| Wer punktet die Rückrunde besser? |
| Barrios punktet besser |
|
31% |
[ 10 ] |
| Kiessling punktet besser |
|
9% |
[ 3 ] |
| Carlos Eduardo punktet besser |
|
59% |
[ 19 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 32 |
|
| Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 28 Feb 2010 09:29 Titel: Barrios vs. Kiessling vs. Carlos Eduardo 2 aus 3 Rückhilfe |
|
|
Bin ProPlayer kann also auch 3-3-4, 4-2-4, 3-6-1 usw. spielen
Mein Team:
---------------Benaglio----------------Ersatz Lehmann
-------------------------------------------
Lahm---------Dante---------Naldo Ersatz Rever
-------------------------------------------
Misimovic--ZeRoberto--Jarolim Ersatz Khedira, Clark
--------------------------------------------
Barrios-Kiessling-Pizza-Gomez
Nun ist Carlos Eduardo auf dem Markt müsste wohl 9,3 Mio bieten um ihn zu bekommen, wen abgeben?
Kontostand 0 _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 09:59 Titel: |
|
|
|
also für mich kommen da eigentlich nur 2 spieler in frage, das wären khedira und barrios. sind zwar beide starke spieler und vorallem khedira hat ne tragende rolle in stuttgart aber ein CE würde ich ihnen dann doch vorziehen. bei barrios glaube ich eher nicht das er nochmal in seine "torphase" kommt wie in der hinrunde und ihn sehe ich als schlechtesten stürmer von deinen viern.
wenn ich mich zwischen diesen beiden entscheiden müsste würd ich barrios verkaufen, khedira wird die letzten 10spieltage meiner meinung nach besser punkten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 10:55 Titel: |
|
|
|
Also erstmal danke für dein Hilfe.
Ich würde ebenfalls Barrios abgeben, hab ich selbst vor 2 Wochen schon gemacht, leider ist sein MW grad absolut im Keller aber CE ist einfach in aufsteigender Form und Hoffenheim hat auch in den nächsten Spielen nicht so "schwere" Gegner.
Bei Barrios ist einfach das Problem, dass selbst wenn er mal trifft, er immer nur ne 3.5 bekommt bestenfalls ne 3.0, zwar für mich unverständlich aber Sportal ist halt einfach kein Fan von ihm und genau das Gegenteil ist bei Eduardo, dort sind die Sportal Menschen wohl sehr angetan von ihm.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 10:59 Titel: |
|
|
Moin Heikop!
Ich denke ich würde Khedira abgeben!
Er ist bei dir sowieso "nur" Ersatz und mit CE hast du den offensiv deutlich auffälligeren Spieler, vor allem da er gerade so unglaublich günstig ist, sollte man da aufejdenfall zuschlagen.
Barrios wird noch weiter treffen. Kießling trifft leider die Butze nicht mehr, aber er macht quasi auch nie Minus. Ist akutell zwar überteuert aber ihn würde ich nicht verkaufen!
Ersetze Khedira durch CE und gut ist!
Rh hier wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3711610#3711610
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 28 Feb 2010 12:42 Titel: |
|
|
Max, ich helfe heute nachmittag zurück, muss noch schnell zu den Pferden
Khedira klappt denke ich nicht da ich wie gesagt, mind. 9,3 Mio aufbringen muss und Khedira zu wenig wert ist... _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 14:25 Titel: |
|
|
Hallo,
Also es gibt viele von denen du dich trennen könntest, zur Wahl würden Barrios und Kießling stehen . Also Barrios trifft zwar, aber er bekommt eh nur 3-5 Punkte, von dem halte ich persönlich nicht sehr viel, Kießling macht keine Tore mehr, aber er kann sie ja auch nicht machen wenn er die Dinger wie in der Hinrunde auf den Fuß gelegt bekommt. Also ich würde jetzt zuerst mal Barrios abgeben, weil ich mir sicher bin, dass Kießling nach dem nächsten Doppelpack wieder ~17 Mio. kosten wird ! Wenn dann ein anderer Mittelfeldspieler der auch so gut Punktet wie Carlos Eduardo (Beispiel : Barnetta) auf den Transfermarkt kommt, dann würde ich Kießling abgeben und ein Basic-Player 3-5-2 spielen !
Gruß,
Cany
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 14:36 Titel: |
|
|
Ich würde Kieß abgeben.
CE ist einer de besten Offensivspieler der Liga und punktet eigentlich immer gut, selbst wenn er gar nicht mal sooo gut spielt. Den sehe ich klar vor Barrios und Kießling.
Und das Duell zwischen den beiden entscheidet Barrios für sich. Kieß fällt langsam wieder in alte Schwäche zurück, er ist vor dem Tor einfach nicht DER Knipser, versemmelt zu viel. Barrios in letzter Zeit auch nicht so überragend, abre er hat das größere Potenzial und bei him hält sich noch alles in Grenzen in Bezug auf seine "schlechtere" Chancenauswertung.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387734
Edit: Kannst du mir als Pro-Player auch bitte dazuschrieben, welche Spieler mein Mitspieler Borussia Dorfhund aufgestellt hat? Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 15:04 Titel: |
|
|
|
Danke, mein anderer Nick ist :Cany:, habe dir da schon geholfen .
Gruß !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 15:10 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Zunächst einmal: Ich würde Carlos Eduardo verpflichten.
Schiesst Standards, ist torgefährlich und ein begnadeter Fußballer. Der Mann macht fast immer seine Punkte.
Dafür verkaufen würde ich wohl einen deiner Stürmer.
Pizarro und Gomez sind für mich unantastbar.
Kießling punktet seit Jahren konstent stark. Auch wenn er in der Rückrunde bisher noch nicht so oft getroffen hat, würde ich weiter auf ihn setzen.
Verkaufen, würde ich daher, Lucas Barrios.
Hat,während der Dortmunder Serie, viele Tore geschossen und gut gepunktet.
Sehe ihn punktetechnisch allerdings auf dem absteigenden Ast. Im Vergleich zu deinen anderen Stürmern, ist er der schwächste.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 16:28 Titel: |
|
|
Ich würde Carlos Eduardo verpflichten. Er ist das Herzstück der Hoffenheimer und schießt Standarts und ist sehr Torgefährlich. Eine Verpflichtung wäre also mehr als Empfehlenswert. Er Würde mit Misimovic,Jarolim und Ze Roberto eine schöne vierer Kette bilden. Nun zur Finanzierung , ich gehe wie imemr von einem Konto stand von 0 €uronen aus. also müsste man 9,3 aufbringen.
Hätte da zwei Vorschläge :
a) Khedira +Rever : würde dicke reichen , ich bin zwar ein Khedira Fan , aber wenn er bei dir nur ersatzspieler ist , ist das vergeudetes Kapital und bei seiner bisherigen punkteausbeute hat er nen hohen Marktwert. Wäre also ein guter Deal gegen den wesentlich offensiveren CE:
b) Kiessling : Konnte mich in der RR bisher nicht wirklich überzeugen , hat nicht mehr diesen Biss wie in der HR. Und mit 14 mio nen verdammt hohen MW. Im Sturm hast du ja noch Pizzaro , Gomez und Barrios also 3 gute Knipser. Wenn du kielsing abgibst hast du soagr noch geld übrig denn du evtl in Back-ups investieren könntest.
Dies sind meine 2 Vorschläge , wobei ich Persönlich eher zu b) tendiere.
Wäre nett wenn du auch mir helfen könntest : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387680 ( thema aktualisiert ,)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 19:27 Titel: |
|
|
|
Hallo und vielen Dank für die Hilfe!!
Ich an deiner Stelle würde CE auf jeden Fall holen!!
Abgeben würde ich dafür Kießling, da bei ihm irgendwie nicht mehr so viel läuft, wie in der Hinrunde. Barrios wäre eine Alternative, aber da ich beide momnetan in etwa gleich stark sehe, würde ich eher Kießling abgeben und die 5 Mio mehr noch anderweitig investieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 22:34 Titel: |
|
|
|
Hallo und vielen Dank für Deine Unterstützung.
Kann Dir nur zu Carlos Eduardo raten. Um ihn zu finanzieren, würde ich mich wohl dafür entscheiden, Khedira oder Zé Roberto zu verkaufen.
Im direkten Vergleich halte ich Eduardo für stärker als Khedira, sowohl in Realität, als auch in comunio.
Zé Roberto ist ein sehr guter Spieler, Qualitativ auf einem Niveau mit Eduardo. Allerdings ist Zé Roberto im fortgeschrittenen Alter, und unter diesen Umständen wäre auch das eine Alternative für mich.
Du solltest Dich also entscheiden, ob Du auf einen älteren Spieler setzt und damit Khedira abgibst, oder ob Du mit Khedira auf einen Spieler setzt, der jünger ist, aber noch nicht auf dem ganz hohen Niveau spielt, was sicherlich noch kommen kann. Das Potential hat er.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 22:43 Titel: |
|
|
|
würde an deiner stelle barrios abgeben!
|