst, aber ich versuche es trotzdem mal, Neuer ist meiner Meinung nach der bessere Torwart, er spielt ja nicht umsonst in der Nationalmannschaft, Bailly ist kein schlechter, aber nie so gut wie Neuer! Das Problem bei Neuer ist, er hat eine sehr gute Abwehr vor sich und kann sich so seltener beweisen, weil weniger auf sein Tor kommt ! Bei Bailly kommt mehr aufs Tor, und er hält es auch meistens, ich würde die 2 Millionen gewinn mitnehmen und Neuer verkaufen !
Gruß,
Cany
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.